Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Dies & Das
Braunschweiger Umland – Gruppen-Forum
Braunschweiger Umland
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Die Gruppe
GruppenAction!
Termine & Kontakte (PRIVAT)
Termine (Clubs und kommerziell)
Clubbewertungen
Locations
Foto-Ecke
Dies & Das
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Braunschweiger Mädels
Braunschweiger JUNGS
Braunschweiger Paare
Joy-Piraten auf der Oker 2014
Joy-Piraten auf der Oker 2015
Joy-Piraten auf Kaperfahrt 2016
Joy-Piraten machen eine Sause 2017
Grillen + Shishachillen im Park 2017
Grillen + Shishachillen 2018
Kostenlos anmelden
Braunschweiger Umland
Regionales
–
1154 Mitglieder
CoverArt by
joe_water
Braunschweiger Umland
Regionales
–
1154 Mitglieder
CoverArt by
joe_water
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Die Gruppe
GruppenAction!
Termine & Kontakte (PRIVAT)
Termine (Clubs und kommerziell)
Clubbewertungen
Locations
Foto-Ecke
Dies & Das
Archiv
Forum Suche
Dies & Das
Braunschweiger Umland Forum
Dies & Das
Alles was sonst nirgends passt
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Zuschauen, Mitmachen oder Weitergehen 😅
*********Rouge schrieb:
340
Aus einer anderen Gruppe gemopst, evtl findet es ja hier auch Anklang. Die Regeln sind ganz simpel, ihr schaut euch das Profil des Mitglieds vor euch an und Postet ob ihr zuschauen, mitmachen oder weitergehen würdet.
*****d01 schrieb am 8. September
Nur für Mitglieder
Zuschauen und mitmachen
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
******** schrieb am 31. Juli
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Livestream
*****582 schrieb:
17
Gibt es hier in Braunschweig auch bi Männer, Frauen, Paare die sich offen im livestream zeigen?
*********d_ni schrieb am 19. Juli
Nur für Mitglieder
Ab und zu, wenn ich gerade Lust dazu habe. Aber nicht regelmäßig. Besser ist es sowieso real ☺️
Hotel-Tipps
Gast schrieb:
2
Hey, hat jemand einen Tipp für ein schönes Pärchen- und/oder Wellnesshotel mit ein bisschen "Knistern" im Braunschweiger Umland, Harz, Heide etc? Beste Grüße Hugo.
*******shot schrieb am 9. Juni
Nur für Mitglieder
Ich mag das Schindelbruch sehr: https://www.schindelbruch.de/de/wellness-spa?
Nur für Mitglieder
" Geheimtipp " ....
*******raLu schrieb:
20
Ich habe frei und würde gerne mal ein bißchen Braunschweig erkunden, nicht ganz so bekannte Ecken zum gemütlich draußen sitzen, urige Cafés, nette Lokale... jemand Vorschläge ?
********2023 schrieb am 6. Juni
Nur für Mitglieder
Vielen Dank an alle Jemand auch Tipps für Abends ? Gerne Lokale mit Themenabenden ... Das Shamrock am Hagenmarkt. Etwas Kultur?
Nur für Mitglieder
Poste ein Herz, wer es likt, möchte Dich kennenlernen
**********gen69 schrieb:
750
Leute, das ist doch alles viel zu kompliziert hier. Mitglieder denken sich ein Spiel aus und die meisten verstehen die Regeln einfach nicht. So wird das nie was mit einem Date.
Forum schrieb am 29. Februar
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Nur für Mitglieder
Sich selbst rasieren ...
*********chen schrieb:
11
Ist immer sehr umständlich - man wird steifer im Rücken. Ich habe in BS mehrere Studios befragt, wer bei mir eine Genitalrasur als Mann macht. Es wurde abgelehnt, man macht nur "waxing". Da ich blonde Haare habe, ist diese Methode nicht zielführend.
*********chen schrieb am 19. Februar
Nur für Mitglieder
"Mann" kommt beim rasieren dort auch über eine Distanz von einigen Wochen Haarfreiheit; zumindest dort. *lach*
Nur für Mitglieder
Sounds of Dreaming
*****rBS schrieb:
1
HEUTE Abend 14.08.2022 19 Uhr - www. worldradioteam. de oder auf - Eine Reise in das Land der Träume, "SOUNDS OF DREAMING" bietet euch nach einer stressigen Woche genau den richtigen Abschluss.
Nur für Mitglieder
Livestream auf Joy
*****rBS schrieb:
2
PSY in your MIND! - Mittwoch 10.08.2022 ab 20 Uhr Live im Stream - Eine Reise in die tiefen des Psytrance. Deepe Bässe, klirrende Sounds, Frequenzen die den ganzen Körper ansprechen und die Prise Space darf auch nicht fehlen.
*******los schrieb am 10. August 2022
Nur für Mitglieder
Wo kann ich anhören/angucken?
Nur für Mitglieder
Peiner?
****an schrieb:
8
Hey jemand aus Peine dabei? :)
*********rJan schrieb am 27. Juli 2022
Nur für Mitglieder
Geborener Peiner. Jetzt gifhorn. Aber das ist ja ums Eck
Nur für Mitglieder
Orgasmus teilen......
********ss76 schrieb:
1
Vielleicht geht es einigen von Euch genauso wie mir... Ich habe einfach keine lust mehr meine Orgasmen im stillen für mich zu genießen. Es wäre schön jemanden dabei an meiner Seite zu haben...
Nur für Mitglieder
Wohnungssuche und -gebote
*********eBond schrieb:
23
Wir machen diesen Thread für alle Wohnungssuchenden/-anbietenden auf. Wobei die letztere Gruppe in der Braunschweiger Gegend vermutlich hoffnungslos in der Unterzahl sein dürfte. ...
Gast schrieb am 25. März 2022
Patience381 unnötiger kommentar War auch nicht direkt bezogen auf deine Anfrage, aber passt etwas in den Zusammenhang.
Nur für Mitglieder
Interesse an Gruppe für U40 Braunschweig und Umland?
*******ses schrieb:
37
Bei der Picknickveranstaltung letzten Sommer erzählte ein User von der Idee eine eigene Gruppe zu gründen, für spezifischeren Austausch und vor allem Aktivitäten untereinander. Leider finde ich dieses Mitglied nicht mehr wieder.
********y_SZ schrieb am 7. Februar 2022
Hi ! Also grundsätzlich klingt sowas echt super. Schade ist nur, dass man das mit dem Alter so mega strickt trennt.
Nur für Mitglieder
Wasserschildkröte mit Becken und Zubehör abzugeben
***ki schrieb:
7
Wir würden gerne unsere Wasserschildkröte in gute Hände abgeben. Das Becken dazu hat eine Größe von 1500x500. Pumpe ist von Eheim. Wärmelampe LED Licht etc. Bei Interesse am besten vorbei kommen. LG Seski
*****irk schrieb am 25. Dezember 2021
Nur für Mitglieder
Wir schlafen nochmal eine Nacht drüber Wir schreiben euch dann morgen mal über pn an. Schöne Grüße
Spiel: Schuldig oder unschuldig
Gast schrieb:
93
Schuldig oder unschuldig Beantworte die Frage mit schuldig oder unschuldig und stelle eine Answer a question guilty or innocent and ask a question; have fun PS: das Spiel habe ich hier in einer anderen Gruppe gefunden und fand es gut :) Liebe Grüße…
Gast schrieb am 30. August 2021
Schuldig, Schon mal im Hotel auf zu laute Geräusche aus dem Zimmer (durch akutens Klopfen oder am nächsten Morgen) hingewiesen worden?
Nur für Mitglieder
Frauen Blowjob
**********gen69 schrieb:
33
Warum verlernen Frauen das Blasen? Es gibt Frauen die immer mit den Zahn gegen die Eichel kommen an die Frauen: Gibt es eine Blasausbildung - Wenn die Mädelsabend stattfinden?
*********esire schrieb am 26. August 2021
Nur für Mitglieder
Nun ja, es gibt ja nun mal auch Männer, die genau das mögen! Die Kombination aus sanft und "bissig".
Nur für Mitglieder
Wohnungssuche
*******milf schrieb:
3
Ich bin auf der Suche nach einer ruhigen, schoenen günstigen 2-3 zi. Wohnung gern in bs - Ost. Tipps?
******505 schrieb am 17. August 2021
Nur für Mitglieder
Schreib mich mal privat an. VG
Nur für Mitglieder
Wörterkette: Es gibt Frauen die sind...
**********gen69 schrieb:
380
Das Wort muss immer mit dem letzten Buchstaben des Vorwortes anfangen und hinter "Es gibt Frauen die sind..." passen. Beispiel: 1. Wort: hübsch 2. Wort: hot - Start: Es gibt Frauen die sind atemberaubend.
****_SZ schrieb am 7. Juli 2021
Nur für Mitglieder
rallig *zwinker*
Vasektomie
Gast schrieb:
10
Hi, gibt es hier jemanden der schon eine durchführen lassen hat und mir einen Arzt in der Region empfehlen kann? Danke :)
****_87 schrieb am 18. August 2020
Nur für Mitglieder
Ich hab es im April auch im schlosscarree bei dr. Schreier machen lassen. Termin war 10:30 und um 12 uhr war ich schon wieder auf dem weg nachhause.
Körperbehaarung
Gast schrieb:
10
Was mich mal interessiert...: In vielen Profilen liest man über Männerkörper: „Körperbehaarung geht gar nicht“... aber wo fängt das an?
**********gen69 schrieb am 16. Juli 2020
Nur für Mitglieder
*elvis* Haare *baeh*
Nur für Mitglieder
Kennt jemand eine Stripperin im Braunschweiger Umland?
*********leBS schrieb:
1
Wir suchen für den 11.07. eine Stripperin am besten im FSK 18 Style, kennt jemand eine? Gern auch eine PN schreiben. Liebe Grüße M+R
Nur für Mitglieder
CFNM in Braunschweig
*******k_BS schrieb:
6
Ich bin auf der suche nach Dr Möglichkeit mal CFNM im Raum Braunschweig zu erleben. Gibt es denn überhaupt interessierte Frauen im Raum BS?
*********arzer schrieb am 11. März 2020
Guckt euch die Lokation BS hier im Klub mal an . Vielleicht ist da was möglich. Ich wäre dabei .
Nur für Mitglieder
Wer gehört denn hier zu den.....
******_we schrieb:
11
Wohnmobilisten? Wir sind seid Mai stolze Besitzer eines Wohnmobils und genießen unsere neugewonnene Freiheit. Vielleicht lässt sich ja hier der ein oder andere passende Kontakt finden, für gemeinsame Camperabende oder so. Gruß Mel & Uwe
Gast schrieb am 23. Juli 2019
Ich habe zwar kein Wohnmobil aber Wohnwagen und ein Zugpferd zum drin schlafen😊...
Tantramassage in Wob und Umgebung?
Gast schrieb:
6
Gibt es in Wolfsburg und/oder Umgebung die Möglichkeit einer seriösen Tantramassage? Kennt jemand Adressen/Anlaufstellen, wenn ja wie sind Eure Erfahrungen? Ich hatte das Vergnügen schon mal und möchte es wiederholen.
Gast schrieb am 14. März 2019
Ich kann die Wellnesslounge in BS nur empfehlen. War schon des Öfteren dort und fast alle Massagen wären toll und irgendwann auch erregend!
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
********** schrieb am 13. Oktober 2018
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Swim&Run
**********citus schrieb:
2
Nächsten Sonntag, 29.07. wird es für alle Freunde des Sports einen Swim&Run Team Trainingsevent am Eixer See geben. Start ist um 15 Uhr Start ist im 2er Team, erste Schwimmstrecke ca. 375m, dann ca.
Gast schrieb am 22. Juli 2018
Mag gerne mit machen, bin zwar keine volle Sportskanone. Aber muss mal was machen, kann Schwimmen und sogar laufen 😂
(Renn)Rad fahren
*****dos schrieb:
1
Wie sieht's bei euch mit einer Radtour aus? Könnte mir gut eine Ausfahrt mit dem Rennrad oder auch eine Fahrradtour zu einem netten See vorstellen. Wenn ihr Lust habt, würde ich mich über ein paar Zeilen von euch freuen. LG
Nur für Mitglieder
Sportbegeisterte hier im Umland
**********el_83 schrieb:
28
Wer von euch kennt es nicht und kann seinen eigene Schweinehund nicht immer allein besiegen, nun da wir nun alle aus dem Winterschlaf aufgewacht sein sollten und uns evtl. fragen, wer ist denn der Typ oder die Biene im Spiegel: "Bin ich das etwa?
**********citus schrieb am 3. Juli 2018
Nur für Mitglieder
Wer Lust hat neben dem laufen auch etwas zu Schwimmen, ich organisiere am 29.07. um 14:30 Uhr ein Swim&Run am Eixer See, Nähe Peine.