Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2111 Mitglieder
zum Thema
Auf welchen Typ Mann/ Frau steht ihr?460
Habt ihr DEN/DIE Typ Frau/Mann der/die das Nonplusultra ist?
zum Thema
Körper oder Geist159
Was macht Euch mehr an, ein schöner Körper oder ein attraktiver Geist?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sportbegeisterte hier im Umland

**********el_83 Mann
19 Beiträge
Themenersteller 
Sportbegeisterte hier im Umland
Hallo Joyler in der Umgebung Braunschweig,

wer von euch kennt es nicht und kann seinen eigene Schweinehund nicht immer allein besiegen, nun da wir nun alle aus dem Winterschlaf aufgewacht sein sollten und uns evtl. fragen, wer ist denn der Typ oder die Biene im Spiegel: "Bin ich das etwa?"
Die Antwort ist sehr wahrscheinlich "JA", wer von euch will noch was gegen das allmorgendliche Spiegelbild machen oder sich einfach körperlich fit halten?

Ich suche hierfür eine kleine Trainingsgruppe um mehrfach die Woche seinen eigenen Schweinehund zu besiegen und damit auch was für die eigene Fitness machen.
Laufen, Fahrrad fahren, und Freeletics sollten helfen um jeden morgen wieder mit einem Lachen in den Spiegel zu schauen. Und wir werden sehen nicht nur wir werden uns dann als die gutaussehenden Typen und verjüngten Bienen ansehen, sondern auch unsere Umwelt.

Also meldet euch und wir werden unseren Körper gemeinsam fit bekommen.
*********48_62 Paar
160 Beiträge
Körper wieder Fit
Hallo.
Wirklich gute Idee...Adam merkt so langsam, das der "Winterspeck" nicht das "Wahre" ist...
Zusammen den "Inneren Schweinehund" zu besiegen und zu überwinden...TOP...
Also, schreibt mal, was Ihr so plant....
Grüße
...die Idee...
Finde ich an such super..aber da wird ed zeitlich eng....
Grundsätzlich...
eine super Idee !
Wenn Zeit und Ort passen, warum nicht. Die Gesundheit sollte einem schon wichtig sein *zwinker*
Wenn ihr einen Termin finden solltet und es passt beruflich bei mir, bin ich sehr gerne dabei
Ich laufe euch mit der Peitsche hinterher, damit ihr schneller seit. *lol*
toller Einfall
Die Idee finde ich klasse. Ich habe es zum Glück alleine geschafft. Da ich ca. 5mal die Woche Sport treibe (Spinning, Crosstraining, Bauch- und Rücken intensiv) wird es für mich schwierig mit zumachen. Aber wenn es zeitlich passt gerne. Grüße
Klasse
Finde ich auch eine super Idee. Hab mir sogar schon neue Laufschuhe gekauft. Wäre klasse was zusammen zu tun.
Grüße
**********M1724 Paar
2.242 Beiträge
Ja, fast alles aber nicht laufen. *umfall*
*******uter Mann
91 Beiträge
Gute Idee
Sollte ich es mit den Arbeitszeiten vereinbaren können, würde ich dabei sein.
******_BS Mann
74 Beiträge
Hört sich
Gut an. Hab mit freelatics vor einer Woche angefangen. Etwas Motivation ist echt nicht schlecht.
**********el_83 Mann
19 Beiträge
Themenersteller 
Erste Ergänzung
ich laufe jetzt seid dieser Woche und versuche täglich zu laufen, ist wetterabhängig

ich bin was den Trainingsort angeht flexibel, was nicht heißen soll das ich wegen 1h training quer durch die Welt fahre, das sollte übrigens für jeden gelten.

kennt ihr denn schöne Laufstrecken? ca. 5 bis 6 km

da ich aktuell diese noch nicht allein durchstehe, würde ich in den "Pausen" ein wenig Kraft, machen wollen, Liegestütze, Sit-Up, Cruches, Climpers, Planks, Flutter kicks, auch für neue Übungen bin ich zu haben.

Aber dabei sollte es auch nicht bleiben, leider ist mein Bike noch nicht wieder fit für den Sommer...

Ich kann beispielsweise unter der Woche ab 18:00 in WF, SZ und BS sein
********blem Frau
7.187 Beiträge
**********el_83:
kennt ihr denn schöne Laufstrecken? ca. 5 bis 6 km

Kennel - Südsee - Kennel *g*
Olper See, Bürgerpark mit Südsee, Prinzenpark inkl Ententeiche Riddagshausen, Bienroder See,
*******uter Mann
91 Beiträge
Riddagshausen Richtung Grüner Jäger - schöner Buchenwald, super Laufstrecken
ich wäre dabei wenn es zeitlich passt.
********blem Frau
7.187 Beiträge
Was ist denn jetzt eigentlich mit dem Winterspeck *lach*?!
Profile picture
******ter Mann
4.520 Beiträge
Gruppen-Mod 
@Frau_EPunkt
Ab 24. Mai fange ich wieder an:
Östliches Ringgebiet, Strecken von 5 bis 18 km möglich, Tempo kann variiert werden *zwinker*
Liebe Grüße
Joe
********blem Frau
7.187 Beiträge
@ Joe
Du läufst außer Konkurrenz - Deine Beine sind einfach zu lang im Verhältnis zu meinen *lach*. Mit Dir gehe ich lieber ein Bierchen trinken, da hab ich vielleicht ´ne Chance mitzukommen *prost*.
wenn es nicht
laufen wäre.
Denn das ist etwas was ich nicht hinbekomme. Keine Minute halte ich durch *zwinker*
********blem Frau
7.187 Beiträge
**********ienen:
Denn das ist etwas was ich nicht hinbekomme. Keine Minute halte ich durch

Das schöne am Training ist ja, dass die Dinge mit der Zeit besser werden *floet*... das "Kann ich nicht-Brett" musst Du allerdings selbst vor Deinem Kopf wegnehmen, das nimmt Dir keiner ab *snief*.

Mach´s wie ich: lauf langsam, dann hast Du mehr Zeit, den hübschen Jungs nachzuschmachten, die Dir entgegenkommen bzw. vor Dir herlaufen *zig*. Ich werd auch immer artig gegrüßt und das sogar, obwohl ich was anhab *happy* .
Sport treiben
Hallo, ich bin meinen Winterspeck schon los. Wer Hilfe benötigt, dem helfe ich gerne.
******_BS Mann
74 Beiträge
Etwas Sport
Es scheint ja so das alle über den Sommer hinweg fleißig waren *g*
Wie sieht es denn aus bei dem Wetter mit etwas Sport? Ich könnte mir vorstellen alle 1-2 Wochen mal schwimmen zu gehen. Wer noch Ideen für Wetterunabhängigen Sport hat kann sich gerne melden. (ungern Fitnessstudio)
*******e59 Paar
1.013 Beiträge
Bin Montags und Mittwoch ab 11 im Fitnessland Wilhelmstrasse, vielleicht hat ja noch wer Zeit und Lust. Zu zweit macht es mehr Spass
******_BS Mann
74 Beiträge
Etwas eingeschlafen hier
Hallo zusammen,

wollte hier mal wieder was schreiben. Das Thema ist ja etwas eingeschlafen.
Aktuell laufe ich 1-3 mal die Woche, die Tag sind unterschuedlich meistens jedoch Sonntags am späteren Vormittag. Meine Strecke sind so ca 7 km und ich brauche ungefähr 40 min. Zusätzliuch mache ich noch 3 mal die Woche sport mit der Freeletics app Bodyweight.
Viellleicht findet man ja hier paar gleichgesinnte die auch mal gern zusammen Sport machen möchten.
Mittwoch Nachmittags bin ich noch gerne mal in Heidbergbad und schwimme etwas.

Freue mich neue Leute kennenzulerne und gerne auch gemeinsam zu trainieren.

LG
Rüdiger
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.