Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2125 Mitglieder
zum Thema
Will nicht Alleine alt werden: Sehnsucht nach Zweisamkeit265
Bin jetzt 51 und Single. Habe echt Angst alleine alt zu werden.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Saunagruppe?-kein Sexdate-

**65 Mann
97 Beiträge
@ Paar7476LI
Hallo,
wie die anderen schon geschrieben haben könnt ihr nichts falsch machen nach Wolfsburg zu kommen um ins Badeland zu gehen.

Ihr solltet euch zuvor klar machen was ihr haben wollt, denn Mitternachtssauna ist toll. Leider aber auch voll, dafür kann ab 22:30 Uhr für eine Stunde auch nackt unten im Badebereich geschwommen werden. Ferner sind die Aufgüsse zur Mitternachtssauna etwas spektakulärer.
Falls ihr es lieber etwas ruhiger wünscht solltet ihr lieber euch ein anderen Termin aussuchen.

@*****ara: viel Spass am Sonntag! *top* Wir werden wohl erst am Montag gehen und natürlich zur Mitternachtssauna am Freitag! *knuddel*

@ ALL: hat noch jemand vor ins Badeland zu kommen?
******aar Paar
96 Beiträge
Danke für die Antworten. Wir werden wohl beides mal testen. Wenn es bis zur Mitternachtssauna meiner Frau wieder besser geht( Grippe) werden wir das mal testen. Und in der Woche auch mal hin gehen.
*****ara Frau
5.076 Beiträge
@JA tststs 😆
Sonntag früh und Spaß, nicht witzig *haumichwech*

Scherz beiseite. Geht diese Woche nit anders, ist mir aber wichtig. Daher mit jammern, Lösung finden und schwitzen 😂

PS Grippe sollte wirklich auskuriert sein und auch nit erdt zum Vortag. Das ist eher schädlich...
Badeland Mitternachtssauna
Nur für "Hartgesottene"
Zwar lassen sie jetzt nur noch eine begrenzte Anzahl an Menschen rein, aber es wird sehr voll.
Mann/Frau sitz eng an eng und wird von fremden Menschen vollgeschwitzt....ekelig für mich.

Erholung ist das nicht...es ist ein EVENT!
Das sollte jedem klar sein.

Dientag nachmittag und Montags ist es immer sehr leer...auch Sonntagvormittag immer gut.
Freitags leider auch sehr voll.....
*****ara Frau
5.076 Beiträge
unterschreib ich fast komplett
Ich finde Freitage ab ca 16 Uhr ohne Event entspannend und leer genug. Vor 4 Wochen max 30 Personen 😊
******aar Paar
96 Beiträge
Ok denke Mitternachtssauna hat sich erledigt. *danke* für die Info. Wir werden es dann doch lieber so probieren. Evtl trifft man sich ja .
*****ara Frau
5.076 Beiträge
bestimmt 😊
Dann sind aich Liegen etc frei und ungestörte Gespräche möglich 😊
******aar Paar
96 Beiträge
Das ist schön. Vielleicht trifft man sich ja da mal. Wenn es uns gefällt sind wir bestimmt öfters mal da.
Wirklich kein SEXDATE
es gibt dort wenige Plätze für "MEHR"....daher hier auch richtig:
KEIN SEXDATE

Letzte Woche Sonntag ist ein Paar rausgeflogen, weil sie sich im Tepidarium "angefasst" haben.
Selbst Schuld!
Es gibt genug Clubs mit Saunen, wo es durchaus erwünscht ist sich anzufassen *zwinker*
Oder Saunaclubs *klugscheisser*

Ich finde das A2 und Club Hemmungslos mit Sauna gut.
Aber darum geht es hier ja nicht.
Sorry
******aar Paar
96 Beiträge
Genau fummeln geht auch woanders. Wir wollen in erster Linie da hin zum entspannen. Und wenn man wen zum quatschen findet ist es auch gut.
*****ara Frau
5.076 Beiträge
begrenztes dito
😆
Kein Sexdate ist völlig klar. Ich hab dort auch schon geknutscht und gefummelt, aber niemanden gestört oder belästigt. Das sollte auch so sein, denn da gibt's in der Tat genug andere Möglichkeiten.😆

Wobei ich persönlich in Clubs selten sauniere (hyhienisches Vorkommnis blieb im Gedächtnis) und dort auch meist geschminkt bin. Beides verträgt sich für die Haut nicht.
In jedem Fall denk ich, man muss das selbst entscheiden. Natürlich bin ich mir der jeweiligen Orte bewusst. Offenbar nicht jeder aber verhält sich entsprechend diskret (beobachten kann man öfter dergleichen), wenn ich die Vorposts und auch einige ältere lese. Das ist schade. Selbst schuld, denk ich im o.a. Fall auch...
****ro Frau
110 Beiträge
Dienstag 3.Oktober ab ca 11 Uhr
Wolfsburg Badeland *sauna*
Wer hat zeit und lust auf gemeinsames schwitzen und klönen?
Dienstag 3.Oktober ab ca 11 Uhr ?????
Nein.....MONTAG!!!!!

Dienstag wird es mir zu voll.

Montag ab 17 Uhr
*******er70 Mann
753 Beiträge
Am 01.10. nachmittags ... Okeraue
Moin Moin ...

möchte zum Abschluss des Wochenende´s gerne am Sonntagnachmittag in die Sauna gehen.
Geplant ist ab/ gg. 15 Uhr die Okeraue WF aufzusuchen.

Wer hat noch Zeit und Lust, mitzukommen?

Gruß
Andreas

PS. Den lieben anderen Mitmenschen, die heut lieber in`s Badeland Wob. fahren, sei gesagt ... lasst Euch nicht treten, da ja auch verkaufsoffener Sonntag ist.
*******t_ni Mann
130 Beiträge
Sauna heute Wasserwelt in Braunschweig
Gehe heute so ab 13:00 Uhr mal Schauen wie es da so ist.
Jemand Lust dazu zukommen.
*********zigBS Mann
11 Beiträge
Dienstag 3.Oktober ab ca 11 Uhr
Ich bin dabei, freue mich
03.10.2017 Badeland Wolfsburg
Es war eine gute Entscheidung dort nicht hin zu fahren.
Bekannte sind wieder weggefahren, da es zu voll war.
SEHR voll....aber das war zu erwarten.
Feiertag und Schulferien.

Also wie gesagt. Freitags und Feiertags meiden!!!
Gestern war es herrlich!!!!!
********erle Frau
74.089 Beiträge
Freitags Sauna
Ja Martha...ich gebe dir Recht.
An Feiertagen ist es aber fast überall voll.
Und die Saunanacht im Badeland mag ich auch nicht.

Sauna ist dann eher SauNah *wuerg*
*********zigBS Mann
11 Beiträge
Sauna Badeland heute
also ich war heute da, der Parkplatz war voll, das Badeland vielleicht auch, aber in der Saunalandschaft war es sehr angenehm. Bei den Aufgüssen gut besucht, wie immer und überall, aber ansonsten die anderen Saunen immer frei und auch genügend Liegen und Plätze, also nicht abschrecken lassen.
****ro Frau
110 Beiträge
Mitternachtssauna
Und endlich ist es wieder so weit ...
Badeland wob
Ich liebe es so sau nah !!!!!!!!! Grins
Mir gefällt es immer gut
******aar Paar
96 Beiträge
Wir werden es morgen mal testen. Mal schauen wie es da ist
*******e59 Paar
1.014 Beiträge
Wasserwelt
Montag ab ca 11.30......wer hat Lust , wer hat Zeit für ein paar heiße Aufgüsse *sauna*
*****ara Frau
5.076 Beiträge
allen frohes Schwitzen wünsch
Bin dieser Tage raus - die typische Nach-Urlaubs-Klimaanlagen-Verkühlung 😮 ... hält mich aber nur von Sauna etc ab.
SAUNANACHT WOB
Gestern spontan dort gewesen. Mein date hat mich überredet *zwinker*
Es war voll.
Sehr VOLL.
In den Saunen zu den Aufgüssen haben die Leute 20-30 Minuten vorher geseesen um auf den Aufguss zu warten.
Das ALLERSCHLIMMSTE war, soooooo viele Saunatouristen, die sich nicht an die Regeln halten.
Winzige Handtücher (Füsse auf Holz).
40 Leute in der Banja.
Nach dem Schwitzen ohne Duschen in die Becken.
Einfach nur EKELIG.
Das Personal hat sich extrem Mühe gegeben, aber dauernde Ermahnungen bringen nichts. Die können ihre Augen auch nicht überalle haben.
Und natürlich kein Platz im Restaurant.
Wir sind um 21h wieder gegangen, da war es übervoll.
Also nächstes Mal wirklich wieder in Aqualaatziun zu einer Event-Sauna!!! Da ist es grösser und die Menschen haben mehr Platz.
*****ara Frau
5.076 Beiträge
sag ich doch
Mir macht das so auch keinen Spass.

Überreden ist eh nie gut 😊 Hoffe, Ihr hattet anschliessend noch einen schönen Abend.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.