Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2118 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Saunagruppe?-kein Sexdate-

****ro Frau
110 Beiträge
WOB
Samstag ab ca 11 Uhr

bin ich im badeland wolfsburg ..

Vll mag jemand mit schwitzen...
Badeland: Skandinavien (2.12.)
Also ich wäre am 2.12. dabei.

Themen für die Mitternachtssaunaevents sind wohl Reisen um die Welt. Nach Ozeanien gehe es diesmal wohl nach Skandinavien (was auch immer das bedeuten mag).

Ich freue mich tierisch, dass es wieder FKK-Zeiten gibt. Das letzte Mal, als ich da war, habe ich extra an der Kasse gefragt. Da hieß es, sie hätten das Nacktschwimmen abgeschafft.

HERRLICH!
Die FKK ist einfach nicht totzukriegen.
Könnte nach Feierabend. Ab wann sind denn die Spinatliebhaber da (Olivia und Popey)?

LG
Der Seher
Saunaabend/-tag
Auch wenn ich gerade erst einen Beitrag geschieben hatte, hier nochmal einer.

Ich suche weiterhin Saunalocations in und um Magdeburg, die ihr empfehlen könnt.

Ansonsten suche ich entspannte Leute die ebenfalls Lust haben den Feierabend mal in einer Sauna ausklingen zulassen. Meldet euch einfach mal bei mir und wir suchen einen Termin inkl. Location, wenn ihr eine besondere im Auge habt.
**65 Mann
97 Beiträge
Heute badeland
Hallo, falls jemand noch am überlegen sein sollte........Ja heute ist der richtige Moment zum Saunieren und gemeinsamen schwitzen!

Um relaxt ins Wochenende zu starten werde ich ab Nachmittag im badeland sein. Falls ihr auch Lust zum Saunieren habt kommt vorbei *top*

Bis später
*********ar22 Paar
189 Beiträge
Sauna Badeland Wolfsburg
Welches Paar hat Lust mit uns gemeinsam am Wochenende zu saunieren?
**65 Mann
97 Beiträge
>Mitternachtssauna im Badeland<
Hallo,
Freitag den 02.12. ist es wieder soweit und im badeland Wolfsburg ist wieder Mitternachtssauna! *freu2*

Relaxen, quatschen, entspannen ........freue mich auf viele Bekannte und auch noch unbekannte zum gemeinsamen Schwitzen und genießen! *top*

Kommt hin und macht mit , dann sollte auch diese beiden Freunde *schnupfen* und *hatschi* noch auf sich warten lassen! *zwinker*
Absage: Von Paar eingeladen :(
Liebe Saunafreunde,

ich muss meine Zusage für heute Abend (WOB) leider zurückziehen.
Mit meinem Freund, der bei VW arbeitet, wollte ich dazustoßen. DER hatte zugesagt. Seine Freundin, die nicht in die Sauna wollte, hat uns zu einem gemeinsamen Kaminabend überredet.

Hättet Ihr da nein gesagt???

Ich werde das Thema weiter beobachten.

Grüße
Euer Seher
********blem Frau
7.187 Beiträge
**********een79:

Mit meinem Freund, der bei VW arbeitet, wollte ich dazustoßen. DER hatte zugesagt. Seine Freundin, die nicht in die Sauna wollte, hat uns zu einem gemeinsamen Kaminabend überredet.

Hättet Ihr da nein gesagt???

Ja, wenn ich bereits anderweitig zugesagt hätte. *ja*

(Und auch nicht unangekündigt Dritte zu einem über Joy verabredeten Treffen mitgenommen. *geheimtipp* )

Aber keine Sorge, man ist hier "Kummer" mit Absagen durchaus gewohnt. *lol*
Ich bin heute in Wolfsburg dabei. *schwitz*
*****ara Frau
5.072 Beiträge
kann mich FrauE nur anschliessen
Wer seine Unzuverlässigkeit und Sprunghaftigkeit so offen zur Schau stellt, sollte sich nit wundern, wenn er künftig nirgends mehr erwünscht ist oder nicht empfohlen wird. Ich würde mir auch verbitten, bei Planung kurzerhand gegen was vermeintlich besseres ausgetauscht zu werden.

By the way: ich wage mal das mehr oder weniger erotische Saunieren im Badeland am Sonntag Vormittag. Erhoffe mehr Ruhe und so als heut Abend 😆Jemand dabei?
Vielen Dank für die Kritik
Hallo Sara,
hallo E,
hallo Popeye und Olivia,
hallo Admins,

zunächst stelle ich fest, dass mein Beitrag mit dem Date hier nichts zu hat, sondern eine Antwort auf allgemeine Kritik ist. Ich hoffe, das die Diskussion nicht ausufert. Ansonsten meine Frage an die Admins, ob wir diese Diskussion verlagern sollen. Vielleicht bei Bedarf, vielleicht entsteht sie ja erst gar nicht.

Dann erstmal dankeschön an E und Sara für die Kritik.
Sie ist in allen Punkten berechtigt, und so wie ich das geschrieben habe, kann ich das auch sehr gut nachvollziehen.
Gestattet mir bitte trotzdem, auf die einzelnen Punkte einzugehen. Ich hoffe, Ihr nehmt Euch die Zeit und empfindet meine Antwort nicht als Last. Euch die Mühe zu machen, sie ernsthaft zu lesen, würde eine Diskussionskultur von einem online-Shit-Storm unterscheiden.

Punkt 1: Termintreue
Ich habe kurz vor Torschluss abgesagt, und das ist absolut beschissen. Das tut mir leid, und das ist auch nicht meine Art. Ich wollte nicht auf Details eingehen und auch keine seitenlange Erklärung abliefern (die meist eh keiner liest), sondern es etwas witziger verpacken.
Ja, unser Treffen stand zuerst, und ja, nach allen Regeln des guten Benehmens hätte ich dem Freund absagen müssen. Falls jemand wirklich wissen will, warum ich diese Ausnahme gemacht habe, der möge mich anschreiben.
(Alternativ können wir gerne auch einen öffentlichen Thread dazu aufmachen, falls das wirklich mehr als eine Person interessiert. Aber ich glaube kaum, dass das jüngste Privatleben meines Freundes oder das von mir für irgendjemanden von Interesse ist.)
Das hier ist auf jeden Fall eine Ausnahme von 1000, und sonst stehe ich auch zu meinen Zusagen. Ich war immer am Baggersee, wenn ich es hier gepostet habe, und auch unter diesem Nick hatte ich schon (harmlose) Treffen, die ich allerdings im Gegensatz zu dieser ehrlichen Absage nicht "offen zur Schau" gestellt habe. Mit Dingen, die ich für Selbstverständlich halte, muss ich mich nicht noch brüsten, um meine zuverlässig-unzuverlässig-Bilanz öffentlich aufzupolieren. Macht Ihr ja auch nicht.
Falls das also noch ein zweites Mal passiert (vor den nächsten 1000 zuverlässigen Zusagen), schmeißt mich ruhig raus. Das geht auf Dauer natürlich nicht!

Punkt 2: Ungefragt jemanden mit dazuholen
Nachdem sich die Terminlage so zugespitzt hat, dass er ausgerechnet nur heute kann, habe ich ihn gefragt, ob er mit ins Badeland kommt. Er arbeitet immerhin in WOB-Town, und er war auch im Badeland schon öfters. Ich habe ihm den Hintergrund erklärt.
Seine Zusage vorausgesetzt, hätte ich natürlich Euch noch gefragt. Den Modus Operandi muss ich natürlich auch erstmal rausfinden und frage im Zweifel die Gemeinde. Oder die Admins.

Punkt 3: Olivia und Popeye
Das sind die einzigen, die außer mir eine positive Aussage zu dem Termin gemacht hatten. Die haben gefragt, wer am 2.12. ins Badeland kommt. Darauf hatte ich geschrieben, ich sei dabei. Es ärgert mich immernoch, dass ich nicht dabei bin, denn - JC hin oder her - ich war noch nie bei einem FKK-Badetag (oder -Badestunden). Vielleicht die gerechte Strafe. Das werde ich auf jeden Fall nochmal nachholen.
Mal abgesehen von JA65, der nach der ersten Einladung eine zweite danebengestelt hat, wart Ihr die einzigen, denen ich zugesagt hatte, und ich war der einzige, der zugesagt hatte. Die Masse der User, denen ich mit der Absage vor den Kopf stoße, beschränkt sich also auf zwei. Wenn man JA65s Einladung als Zusage zu Olivia und Popeye interpretiert, sind es drei.
Ich wünsche Euch dreien für heute Abend jede Menge Spaß! Vielleicht kann ich das mit einer Einladung zum Glühwein nach Feierabend nächste Woche wieder gutmachen. Auch da könnte ich Euch Betroffenen vis-a-vis nochmal erklären, warum mir das Treffen mit dem Freund so wichtig ist, dass ich zu diesen Mitteln gegriffen habe.
Kann auch nach Feierabend mal nach WOB fahren.
Donnerstag u Freitag habe ich schon was vor, ansonsten hätte ich freie Hand.

Abschließend nochmal vielen Dank für die (berechtigte) Kritik.
Ich hoffe, hier sind alle erwachsen genug, nicht zu verallgemeinern.
Und ich hoffe, bis hier hin wurde überhaupt unvoreingenommen gelesen.
Denn eins ist klar: Wenn die Diskussion kippt zu verallgemeinernden Pauschal-Anklagen wird, weil User, mit denen ich nichts zu tun habe, in der Vergangeheit Mist gebaut haben, dann werde ich nichts mehr dazu schreiben.
Und ich hoffe, dass spätestens nach nächstem Sommer, wenn ich bestimmt wieder zwei-, dreimal die Woche mit dem Rad am Bienroder See bin, das Urteil aufgehoben ist. Bis dahin bin ich wohl auf Bewährung.
Allerdings sollte uns die Sauna-Saison genug Gelegenheit geben, das vorher bereinigt zu haben. Wenngleich auch "nur" in der Wasserwelt, die hier nicht so beliebt scheint. Die kann ich nämlich vom Büro aus fömrlich sehen.

Viel Spaß heute Abend und am Sonntag
Euer Seher
******omb Frau
1.004 Beiträge
Wer im Forum öffentlich für alle postet, dass er ein vermeindlich "besseres" Date hat, muss natürlich mit Reaktionen rechnen, welche nicht positiv ausfallen. Warum man das nicht privat per Clubmail regelt ist für mich verwunderlich.
Dieser Threat ist zum Austausch privater Termine und Kontakte und nicht zum gegenseitigen zerfleischen und denunzieren gedacht. Also habt Euch bitte lieb und lasst jetzt mal gut sein.

Nutzt einfach weiter diesen Bereich zum Kontakten und Verabreden und für eine gute Zeit. Alles andere ist vergeudete Energie.

Viel Freude beim Schwitzen und vielleicht bis bald in der Sauna
*modda*
*********via59 Paar
1.114 Beiträge
Von wegen voll, heute ist es sehr ruhig und freie Platzwahl. Nur weiter kein Joyler in Sicht.
keine joyler :(
oh mann, das tut mir ja doppelt leid!
seid ihr regelmaeßig im badeland?
und - wenn ich fragen darf - wart ihr beim FKK-schwimmen?
mal abgesehen von uns, war es denn sonst angenehm? ich persoenlich finde es ja nicht schlimm, wenn ein wenig mehr platz ist...

viele liebbe gruesse und auf bald!
M
*****ara Frau
5.072 Beiträge
deswegen
probier ich morgen mal den Sonntag Vormittag 😆😆
Wie, niemand gestern?... hm...
Waren gestern da.
Es war gestern ein toller Abend in der Sauna. Wir waren 6 Joyler plus ein Kind. Wir hatten viel Spass, und sind geblieben bis sie uns rausgeschmissen haben. Es was klasse. Wir haben sogar noch jemanden kennengelernt der auch bei Joy ist. *freu2*

Zur Info, ich glaube aus betrieblichen Gründen macht das Badeland morgen (04.12.) gegen 18h zu.
*****ara Frau
5.072 Beiträge
dann habt ihr die Postenden nit erkannt?

Egal, vormittags ist dann rum und ich hab um 16 Uhr Date in Vorsfelde 😆 Danke aber für die Info!
*********via59 Paar
1.114 Beiträge
Wir hatten extra unsere Joytasche mit und gut sichtbar plaziert. Na egal, war ja ganz nett bis auf die Gruppe mit Migrationshintergrund. Ich mag es nicht mehr tolerieren.
*******er70 Mann
753 Beiträge
Donnerstag saunieren ...
Hallöle

möchte/ will am kommenden Donnerstag den 08.12.16 ab 9 Uhr im
Badeland Wob saunieren gehen.

Hat noch jemand Zeit und Lust???

Gruß
Andreas

PS. Mein Dienstplan lässt es z. Zt. nicht zu, das ich zu anderen Zeiten in die Sauna gehen kann!
**********hrimp Mann
7 Beiträge
Unter der Woche...
wäre ich Nachmittags im Badeland auch mal dabei
*****ara Frau
5.072 Beiträge
zählt
freitags auch noch? 😆😅
**********hrimp Mann
7 Beiträge
hm
will freitag abend weg und hätte erst zeit ab 17 uhr glaub das lohnt sich dann net so recht am freitag *schiefguck*
*****ara Frau
5.072 Beiträge
tscha...
Jemand anders Zeit und Lust, diese Woche Fr ab ca 14/15 Uhr?
Ich hab abends auch noch was vor schmunzel
Schade...
um die Zeit bin ich immer noch Arbeiten. Aber würde gerne mal in die Sauna oder Therme zum entspannen gehen nach einer harten Woche.
*****ara Frau
5.072 Beiträge
kannst Du doch auch machen 😆
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.