Wir wollten evtl auch hin. Mal sehen was Frauchen am Sonntag alles geplant hat.
Inhalt melden
Tip von mir
Wenn Ihr Sonntag ins Badeland woll, solltet Ihr recht früh dort aufschlagen. Am besten tatsächlich schon vormittags!!
Derzeit bauen sie die Umkleiden im Erdgeschoss um und es ist somit sehr schnell sehr voll.
Ich war vor zwei Wochen auch mal auf einem Sonntag dort und es musste erst wer raus damit wieder wer rein kam...wie im Parkhaus.
Man ihr geht so oft und nie schaffe ich es zu den Terminen die ihr hier vorschlägt.
Alleine in die Sauna is immer doof.
Ich schlage jetzt einfach mal den 1.12 vor und würde mich mega freuen wenn ich nicht alleine gehen muss.
Ja erste Wochenende im Monat da sind immer bestimmte Angebote was genau weiß ich nicht und da ist es bestimmt auch total voll weiß ich auch aber besser als gar nicht🙈
geh sogar noch öfter. Nur ist mir net immer nach Gesellschaft, manchmal ist allein auch ganz chillig. Falls spontane Meinungsänderung: auch kann man dort Menschen kennenlernen, unverabredet.
@****ro ich hab Dich vorgestern gar nicht gesehen...
Inhalt melden
Wasserwelt Braunschweig
Hallo Saunafreunde.
Ich lese nie etwas über die Sauna in der Wasserwelt.
Ich persönlich finde es dort sehr schön.
Ist hier vielleicht doch jemand , wer diese Ansicht mit mir teilt?
Inhalt melden
Wasserwelt
Ich teile die Ansicht. Bin sehr gerne da!
Das Außengelände find ich klasse (u dass man in der Dampfsauna hinten gar nichts sieht).
******_38 Mann
101 Beiträge
Inhalt melden
Thale
In Thale war ich noch nicht, würde mich mal interessieren....
Ist für mich nur eine Not-Sauna-lösung.
Man sollte sich schon im Eingangsbereich wohl fühlen und nicht an lange Betonwände entlang laufen. Ansonsten finde ich es bei den Fußbäder sehr beengt. Und der Naturteich ist so groß und dennoch kann man nicht drin schwimmen, weil der so extrem kalt ist..
Wie gesagt ,Wasserwelt ist den Eintritt nicht wert. Besser Wolfenbüttel.
Hallo also die Wasserwelten gehen gar nicht, das Badeland ist schon sehr schön. Thale auch . Aber am besten ist hier in der geged noch Altenau ,zumindest im Winter , Und wer mal was richtig gutes erleben will der verbringt mal ein oder zwei Tage in den Badegärten Eibenstock. Zwar nicht um die ecke aber der hammer .nicht umsonst Europas schöne Sauna.
Inhalt melden
Mal was Neues
Klingt so, als sollte ich mir mal andere Saunen anschauen.
✌🏼