Es geht um Sauna
...und in der Sauna in Gifhorn hat wohl jemand was gesehen und diese Tatsache hier ins Forum geschrieben.
Das fand ich spannend.
Mag ICH jemanden in der Sauna beim Sex zusehen?
Im Gegensatz zu Dir würde es mich nicht stören, so wie es mich beim FKK auch nicht stören würde, wenn sich jemand vergnügt.
Trotzdem gehe ich nicht in die Sauna (noch an den Baggersee) mit der Erwartungshaltung, sowas zu sehen. Auch nicht mit dem Ziel, sowas zu provozieren. Vor allem gehe ich nicht automatisch davon aus, dass jemand von den Gästen Interesse an sexuellen Handlungen hat. Genau dieser Irrglaube vergiftet ja die eigentlich so herrlich entspannte Athmosphäre unter den Nackten (insbesondere zwischen den Geschlechtern).
Nein, es geht hier weder um Sex noch um Sehen und Zeigen. Es geht darum, miteinander in die Sauna zu gehen.
Trotzdem find ich es legitim, dass die das Erlebnis gepostet haben. Das heißt ja nicht zwingend, dass jeder sowas erleben muss und dass hier alle anfangen müssen zu vögeln.
Kann ich also davon ausgehen, dass es Deinen Beobachtungen widerspricht? War also eher ein Einzelfall?
Umso besser.
Dann bleib ich erst recht dabei, dass ich die Sauna mal sehen will.
Denn der lockere, aber unaufdringliche Umgang untereinander, den fand ich am WE in Thale auch so toll. Hat mich richtig geflasht. War ein toller FKK-Tag. Es ist mit Sicherheit kein Zufall, dass so viele Frauen da waren - wenn so repektvoll miteinander umgegangen wird. Hoffe, das ist in Gifhorn auch - das mit dem respektvollen Umgang.
Bestes
Dein...ich heiß nunmal so!!!