Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2119 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Saunagruppe?-kein Sexdate-

@Tripple M
Nur zu Erinnerung: Es gibt auch Leute, die die Sauna gut finden.
Sagen wir: Geschmackssache.

Meinen Geschmack trifft sie.
Find' die gut.

Finde es heraus (?)!
Ich finde vor allem das Klientel in der Wasserwelt angenehmer, als oft im Badeland.
@Zilver
Klientel?
Ist es in den Wasserwelten "elitärer"?
Wie soll ich das verstehen?
Wir waren jetzt 3x in BS und fanden es nicht gut.
Das lag nicht am Puplikum, sondern am Ambiente.
Elitärer würde ich das nicht nennen, vielleicht war es auch Pech, aber als ich letztes mal dort war, war der Whirlpool im Saunabereich voll von Osteuropäern, die sich lautstark in ihrer Sprache unterhalten haben und dabei Bierflaschen in der Hand hielten - finde ich persönlich nicht ganz so schön. War halt nicht das erste mal dort so eine Erfahrung.

In der Wasserwelt/ Saunawelt hingegen war ich schon deutlich öfter, und mir ist nie so etwas aufgefallen.
Wenn einen das stört, kann man ja bescheid sagen. Ich nehme mal an, Bier ist im Whirpool nicht gestattet.

Naja und das sie sich in ihrer Sprache unterhalten.... wie können sie nur! *ironie*

Die Therme in Bad Harzburg ist auch etwas lauter, einfach weil dort älteres (überwiegend deutsches) Publikum unterwegs ist. Ich finde damit muss man einfach rechnen wenn man in eine öffentliche Badeanstalt geht.
********erle Frau
73.771 Beiträge
Bierflaschen?????
Habe ich in WOB noch nie gesehen.
Das Personal duldet das auch nicht.
War das in der "langen Saunanacht"?
*****ara Frau
5.073 Beiträge
das hab ich dort auch
noch nie erlebt und ich bin oft da. Das Personal schaut regelmässig überall und wär eingeschritten. Wenn man selbst nicht eingreifen / was sagen möchte, kann man sich jederzeit an das Personal wenden.
Mich stören selten mal zu laute Gespräche, dann bitte ich höflich um etwas Diskretion. Alternativ gibt es genug Ausweichmöglichkeiten und auch den Whirlpool erlebe ich selten durchgehend überfüllt 😊

Öfter anderswo zu sein, erhöht natürlich auch deren prozentualen Anteil positiver Erlebnisse dort gegenüber einem einmaligen negativen... ebenfalls *ironie*
********erle Frau
73.771 Beiträge
Wasserwelten
Jedem das Seine.......
Wenn die Wasserwelten in BS vorgezogen werden, haben wir mehr Platz in GF oder WOB.
Bleibt mehr Platz und Ruhe für uns.
Und ich wusste nicht, dass man in der Sauna nur deutsch sprechen darf. *ironie*
Darf ich in der finnischen Sauna auch deutsch sprechen?
Saunasprachen
Gute Frage, Drachenperle!

Und wie sieht es Osmanischen Dampfbad aus? Welche Sprachen sind da zugelassen?
In Erding gibt es auch ne Wikinger-Sauna...

Danke für die originellen Gedanken!
********erle Frau
73.771 Beiträge
Saunasprachen
Da wir doch eine Multikulturelle Gesellschaft sind, ist alles möglich.
Sogar die Körpersprache Ironie

Mal zurück zum Thema:

Wie ist das Tropicana Stadthagen?
War irgendwie klar, dass sich wieder auf das "in ihrer Sprache" versteift wir, wobei das natürlich nur eine Randnotiz war, ging dabei natürlich um das lautstark.

Aber das war halt meine Erfahrung dort, und ich war im Badeland schon beinahe öfter als in der Wasserwelt - also muss ich im Badeland wohl mehrmals Pech gehabt haben *zwinker*
********erle Frau
73.771 Beiträge
@Silver...
was den nun?
Erst schreibst du, dass du in den Wasserwelten öfter bist. Dann, dass du mehr im Badeland warst.
Weißt du denn noch wo das mit den Bierflaschen war? *ironie*
Wer bist du- und wenn ja- wie viele?

Also ich war wieder mal im aqualaatzium und kann es nur empfehlen.
Drachenperle
Wo kann man in Gifhorn Saunieren ? Hab da 15 Jahre knapp gewohnt und bin am überlegen lieb schau. Hab da an Wolfsburg eher gedacht, wohne nun Salzgitter und mag mal Römerbad probieren. War da schon jemand ?
*****ara Frau
5.073 Beiträge
spontan heut SO
Soletherme Bad Harzburg
********erle Frau
73.771 Beiträge
@Daniel_Loveboy
schau mal hier:

http://www.wellness-sauna-gifhorn.de/
**********otter Mann
19 Beiträge
@*********veboy

Das Römerbad ist etwas in die Jahre gekommen und eher ein Fitnessstudio. Die haben zwei Saunen die mittelmäßig war sind und Aufgüsse muss man selber machen. Alles eher Beiwerk zum Studio.
Stimmt sorry
Das ist ja bei damals Jawoll knapp Isenbütteler Bahnhof (Bahnhof Süd) voll vergessen 😱
Aqualaatzium
Jo, da war ich auch schon ein paarmal! Schließe mich an, sehr empfehlenswert!
Die Gifhorner muss ich wohl mal testen. Da liest man hier ja immer wieder Interessantes *g*
********erle Frau
73.771 Beiträge
Gifhorn
WAS ließt sich denn so interessant?
Ich mag die Saunalandschaft, weil sie sehr gemütlich ist.
Die Salzgrotte im 1.OG ist auch sehr entspannend.
Interessant@GF
Ich bezog mich auf einen Beitrag aus diesem Sommer, in dem ne JOY-lerin positiv erwähnt hat, dass sie irgendwo oben einem.Pärchen zusehen konnte.
Also eher auf Erfahrungen bezogen als auf das Ambiente.

LG Seher
********erle Frau
73.771 Beiträge
GF und zusehen. ..
Ich mag in der Sauna niemandem beim Sex zusehen.

Es geht doch hier noch um Sauna und nicht um Sex oder ?????

Es geht doch nicht um zusehen oder gesehen werden.
********erle Frau
73.771 Beiträge
Kassel
Ich bin diese Woche in Kassel in der Therme.
Um zu entspannen.
Kein Sex in einer öffentlichen Sauna.
Es geht um Sauna
...und in der Sauna in Gifhorn hat wohl jemand was gesehen und diese Tatsache hier ins Forum geschrieben.

Das fand ich spannend.

Mag ICH jemanden in der Sauna beim Sex zusehen?
Im Gegensatz zu Dir würde es mich nicht stören, so wie es mich beim FKK auch nicht stören würde, wenn sich jemand vergnügt.

Trotzdem gehe ich nicht in die Sauna (noch an den Baggersee) mit der Erwartungshaltung, sowas zu sehen. Auch nicht mit dem Ziel, sowas zu provozieren. Vor allem gehe ich nicht automatisch davon aus, dass jemand von den Gästen Interesse an sexuellen Handlungen hat. Genau dieser Irrglaube vergiftet ja die eigentlich so herrlich entspannte Athmosphäre unter den Nackten (insbesondere zwischen den Geschlechtern).

Nein, es geht hier weder um Sex noch um Sehen und Zeigen. Es geht darum, miteinander in die Sauna zu gehen.

Trotzdem find ich es legitim, dass die das Erlebnis gepostet haben. Das heißt ja nicht zwingend, dass jeder sowas erleben muss und dass hier alle anfangen müssen zu vögeln.

Kann ich also davon ausgehen, dass es Deinen Beobachtungen widerspricht? War also eher ein Einzelfall?
Umso besser.
Dann bleib ich erst recht dabei, dass ich die Sauna mal sehen will.

Denn der lockere, aber unaufdringliche Umgang untereinander, den fand ich am WE in Thale auch so toll. Hat mich richtig geflasht. War ein toller FKK-Tag. Es ist mit Sicherheit kein Zufall, dass so viele Frauen da waren - wenn so repektvoll miteinander umgegangen wird. Hoffe, das ist in Gifhorn auch - das mit dem respektvollen Umgang.

Bestes
Dein...ich heiß nunmal so!!!
@sehen_an_seen79
Im Gegensatz zu Dir würde es mich nicht stören, so wie es mich beim FKK auch nicht stören würde, wenn sich jemand vergnügt.
wer will denn SEX i der sauna sehen???

ICH AUCH NICHT.

dafür gibt es andere Orte!
*********_Hase Frau
52 Beiträge
HEUTE
Juhu ich bin heute im Badeland
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.