Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2118 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Saunagruppe?-kein Sexdate-

*********r5553 Paar
149 Beiträge
Genau so soll es sein!

Wünschen Dir eine schöne und entspannende Zeit in der Sauna-
**65 Mann
97 Beiträge
badeland morgen Freitag d. 16.12
Hallo,
habe vor morgen Nachmittag ins badeland Wolfsburg saunieren zu gehen.

Möchte auf diesem Wege fragen ob jemand da ist oder auch Lust hat saunieren zu gehen?

Eine kurze Nachricht schreiben oder einfach morgen ansprechen im badeland! *zwinker* ........freue mich auf alte Freunde oder Bekannte und neue die gerne Saunieren gehen. *top*

LG
@*****ara ja kann ich, aber nicht alleine. Das ist mir nichts *g*
*****ara Frau
5.072 Beiträge
oooch
@******Typ
ich geh oft allein los, bleib aber selten allein 😆😆
ach..
Sara als Junge schöne Frau ist das auch total was anderes *zwinker*
Ich muss sogar gestehen das ich erst glaube zwei mal in einer Sauna war. Weil für alleine das nichts ist. Wäre mir etwas Langweilig.
Warum ist das was anderes?
Für mich bedeutet ein Saunabesuch Entspannung pur. Egal, wie man aussieht. Ich gehe manchmal mit einer oder zwei lieben Freundinnen in die Sauna aber auch gerne allein, weil ich dann in Ruhe lesen und entspannen kann. Dann stört man die anderen Besucher auch nicht mit leisem Gequatsche. Das Aussehen finde ich wirklich total unwichtig für die Entscheidung allein oder mit Leuten in die Sauna zu gehen.
Das...
Aussehen ist auch total egal- für mich zumindest. Aber ich bin eine Person die Aktivitäten nicht gerne alleine nach geht. Deswegen auch lieber zu zweit in die Sauna damit man auch jemand zum Quatschen hat *g* Man kann dann immer noch was Essen oder Trinken gehen.
**65 Mann
97 Beiträge
@jungertyp
Hallo, ich war gestern im badeland und wäre fast alleine gegangen wohlwollend das man dort auch immer Kontakte knüpfen kann wenn man es möchte.

Die Damen haben dir Ratschläge gegeben die du dir zwar anhört doch versuchst zu kommentieren......Nun einer von einem etwas erfahren und älteren Mann: du solltest dir klar werden was du möchtest! Spaß und fun oder geniessen und Erholung, denn für ersteres solltest du lieber den Club wählen und nicht eine öffentliche Sauna.

Ja ich gehe auch lieber mit einer Begleitung oder mehreren in die Sauna und es variieren zu können . Ruhen aber auch quatschen.....Ich empfehle dir ggf auch einen aktionssaunatag wie zum Beispiel die mitternachtssauna oder ähnliches.
Bitte kommentiere dieses nun nicht und lass es sacken und denke darüber nach was du eigentlich möchtest.
LG
Ja65 *dafuer*
P.s. stehe dir ggf gerne beratend per pn zur Seite
*****ara Frau
5.072 Beiträge
ich plane vorher auch nix
und bin nicht jung 😆
Aber wenn sich spontan was ergibt; neulich erst im Badeland gefummelt. Ohne Belästigung anderer versteht sich... Lege keinen Wert auf Hausverbot.

Man kann sich ja auch ein konkretes Date hier suchen oder sich einem Gruppentermin anschliessen. Für explizit mehr haben soweit ich weiss die meisten Clubs Saunen. Aber dies ist hier ot.
****ro Frau
110 Beiträge
Badeland wolfsburg
Am 28.12

Ab ca 11 Uhr

War mag noch saunieren?
*******elb Frau
700 Beiträge
Sealand Halberstadt
morgen, Donnerstag 22.12.2016
Gehe um die Mittagszeit zum Entspannen. ist jemand dabei?
Wasserwelt Do, 22.12.
Hallo Gruppe,

morgen nach Feierabend gehe ich in die Wasserwelt nach Braunschweig in die Sauna. Das wird in ziemlich genau 24 Stunden der Fall sein:

Donnerstag, der 22.12.2016, 18 Uhr.

Da ich immer mit "Der Seher" unterschreibe, habe ich mir heute in der Stadt spontan ein Erkennungszeichen gekauft (s. Bild).
Werde ich, wannimmer ich auf ner Liege liege, neben mir liegen haben (oder "lesen").

Sprecht mich einfach an ("Ach, 'der Seher'" wäre zum Beispiel unverfänglich).
Bin mal gespannt, ob man mit ins Gespräch kommt.

Bin offensichtlich nicht der Einzige, den es morgen "ins Warme" zieht (Grüße an Sonnengelb).

So, Bild hochladen und mal SEHEN, ob jemand vorbeischaut.
Wenn nicht, ist es halt wie immer. Alleine entspannen KANN ja auch ganz nett sein (Grüße an Seelenfrucht, schön geschrieben).

Allen anderen wünsche ich schonmal ein gesegnetes Weihnachtsfest
Euer Seher
Anspruchsvolle Lektüre: die Lektüre zum Ansprechen
Bin hier
Hab auch schon zwei Gänge hinter mir - und einen Sprung ins Außenbecken nach dem ersten Gang und ner kalten Dusche.
Danach hat es sich draußen gar nicht mehr so kalt angefühlt.
Komisch!
Impressionen im erlaubten Rahmen ;)
Schade
...aber war trotzdem ein schöner Aufenthalt.
Wie immer halt.

Hab alles gegeben *zwinker* Lag auch fast ne Stunde am Stück auf ner liege hinterm Pool, der Gallier und ich gut sichtbar. In Abwesenheit lag mein Kommunikator in einem Fach, an dem viele vorbeigehen. Hab teilw. auch bemerkt, wie manche das Cover mit dem Blick erhascht haben.

Auf ein Neues im Neuen, war nicht der letzte (klägliche) Versuch *zwinker*

Euer Seher!
Einpacken, Dienstschluss für den Seher in Papierform
*****ara Frau
5.072 Beiträge
Vielleicht
baust Du einfach (selbst und anderen) zu viel Druck auf?

Ich find die Art Erkennungsmerkmal aber ganz witzig! Nur, nicht jeder, dem das Heftchen im Fach auffiel, wird hier bei joy gemeldet sein UND diesen Post auch noch verfolgen... Oder? Ansonsten hättest Du ja auch ansprechen/nachfragen können "hey Asterix-Fan oder bei joy"?
Viele haben anderes vor derzeit oder sind noch im Dienst/in der Schicht oder können aus anderen Gründen zu dem Zeitpunkt NICHT. Wenn Du dann selbst von kläglich sprichst, denk ich, Du hast einfach zu hohe Erwartungen *zwinker*

Schöne Feiertage allen
"kläglich"
Hi Sara,

mit "kläglich" wollte ich mich lediglich selbst ein wenig aufs Korn nehmen: Kurz vor Weihnachten, Mitten in der Woche, keine 24 h Vorlaufzeit. Das waren nicht die besten Vorraussetzungen, wie Du ja auch angemerkt hast.

Ansonsten bin ich ganz gelassen. Kommt wie es kommt.

Danke der Nachfrage
Dein Seher
Comic
Die Idee mit dem Comic finde ich sehr gut und witzig. Unverfänglich...vielleicht ein wenig zu spontan (zu wenige gelesen). Ich habe mir vorhin vorgestellt, die interessierten Blicke galten vielleicht wirklich dem Comic. Stell dir vor, es ist eine seltene Ausgabe...? *g*
Antike Version?
Jo, das gefällt mir!
Vielleicht in Originalsprache verfasst? Oder von den original Protagonisten signiert *ggg*
Ne Single von Troubadix als Gimmick...
Ich schau nochmal nach!
*******elb Frau
700 Beiträge
Auch ich
habe meinen Tag in der Sauna allein genossen.
Klar mitten in der Woche in mittags.
Aber es war sehr entspannt und fast leer.

Vllt. findet man an einem anderen Tag ein paar Saunalustige, die ins Sealand nach Halberstadt fahren.

Ich wünsche euch besinnliche Weihnachten und ein entspannende liebevolle Zeit.
Mittags in der Sauna
Hallo Sonnengelb,

freut mich zu hören, dass Du auch entspannen konntest.

Hätte mal ne Frage an Dich:
Wie lange bleibst Du denn in der Sauna, wenn Du nur Mittags gehst? Und wie viele Gänge schaffst Du denn dann? "Über Mittag" klingt für mich so ein bisschen nach begrenzter Zeit.

Liebe Grüße
Seher!
*******er70 Mann
753 Beiträge
Am 06.01.17 ...
Moin Moin liebe Saunafreunde,

... Mitternachtssauna im Badeland Wob, ab 18.30 Uhr

Wer hat noch Lust und Laune dem beizuwohnen?

Verschont mich bitte mit ... mal sehen, wer kommt noch oder vielleicht !!!

Gruß
Andreas
29.01.17
Moin,
Endlich mal wieder entspannen am Sonntag in der Sauna! 😁😁😁
*********lein Frau
166 Beiträge
Wellness Sauna Gifhorn
Ich war mit meinem Partner heute in der Sauna im Turm, die ist der Hammer...
dort hat man spannende Begegnungen.
Liebe Grüße an die Gifhorner Joyler
*wow*
Wo ost denn die Sauna im Turm?
Turmsauna/Wellness-Sauna
Hallo Selbstlose,

soweit ich das lese, ist doe Turmsauna eine von mehreren Saunen in der Wellness-Sauna in Gifhorn.
Diese liegt Ecke Nordhoffstraße/Maybachstraße in der Nähe des Bahnhofs.

Grüße
Seher
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.