brauchste nicht haben ;-)
... hier wie anderswo gibt es eben Menschen, die eine große Schnute haben, aber wenig dahinter. Und das wird immer so bleiben. Diese Menschen wundern sich dann, warum gar nicht mehr läuft (weil sich sowas rumspricht und auch andere hier mitlesen und merken, wer zuverlässig ist und wer nicht). Menschen, die rein Virtuelles suchen... Nun, jedem das Seine, denke ich und auch diese dürfen sich ja gern hier ausleben.
Aber wer reales erleben will, dem wird es doch echt nicht zu schwer gemacht. Dass reale Menschen sich verlinken und bekannte Menschen mehr erleben, ist auch klar. Besser, als "unverbindlich" gleich mehrere Leute mal kurz kennenzulernen, geht´s kaum: nicht jede/r hat Zeit und Lust, sich xmal zum Kaffeekennenlernen zu verabreden...
Ich werde auch künftig weder im PK noch am Bienroder See oder anderswo Zeit / Energie damit verschwenden, anderen die Langeweile zu vertreiben. Ich bin real und suche auch solches.
Menschen kennenlernen, offen sein und ins Gesicht schauen, Humor beweisen - und gern auch viele erotische Erlebnisse. Wer das nicht sucht, kein Problem. Nur der möge sich dann nicht mit mir befassen oder in diversen Threads fragen, wo ich wann anzutreffen bin. Ich weiß, mit der "Denke" bin ich nicht allein.
Allen ein sonniges Wochenende oder bis gleich oder bis morgen
stößchen