Ich suche für mein Fotoprojekt " BACKSIDE WOMAN" noch weibliche…Ich suche für mein Fotoprojekt " BACKSIDE WOMAN" noch weibliche Modelle aus dem Raum Braunschweig. Alter und Aussehen spielen dabei keine Rolle, und das Gesicht wird dabei nicht zu…
Ich suche für mein Fotoprojekt "Backside Woman" noch interessante…Ich suche für mein Fotoprojekt "Backside Woman" noch interessante Frauen. Das Shooting selber dauert nicht lange und es gibt immer ein Gespräch und einen.
Zwei denen es richtig Spaß gemacht hat. Trotzdem suche ich noch weitere Teilnehmerinnen für meine Fotoprojekte. Unabhängig von Alter und Figur. Los Mädels macht mit und Termine!
Werbung ist ja relativ....ich möchte zwar nicht kaschiert werden - aber auch gerne ins "rechte Licht" gerückt werden, das fehlt mir auf dem Foto leider gänzlich...
....nur mal angemerkt,die Frau des Profils
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.