Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dreamlight - Die Gruppe
3951 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dreamlight - Nürnberg

Profile picture
******ter Mann
4.520 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dreamlight - Nürnberg
Mit einer Bekannten aus der Nähe von Nürnberg, habe ich das Dreamlight (unter diesem Namen auch im JC zu finden) besucht.

Es handelt sich um eine relativ große location, die sich je nach Besucheranzahl auf ein oder zwei Etagen verteilt. An Wochenenden sollen dort bis zu 300 Gäste anwesend sein, dann wird es jedoch mit den Sitzgelegenheit etwas knapp. An solchen Tagen gibt es dort einen Sicherheitsdienst, der im Notfall auch durchgreift.

Leider wurde am Abend unseres Besuchs, gleichzeitig eine Bukkake-Party durchgeführt, was leider zu einer erhöhten Anzahl von Solomännern und vielen älteren Paaren führte. Normalerweise trifft beides nicht zu, da versucht wird ein relativ ausgewogenes Verhältnis zu erreichen, altersmäßig ist dann zwischen 25 und 45 die Regel, ältere selten.

Das Essen war schmackhaft und gut. Es wurde kontinuierlich nachgelegt.

Ein extra Paarbereich ist gegen Aufpreis an manchen Tagen gegeben, mit Security vor der Tür *mrgreen* . Als wir dort waren, gab es jedoch keine Zugangsbeschränkung.

Die obere Etage bietet mehrere Räume mit unterschiedlicher Ausstattung, Duschen, zwei Bars und den Speiseraum.

Die untere Etage war leider nicht geöffnet, soll aber laut meiner Bekannten mit einem größeren SM-Bereich und weiteren Themenzimmern ausgestattet sein.

Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.

Aus meiner Sicht war das bisher der beste Club, den ich besucht habe.

Liebe Grüße
Joe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.