Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
NRW-Party-Meile
2241 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Freizeit - Aktiv in und um Braunschweig…

*****ara Frau
5.075 Beiträge
Nächsten SA 8.12.
Nach dem W-Markt: ab 22 Uhr MenWomanDance im Gewandhaus! 2 Tanzflächen mit unterschiedlicher Musik (1 DJane, 2 DJs) - offen nicht nur für LGBTI* sondern für alle netten, tanzfreudigen Menschen!

Ich geh auf jeden Fall hin - man/frau darf sich sehr gern anschließen!
*party* *tanz*
*******e59 Paar
1.014 Beiträge
Hört sich gut an, ist aber bestimmt brechend voll *gruebel*
*****ara Frau
5.075 Beiträge
Letztes Mal hätten noch gut 50 Leute reingepasst UND sich auch bewegen können 🤣🤣
********1981 Mann
906 Beiträge
Gruppen-Mod 
20.12.2018 Wild Geese - Karaokeabend ab 20:30
Einen wunderschönen guten Nachmittag wünsche ich in die Gruppe und ich möchte gleich mit einer Frage in den Abend starten. Hat denn jemand heute Abend spontan Lust auf irisches Bier und Karaoke im Wild Geese? Vielleicht greife ich dann heute auch einmal zum Mikrofon, also die Ohrstöpsel nicht vergessen. *grins*
*****ara Frau
5.075 Beiträge
wenn hier die
Weihnachtsfeier nicht ausartet, komm ich später hinzu 🤣

Gute Idee! 👍
********1981 Mann
906 Beiträge
Gruppen-Mod 
Heute Abend 11.01.2019 U40-Kneipenabend
Liebe Mitglieder,
heute Abend wird das Wochenende in einer Kneipe für jüngeres Publikum eingeleitet. Daher möchte ich die Gelegenheit nutzen ein spontanes U40-Treffen daraus zu machen. Ich bin zwangsläufig anwesend *zwinker* und ab 23 Uhr bin ich dann auch für die Getränkeversorgung zuständig.

Geboten wird neben unterhaltsamen Gesprächen ein bunter Strauß an leckeren Getränkekreationen und ein exklusives Bier für den heutigen Abend, das Indian Pale Ale (IPA) aus der Brauerei Maisels and Friends. *prost*

Dann wünsche ich schon einmal einen schönen Abend und bei Interesse meldet euch kurz bei mir, hier im Thread oder mit einem *top* . Den Treffpunkt teile ich dann persönlich mit.
*party* *stammtisch*
*****152 Mann
147 Beiträge
Fkk in Braunschweig
Hallo Leute, für netten FKK Kreis im Raum Braunschweig werden noch einzelne Damen oder auch Paare zwecks gemeinsamer individueller Freizeitgestaltung gesucht. Wie weit es gehen soll bleibt dabei jedem selbst überlassen. Bei Interesse bitte persönliche Nachricht an mich
****n36 Mann
6 Beiträge
Stereowerk 19.2.?
Hallo zusammen,
Zufälligerweise jemand heute Abend im Stereowerk anzutreffen?
Bin allein unterwegs, und würd mich auf Gesellschaft freuen.
Lg
Bild ist FSK18
*****ara Frau
5.075 Beiträge
heute
****n36:
Stereowerk 19.2.?
Hallo zusammen,
Lg

... ist der 19.1. *klugscheisser*Modus aus 😉
****n36 Mann
6 Beiträge
****n36:
Stereowerk 19.1.?
Hallo zusammen,
Lg

****n36 Mann
6 Beiträge
Oops😬 Danke Sara 👍🙏,da bin ich wohl im Monat verrutscht ausversehen, danke für den Hinweis,war sehr müde heute in der Nachtschicht 🌝
Lg
******_73 Mann
2.560 Beiträge
Ü30 Party in Wolfsburg (Congress Park)
Moin,
hat irgendwer schon geplant, am 02.02. zur Ü30 Party in Wolfsburg zu gehen?
*******eren Frau
324 Beiträge
Ü30....
Am Samstag ist Ü30 im Gewandhaus.
😉
Ich bin dabei 😊
********1981 Mann
906 Beiträge
Gruppen-Mod 
Indie Ü30 im Stereowerk 16.03.2019
Ich hätte jedenfalls Lust heute Indie Stereowerk zu gehen und Ander Ü30-Party teilzunehmen. Beginn 22.00 Uhr, 7,00€ Inkl. 2 Pfeffi for free! Ab 18 Jahre! *gruebel*
Ich freue mich schon auf die Musikgymnastik und suche noch eine Frau die mich nach Hause trägt. *grins* Es sind auch nur 73kg Trockengewicht.

****n36 Mann
6 Beiträge
Ü30
Denke gehe heute auch ins stereowerk
********1981 Mann
906 Beiträge
Gruppen-Mod 
Frühlingsangrillen! und Stadionlauf!
Morgen ist offiziell Frühlingsanfang und am Freitag offiziell das passende Wetter zur Kalendertrendwende. Im Keller steht noch der Grill und wartet seiner Wiederverwendung, die Grillkohle will auch endlich zum Einsatz kommen, nachdem sie mehrere Millionen Jahre im Erdinneren ausgebrütet wurde. Kurzum, es ist Frühjahrsangrillen im Park angesagt. *grill* *freu2*
Ein genaues Datum gilt es noch auszuwürfeln.

Am Sonntag Früh kann man dann wieder sportlich dagegen anrennen, beim Stadionlauf. *pumpi2* *fussball*
Braunschweiger Lauftreff am Stadion!
Heute Abend 🙃
Bin beruflich heute Abend in der Region und würde mich über eine Begleitung zum Abendessen und evtl... sehr freuen
Bis später 👋
****14 Frau
324 Beiträge
Goldfische im A2
Moin Ihr Lieben *kaffee*

AM 17.4.19 FINDET EIN SONDEREVENT
ZUM GOLDFISCH IM A2 IN EBENDORF STATT.
VIELLEICHT HAT JEMAND INTERESSE.

Lg Jana
Selig spielt Selig
So richtig einen auf die Ohren gibt es am 11.05 im Hallenbad in WOB.
Wer Selig kennt und live erlebt hat - es wird laut und gut 👍🏼
*******shot Frau
573 Beiträge
Selig....
Bin dabei!!!
Und hab für ne charmante, attraktive Begleitung auch noch ne Karte abzugeben 😉
Bei Interesse gern CM.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.