Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bremen
2218 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Saunagruppe?-kein Sexdate- Teil 2

****orn Mann
1.273 Beiträge
Zitat von *****ara:
23 € in der Woche am Wochenende 25€ . Ich finde es echt frech

Hoppla... da haben sie aber ordentlich draufgelegt. Wie fandest Du es, hat sich viel Schönes getan?

Rundum renoviert. Die neuen Duschanlagen sind schön. Tauchbecken oben ist weg, das "römische Bad", oben bei der Panoramasauna, auch. Neben der Kaminsauna ist wohl etwas neues mit Reizklima, war ich aber nicht drin. Die Banja wurde ganz neu gestaltet. Grösser, Ofen nicht mehr in der Mitte. Weiss eben nicht, was noch *nachdenk*
Liest sich jetzt viel, aber ich empfand es fast wie vorher auch *lol*.

Zum Preis der Tageskarte muss ich leider anmerken, dass Saunen mit ähnlichem Angebot nicht günstiger sind ...

So, allen ein entspanntes Saunieren und / oder einen schönen Sonntag *huhu*
******tke Mann
99 Beiträge
Naja, Seelze kostet zwar auch 28€ für ein Tagesticket (wir bleiben meist eher 3 oder 5 Stunden), aber dafür bekommt man eine deutlich bessere Therme! Nach der Renovierung waren wir noch nicht wieder in wob, aber so viel besser hört es sich ja noch nicht an...
****orn Mann
1.273 Beiträge
....stimmt....es ist keine Therme....
****orn Mann
1.273 Beiträge
....meine, keine Sole-Therme...
*********_Hase Frau
52 Beiträge
Zitat von ****orn:
....jep, die 2€ Aufschlag am Wochenende vergaß ich....das kann man schon als Preissteigerung bezeichnen.

Warst Du da?

Ja ich war da. Von kurz nach 11 bis ca. 20 Uhr.
Es hat sich nicht viel verändert um diese Preiserhöhung zu rechtfertigen 😕
**65 Mann
97 Beiträge
war da und empfinde das Badeland gelungen renoviert *top*

Es fühlte sich gewohnt und doch neu an, das Farbkonzept und der modern ausgeführte Duschbereich *duschen* finde ich schön.
Doch die Vergrößerung der banja-Sauna und das jetzt natürliche ätherische Aufgrußoele verwendet werden ist super, Es ist einfach angenehmer zu atmen und meine Augen zeigten sich am Morgen nach der Sauna auch dankbar dafür.

Ich fand auch schön das oben in der Panoramasauna ein kostenfreies Peeling *zaubertrank* angeboten wurde.

Was das Preisgefüge angeht, so denke ich auch das die Preiserhöhung auf 23 € bzw. 25 € gewohnheitsbedürftig sind. *traurig* Doch ich möchte zu bedenken geben das auch die Wasserwelt in BS fast 19 € kostet, auch GF oder im Harz kosten die Saunen knapp unter 20 €. Daher denke ich für mich das die drei bis fünf Euro wahrscheinlich von mir aufgebracht werden um die Sauna im Badeland wieder als meine Heimatsauna zu bezeichnen. *sauna*

Denn zu guter letzt bin ich zufrieden im badeland und die Entfernung zu meinem Zuhause und der Arbeit sind Vorteile die mir sonst keiner bietet! *top2*

Mal schauen wie am Freitag die Mitternachtssauna wieder wird! *freu2*
*********e_two Paar
84 Beiträge
Wir sind zur Mitternachtssauna auch da. *wink*

Für uns wird es der erste Besuch im Badeland und wir freuen uns schon.
LG
**********ssage Mann
344 Beiträge
Am Freitag, 8.11. ab 20:00 Uhr in Salzgitter-Bad lange Saunanacht bis 0:30 Uhr Saunanacht im Thermal-Solebad. In der Schwimmhalle mit stdl. Wellenbad, Schwimmen bei Musik und Kerzenschein im Solewellenbad.
Spezialaufgüsse, Snacks und Getränke für Saunabesucher.
Ab 23:00 Uhr textilfreies Schwimmen im warmen Außen-Soleschwimmbecken für Saunagäste.
****ro Frau
110 Beiträge
Und heut wieder badeland ab ca 14 Uhr *sauna*
ich bin großer Saunafreund und werde demnächst auch mal die hier umliegenden Einrichtungen besuchen. Bin schon sehr gespannt
**n9 Mann
87 Beiträge
Hi kann mir einer /eine ..eine gute Sauna in der Umgebung empfehlen 🤗und bzw vielleicht hat wer Lust mit zu kommen 👍der kann mir ja gerne pn schreiben
SCHMUDDELWETTER WELLNESS PARTY - HEISSER SEX & COOLE DRINKS *freu2* *party2*

Euch erwarten an diesem Abend Wellness der Extraklasse & eine spannende Auswahl an alkoholischen und nicht-alkoholischen Mixgetränken, die ideal zu den schmuddeligen Herbsttagen passen und Euch die allerbeste Einstimmung auf einen Abend voller Lust und sinnlicher Leidenschaft bietet.
*alarm*https://www.joyclub.de/event/1004106.sauna_aufguss_relaxing_barleben_ebendorf.html
*****ara Frau
5.073 Beiträge
@**n9 hier stehen doch viele Tips in Nähe und Umland 🙄 Auch posten hier manche, wann sie wo sind.
**n9 Mann
87 Beiträge
@*****ara ok👍 aber mann kann ja auch ganz normal fragen ...wegen Wochenende
*****ara Frau
5.073 Beiträge
Klar! Dann mach doch einfach den Anfang, wann Du wo bist und wie erkennbar 😉
****ro Frau
110 Beiträge
Jipppiiehh Freitag..wieder. *sauna*sauna Bs Wasserwelt
********blem Frau
7.187 Beiträge
Jemand morgen (Samstag) gegen späten Vormittag/Mittag in der Wasserwelt? *sauna*
**n9 Mann
87 Beiträge
Ja ich vielleicht.. @********blem
****ro Frau
110 Beiträge
Morgen Nachmittag Wolfsburg badeland *sauna*sauna
*********n716 Paar
586 Beiträge
Wir sind WE in BS . Gibt es in BS eine schöne *sauna* oder Bäderland inkls. ?
******u73 Frau
272 Beiträge
Zitat von *********n716:
Wir sind WE in BS . Gibt es in BS eine schöne *sauna* oder Bäderland inkls. ?
Am besten einmal durch den Thread arbeiten.... da gibt's wertvolle Tipps zum Badeland WOB, Wasserwelt BS, GF und *sauna* in BS.... viel Spaß
Fahre gleich zum Sport (Workout Wasserwelt), abschließend Sauna (Wasserwelt). Geschätzt ab 17 Uhr beim Schwitzen nach dem Schwitzen *zwinker*

Schreibt mich gerne an!
*****ara Frau
5.073 Beiträge
War bis eben in der Sauna (nach dem Training) vom Workout Juliusstrasse 😁
Zitat von *****ara:
War bis eben in der Sauna (nach dem Training) vom Workout Juliusstrasse 😁
Dann haben wir uns ja doppelt verpasst: zeitlich und örtlich *zwinker*
Schönen Sonntag noch!
Zitat von **********een79:
Fahre gleich zum Sport (Workout Wasserwelt), abschließend Sauna (Wasserwelt). Geschätzt ab 17 Uhr beim Schwitzen nach dem Schwitzen *zwinker*

Schreibt mich gerne an!

Stell Deine Wasserflasche oder Dein Shampoo auf das Heft, falls Du mit mir in Kontakt treten willst (und ich gerade nicht in der Nähe des Heftes bin)
Alter Hut, dürfte aber immernoch funktionieren
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.