Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bremen
2219 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Saunagruppe?-kein Sexdate- Teil 2

@****ro wollte da morgen hin oder nach gottingen bin mir noch nicht sicher
@*********_Hase wollte am we in die *sauna* hast du Lust mitzukommen ??? Uber eine Nachricht wurde ich mich freuen
*****ara Frau
5.072 Beiträge
och @*********_Hase Dich hab ich ja auch ewig nicht gesehen 🤗🖐
Oder @*****ara lass uns doch einfach zu dritt treffen, wenn es ok ist. Musste man nur schauen welche Sauna dann *g*
*****ara Frau
5.072 Beiträge
Zitat von ****fi:
Oder @*****ara lass uns doch einfach zu dritt treffen, wenn es ok ist. Musste man nur schauen welche Sauna dann :)

Da ich die in der Wasserwelt nicht mag, die im.Badeland WOB noch nicht aufhat und ich am Wochenende eh ehrenamtlich ausserhalb von Niedersachsen unterwegs bin: macht das mal unter Euch aus 😉
Ja ok @*****ara. Hoffe @*********_Hase schreibt mir,denn ich bin ja kein Premium Mitglied
*****ara Frau
5.072 Beiträge
Zitat von ****fi:
Ja ok @*****ara. Hoffe @*********_Hase schreibt mir,denn ich bin ja kein Premium Mitglied

.... das hier weiter zu erwähnen, wird aber eher nix nutzen 🙄
*top*
*********_Hase Frau
52 Beiträge
Hab leider nachtschicht und bin am we nicht da. Sorry

Und weil ich schon sooooo Lange nicht in einer Sauna war hat es mich aktuell voll erwischt 🙈
*knuddel*
@*********_Hase alles klar dann weiss ich Bescheid. Finde top das du antwortest ist heute nicht mehr selbstverständlich. Wie gesagt kannst dich jederzeit melden habe noch 2 Wochen Urlaub. Wurd mich freuen
**********gen69 Mann
1.624 Beiträge
Ich werde das Wetter nutzen um in die *sauna* zu gehen. Wer möchte mit nach Seelze kommen?
****ro Frau
110 Beiträge
Freitag wieder..!!!!! *smile* *sauna*
*********dale Mann
10 Beiträge
Hallo! Ist heute zufällig jemand in der Sauna in den Wasserwelten in Braunschweig?
****ro Frau
110 Beiträge
*huhu*hat jemand lust und Zeit am Samstag tagsüber eine Therme *sauna* zu besuchen?
**********ir_52 Paar
16 Beiträge
Sonst gerne, Samstag ist bei uns Einschulung und nicht möglich.
Vielleicht ein anderer Tag, oder mal nach Feierabend?

Gruß *sauna*
@****ro wollte Samstag oder Sonntag in die sauna, wenn du Lust hast und Zeit.
Morgen geht es in die sauna nach seesen.
*********_Hase Frau
52 Beiträge
Juhu
Wollte nur mal sagen das ich am Do 30.9 in die Sauna nach seelze fahren möchte.
Werde alleine fahren hab aber auch nichts gegen nette Begleitung
******681 Mann
193 Beiträge
Moin ihr Sauna liebhaber/innen
Ich würde gerne am we nach seelze oder eine andere Sauna saunieren …und würde mich über nette Gespräche egal ob Frau oder Mann freuen …vielleicht mag mich ja wer begleiten *sauna* *guckguck*
*****ara Frau
5.072 Beiträge
Zitat von ******681:
Moin ihr Sauna liebhaber/innen
Ich würde gerne am we nach seelze oder eine andere Sauna saunieren …und würde mich über nette Gespräche egal ob Frau oder Mann freuen …vielleicht mag mich ja wer begleiten *sauna* *guckguck*

Den Vorbeitrag hast Du nicht gelesen? 🤔
@*********_Hase mist da habe ich Spätschicht wäre sonst gerne mit dabei gewesen
******681 Mann
193 Beiträge
@*****ara
Steht doch da 🤣
Die Dame *hutab* über mir sucht für Donnerstag …
Und ich für das we 🤷‍♂️ *sauna*
@*********_Hase am we sehr gerne mal am besten immer sonntags, wenn du mal Zeit hast wurde mich freuen. Gehe auch immer alleine
*****ara Frau
5.072 Beiträge
der Eifer und das Gefecht 🤣🤣
Zitat von ******681:
@*****ara
Steht doch da 🤣
Die Dame *hutab* über mir sucht für Donnerstag …
Und ich für das we 🤷‍♂️ *sauna*

Tatsächlich ... wenn frau die Lesebrille net uff hat *haumichwech* Sorry!

@*********_Hase Die im Badeland hat ja bald wieder auf - da könnten wir beide auch mal wieder schwitzen und schwätzen ☺🖐
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.