Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bremen
2219 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Saunagruppe?-kein Sexdate- Teil 2

@*****ara stimmt mit 2g Regel und wedeln wäre mit dabei, wenn es ok wäre dann
*********_Hase Frau
52 Beiträge
@*****ara das würde ich gerne machen aber ich ünterstütze die 2G Regel einfach nicht. Kann also noch länger dauern 😆abgeneigt bin ich natürlich nicht
@*********_Hase dann komm mal mit nach seesen da ist offen oder 3 g und tageskarte
****to Mann
11 Beiträge
Hey, ich gehe am Mittwoch Nachmittag in die Sauna im Stadtbad Okeraue in Wolfenbüttel. Hat jemand Lust mich zu begleiten ? Liebe Grüße. *g*
*******tch Paar
77 Beiträge
Moin zusammen,
ich will morgen ins Badeland Wolfsburg. Ist zufällig noch wer da?
LG
*******tch Paar
77 Beiträge
Kleine Änderung....Ich werde erst am Donnerstag ins Badeland gehen ...oder Freitag. Da muss ich mich noch entscheiden *zwinker*
*******s_bw Mann
4.753 Beiträge
Ist es schön dort? Ich werde erst ab nächste Woche in der Gegend sein und gerne mal eine Saunalandschaft an einem Wochenende besuchen. Kein Sexdate, einfach mit netten Leuten Wellness und Sauna genießen.
*****ara Frau
5.072 Beiträge
@*****ros das Badeland find ich klasse! Alles, was ich an solchem Tag möchte, kann ich dort geniessen.
*******tch Paar
77 Beiträge
Ja, ich finde es auch sehr schön. Kann durchaus mit den Meridians in HH mithalten und ist bedeutend günstiger
@*****ara wenn du mal Lust hast ich suche noch eine Begleitung für die sauna bin am we ganz flexibel. Wurde mich freuen
*****ara Frau
5.072 Beiträge
@****fi ich weiss 😇 Aber ich hab am Wochenende kein Zeitfenster. Ev. an dem darauf, danach Urlaub und abwesend
@*****ara wie es dir mal passt melde dich einfach wurde mich freuen
*****ara Frau
5.072 Beiträge
Zitat von ****fi:
@*****ara wie es dir mal passt melde dich einfach wurde mich freuen

... das hatten wir doch schon 😉
*******s_bw Mann
4.753 Beiträge
Ich werde am übernächsten Wochenende oder einem darauf hinfahren. Wäre doch schön, wenn man den einen oder die andere dort treffen könnte. Ich liebe es, ohne Zeitdruck zu relaxen und genießen.
**********gen69 Mann
1.624 Beiträge
Zeit wieder in die Sauna der Wasserwelt zu *fahr*
********blem Frau
7.187 Beiträge
Jemand morgen Vormittag in der Sauna in der Wasserwelt?
@********blem hattest du mal vorher was gesagt, wäre gerne mitgekommen. Morgen bin ich anders verplant. Bin in den Niederlanden
*********arzer Mann
104 Beiträge
Mach mich mal auf den Weg nach Wolfenbüttel Okeraue
****ro Frau
110 Beiträge
Morgen wieder *sauna*im Badeland wob...
**********ir_52 Paar
16 Beiträge
Wollen Samstag ins Martinique nach Laazen, noch irgend wer dabei ?
*********dale Mann
10 Beiträge
Hallo in die Runde! Ist Montagabend zufällig jemand in der Sauna Okeraue in Wolfenbüttel?
**********gen69 Mann
1.624 Beiträge
So ich versuche mein Glück in der Saunalandschaft in Wolfsburg zu entspannen *sauna*
Hallo, ich bin auch aus Laatzen/Hannover. Falls eine Sie oder ein Paar Interesse an Sauna hat, könnte mich anschließen. 👍
****ro Frau
110 Beiträge
Juhuuu einer/ eine auch morgen in Wob zum saunieren...?!
@****ro leider muss ich arbeiten, sonst wäre ich gerne mit dabei
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.