Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bremen
2219 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Saunagruppe?-kein Sexdate- Teil 2

****ro Frau
110 Beiträge
@****fi buuuahhh auch noch Samstagarbeit...
@****ro ja leider die Leute wollen Schokoladen Weihnachtsmänner haben
*****ara Frau
5.072 Beiträge
Zitat von ****fi:
@****ro leider muss ich arbeiten, sonst wäre ich gerne mit dabei

... gefragt war, wer dabei ist und nicht, wer nicht dabei ist 😉

@****ro warst Du nach Wiedereröffnung schon? Wie findest Du die Einschränkungen? Ich kann ev. - an welche Zeit hast Du denn gedacht?
****ro Frau
110 Beiträge
Ich war schon einige Male ... Einschränkung!? 2 G sonst keine ...zumindest sind mir keine bewusst!!!... Ticket muss online gebucht werden..
*****ara Frau
5.072 Beiträge
ooook 😃Weisst Du von max. Personenzahl in den einzelnen Saunen oder so?

Ich könnt ab 14 Uhr - bist Du dann schon / noch da? Dann schnattern wir mal wieder 🖐 Ansonsten viel Spass und bis bald
*******oter Mann
131 Beiträge
@*****ara, Einschränkungen von den Personenzahlen gibt es nicht.

Ich war in den letzten Wochen mehrfach da, in der Woche zumindest auch nicht sehr voll. Die Öffnungszeit wurde auf 20.00 reduziert.
On the Job!
********jekt Mann
17 Beiträge
Als ich letzte Woche dort war, war es 2G+. Begrenzte Ticketzahlen, aber trotzdem fühlte ich mich wie viele Leute dort
*******er49 Mann
140 Beiträge
Ich habe mir heute mal die Sauna im Badeland Wob von @****ro zeigen lassen und bei 2G waren das richtig tolle Stunden und Aufgüsse! Die Zeit ist viel zu schnell verflogen…es war einfach ein richtig toller Tag!👍
*****ara Frau
5.072 Beiträge
Ja, es ist herrlich dort! Ohne plus?

Ich möcht zwischen Weihnachten und Silvester auch einen Tag dort vergammeln. Werden Massagen auch wieder angeboten?
*******er49 Mann
140 Beiträge
Bis jetzt ohne Plus! Zwischen Weihnachten und Neujahr gibt es andere Öffnungszeiten, aber es ist offen.
Ob Massagen angeboten werden, kann ich nicht sagen. Sah aber nicht danach aus.
*****ara Frau
5.072 Beiträge
Danke! Dann frag ich nochmal direkt dort. Mit Massage ist's für mich perfekt 😃😃
*******er49 Mann
140 Beiträge
Zur Not bringe ich Massageöl mit und dann mach ich das mal eben schnell selber!😉😜😂😂
*********_Hase Frau
52 Beiträge
Bin am 6.01 wieder da in wob
*****ara Frau
5.072 Beiträge
entschieden: MI 29.12. ca 12-17/18 Uhr 🤩😛
Zitat von *********_Hase:
Bin am 6.01 wieder da in wob

Schade, da muss ich schon wieder arbeiten - hätt Dich gern mal wieder gesehen 🖐
@*********_Hase evt hatte ich Zeit weiss aber noch nicht welche Schicht ich habe fruh oder spat
*********_Hase Frau
52 Beiträge
Also ich bin mit nen Kumpel da
@*********_Hase ja ok schade hatte mich gerne angeschlossen dann hat sich das wohl erledigt
*********_Hase Frau
52 Beiträge
Ach Jungchen @****fi wenn ich in der Sauna alleine sein möchte um mich da mit meinem Kumpel zu verstecken dann würde ich es doch nicht hier erwähnen 🤔
Aber denke wenn 2 Leute dir zu viel sind....bleib lieber daheim, es könnte sein das da noch mehr Menschen in den Saunaecken sich verstecken .
*****ara Frau
5.072 Beiträge
@*********_Hase 😅😅😅😅

Ich danke an dieser Stelle allen zuverlässig Anwesenden (alt-Bekannte und neue Gesichter) für das kleine, ungeplante Gruppendate im Whirlpool, der Erdsauna und dem Restaurant 👍👍 ... und verabschiede an dieser Stelle ca. 20 Spruchpaulis 🖐

Ich fand es sehr chillig heut. Angesichts 2G war es überraschend voll, aber nicht überlaufen. Das schreit nach Wiederholung - ev. als offizielles Gruppentreffen 🤣🤣🤣
*******er49 Mann
140 Beiträge
@*****ara ich hätte das jetzt nicht besser auf den Punkt bringen können!
Das war heute wirklich ein so chilliger Tag, da möchte man glatt mehrere davon erleben! 😊👍
Und an @*********_Hase: 🤩🤣😂👍Treffer! Versenkt!
Sauna Braunschweig. Kein Sex Date
Hallo,

ich bin Sonntag mal in der Sauna in Braunschweig.

Will wer mit?
*****ara Frau
5.072 Beiträge
Zitat von ******c01:
Sauna Braunschweig. Kein Sex Date
Hallo,

ich bin Sonntag mal in der Sauna in Braunschweig.

Will wer mit?
... in welcher denn? 🤔
****orn Mann
1.273 Beiträge
Gestern mal in Gifhorn abgehangen…ähm…entspannt und Seele baumeln lassen natürlich *sauna* *rotfl*
********horn Paar
42 Beiträge
Zitat von ****orn:
Gestern mal in Gifhorn abgehangen…ähm…entspannt und Seele baumeln lassen natürlich *sauna* *rotfl*

Und wie fandest du es dort? Uns persönlich nicht ganz so gut, wenn man das Preis/Leistungsverhältnis anschaut im Vergleich zu anderen Saunen
*****ara Frau
5.072 Beiträge
@********horn hm, ich hab bisher eher positives gehört 🤔 Da muss ich mir doch endlich mal ein eigenes Bild machen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.