Ich habe mir heute mal die Sauna im Badeland Wob von @****ro zeigen lassen und bei 2G waren das richtig tolle Stunden und Aufgüsse! Die Zeit ist viel zu schnell verflogen…es war einfach ein richtig toller Tag!👍
Bis jetzt ohne Plus! Zwischen Weihnachten und Neujahr gibt es andere Öffnungszeiten, aber es ist offen.
Ob Massagen angeboten werden, kann ich nicht sagen. Sah aber nicht danach aus.
Ach Jungchen @****fi wenn ich in der Sauna alleine sein möchte um mich da mit meinem Kumpel zu verstecken dann würde ich es doch nicht hier erwähnen 🤔
Aber denke wenn 2 Leute dir zu viel sind....bleib lieber daheim, es könnte sein das da noch mehr Menschen in den Saunaecken sich verstecken .
Ich danke an dieser Stelle allen zuverlässig Anwesenden (alt-Bekannte und neue Gesichter) für das kleine, ungeplante Gruppendate im Whirlpool, der Erdsauna und dem Restaurant 👍👍 ... und verabschiede an dieser Stelle ca. 20 Spruchpaulis 🖐
Ich fand es sehr chillig heut. Angesichts 2G war es überraschend voll, aber nicht überlaufen. Das schreit nach Wiederholung - ev. als offizielles Gruppentreffen 🤣🤣🤣
@*****ara ich hätte das jetzt nicht besser auf den Punkt bringen können!
Das war heute wirklich ein so chilliger Tag, da möchte man glatt mehrere davon erleben! 😊👍
Und an @*********_Hase: 🤩🤣😂👍Treffer! Versenkt!