Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bremen
2219 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Saunagruppe?-kein Sexdate- Teil 2

****orn Mann
1.273 Beiträge
@********horn ….die Sauna hat einen eigenen Stil, den ich gemütlich finde. In den Saunen fühle ich mich wohl, die sind schön und gut gestaltet, wobei das Dampfbad und die Turmsauna zurzeit wegen COVID geschlossen sind. Es bleiben aber noch 5 unterschiedliche Saunen.

Das Bistro mit „richtigen“ Kamin finde ich sehr gemütlich. Das Angebot ist eingeschränkt.

Eine E-Ticket-Buchung ist nicht nötig.

Die Tageskarte kostet 21€. Es gibt auch Zehnerkarten, dann ist es etwas günstiger. Das ist, für mein Empfinden, OK. Zumal es wohl private Betreiber, meine im Sinne Familienbetrieb, sind.

Ist natürlich auch eine Sache des Geschmacks *xd*.

Hoffe, das war jetzt nicht zu umfangreich und wünsche einen angenehmen Vizefreitag.
*****ara Frau
5.072 Beiträge
@****orn weisst Du, warum genau das Dampfbad zu ist? Im Badeland WOB ist es ja auch geöffnet 🤔

Keine-ticket vorher find ich prima, auch wenn ich dann ev. wieder heim muss. 10er Karte kommt vorab nicht für mich in Frage, finde den Preis aber auch ok. Danke für die Infos!
****orn Mann
1.273 Beiträge
@*****ara … anscheinend setzen Betreiber bezüglich Corona unterschiedliche Schwerpunkte bei ihren Konzepten *nixweiss*
*******er49 Mann
140 Beiträge
Also, ich habe ganz tolle Erinnerungen an die Wellnesssauna in Gifhorn…erst recht, weil zu dem Zeitpunkt nicht so viel los war…zu zweit Entspannung pur genossen!☺️👍
********horn Paar
42 Beiträge
Es ist ja auch nicht schlecht, nur gefallen und andere Saunen, in denen wir waren, deutlich besser....
Und die Salzgrotte (Ruhebereich) war mal bei einer Tageskarte umsonst, nun muss man das noch extra zahlen
*******er49 Mann
140 Beiträge
Upps, die Salzgrotte kostet jetzt extra? Gut, andere Saunen haben tatsächlich mehr zu bieten, gebe ich Euch recht! Bei meinen Besuchen dort war ich halt nicht alleine und…sagen wir mal so: Wir haben das Maximum aus den vorhanden Möglichkeiten herausgeholt! Das trifft es ganz gut!😉😜😂🤣
**********eldon Paar
403 Beiträge
Oh wollte ich auch gerade sagen. Wir wollten nämlich am Samstag nach Wolfsburg ins Badeland. Aber liebäugeln tue ich schon länger mit der Gf Sauna. Hmmm vielleicht müssen wir die mal ausprobieren.
*******er49 Mann
140 Beiträge
Wenn ihr das mal vorhabt, Gifhorn die Sauna zu erkunden, dann sagt doch einfach mal Bescheid für eine kostenlose Führung!😉☺️👍
*****ara Frau
5.072 Beiträge
Zitat von **********eldon:
Oh wollte ich auch gerade sagen. Wir wollten nämlich am Samstag nach Wolfsburg ins Badeland. Aber liebäugeln tue ich schon länger mit der Gf Sauna. Hmmm vielleicht müssen wir die mal ausprobieren.

🤔🤔Samstag hätt ich auch noch ein Zeitfenster
*****ara Frau
5.072 Beiträge
Zitat von *******er49:
Wenn ihr das mal vorhabt, Gifhorn die Sauna zu erkunden, dann sagt doch einfach mal Bescheid für eine kostenlose Führung!😉☺️👍

😂😂😂Die gibt es sicher auch so 😅😅
**********eldon Paar
403 Beiträge
Na wir werden das kurzfristig entscheiden.
****ro Frau
110 Beiträge
Also diesen Samstag wieder so ab 12.00 im Badeland Wolfsburg im Saunabereich...vielleicht hat ja jemand Zeit mich unterhalten.... *liebguck*
*********_Hase Frau
52 Beiträge
Ohh man ich war gestern erst da🙈
Ohne mich 🙄🙈
*****ara Frau
5.072 Beiträge
Zitat von *********oy86:
Ohne mich 🙄🙈

🤣🤣🤣🤣🤣
*********_Hase Frau
52 Beiträge
Zitat von *********oy86:
Ohne mich 🙄🙈

Ähhh.... hmmm.... Ja 😅
*******er49 Mann
140 Beiträge
Bin diesen Samstag wieder in der Sauna vom Badeland Wob. Jemand Zeit und Lust, mir Gesellschaft zu leisten?
*****ara Frau
5.072 Beiträge
Zitat von *******er49:
Bin diesen Samstag wieder in der Sauna vom Badeland Wob. Jemand Zeit und Lust, mir Gesellschaft zu leisten?

menno... SA bin ich in GF, aber verplant. SO wollt ich (irgendwo,) saunieren 🤔
Ich bin am überlegen eventuell am Freitag in Wolfsburg in die Badeland-Saunalandschaft zu gehen....so ab 15-16 Uhr...
Weiß jemand denn wie das aktuell im Badeland Wolfsburg ist wegen Maske im Saunabereich?🤔

Hätte eigentlich nicht so Bock außerhalb der Saunen die ganze Zeit mit Maske rumzulaufen...
********blem Frau
7.187 Beiträge
Hätte eigentlich nicht so Bock außerhalb der Saunen die ganze Zeit mit Maske rumzulaufen...

Internet hilft: https://www.badeland-wolfsburg.de/2022/01/13/2-g-plus-ab18012022/ *zwinker*
Das habe ich ja schon gelesen, aber das ist ja Recht allgemein gehalten...aber Danke trotzdem 😉
*****ara Frau
5.072 Beiträge
Zitat von ********blem:

Internet hilft: https://www.badeland-wolfsburg.de/2022/01/13/2-g-plus-ab18012022/ *zwinker*

Jepp oder hier im Forum lesen 😉
Werd wohl Sonntag mal hin nach Wob. Bin gespannt. 😊
*******oter Mann
131 Beiträge
Zitat von **10:
Weiß jemand denn wie das aktuell im Badeland Wolfsburg ist wegen Maske im Saunabereich?🤔

Keine Maske ab Umkleide. (Stand Montag diese Woche.) ansonsten siehe oben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.