Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bremen
2219 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Saunagruppe?-kein Sexdate- Teil 2

Zitat von ********ty44:
Ich würd mich über Kontakte für Saunabesuche männl. wie weiblich freuen. Fahre auch gern mal weiter weg wenn es die Zeit zulässt. Mitte Oktober möchte ich gern einige ausprobieren. Wer Lust hat😉
hey gehe auch gerne in die sauna können ja gerne Mal zusammen gehen
Na klar, gerne!
******c73 Mann
6 Beiträge
Wäre gern dabei. Lg
*****ara Frau
5.070 Beiträge
Plant jemand am nächsten Samstag im Badeland WOB oder der Bodetaltherme Thale zu sein?
****ro Frau
110 Beiträge
Am 02.10.22 sind wir in der Bali -therme...Mal was neues ...Thale wieder am 29.10.22 angedacht...vll sieht man sich dann Mal wieder...@*****ara
@*****ara
Ichwollte schon lange in die Bode-Therme. Vielleicht kannst du mich ja mal rumführen und mir die besten Saunen zeigen, dann bin ich dabei *g*
********ty44 Frau
71 Beiträge
Zitat von ****ro:
Am 02.10.22 sind wir in der Bali -therme...Mal was neues ...Thale wieder am 29.10.22 angedacht...vll sieht man sich dann Mal wieder...@*****ara

Da bin ich am 1.10. Wahrscheinlich mit Freundin. Ein Traum dort
*******686 Mann
51 Beiträge
also wer Bock auf *sauna* hat einfach melden wurde mich freuen dabei zu sein und mit dir /euch zu schwitzen *lol* *freu2*
*****188 Paar
14 Beiträge
Kann jemand über die Sauna Martinique in Laatzen berichten ?
*******er70 Mann
753 Beiträge
Guten Morgen Miteinander, *kaffee*

kurzfristig ist diese Woche *sauna* nachmittags geplant, eventuell Donnerstag oder Freitag, Badeland Wob oder Wasserwelt!

Wer Zeit und Lust hat, kann sich gerne einklinken!

Ab 17.10.2022 (Herbstferien *niedersachsen*) ist von meiner Seite her wieder regelmäßige *sauna* angesagt! Ob Altenau, Wasserwelt, Badeland, WF, Laatzen oder à la *holmes* neue Saunen aufsuchen möchte, liegt bekanntlich an der Zeit!

Falls jemand Zeit und Lust hat, sich hier einklinken zu wollen, lasst es mich wissen!
Hey hey, bin morgen in der WWelt in BS
**********gen69 Mann
1.624 Beiträge
Zitat von *****188:
Kann jemand über die Sauna Martinique in Laatzen berichten ?

Da ist es sehr gut, können es mal testen.
*******ses Frau
38 Beiträge
Ich habe vor Sonntag oder Montag nach Wolfsburg, Thale oder Bay Oeynhausen fahren *g*
*********eck22 Mann
29 Beiträge
Drei Orte in zwei Tagen. Ich bin beeindruckt.
*******ses Frau
38 Beiträge
Zitat von *********eck22:
Drei Orte in zwei Tagen. Ich bin beeindruckt.

Je nachdem, wer sich da vielleicht als Begleiter sieht, bin ich flexibel *zwinker*

Beeindrucken wollte ich damit keinen.
Ich bleibe in Braunschweig in der Wasserwelt. 😂
*******tram Mann
164 Beiträge
Ich bleibe zu Hause und schmeiße bei mir die Sauna an, BS Energy wird sich freuen!🤣🤣🤣💶💶
Bin heute Nachmittag in der Wasserwelt bs. Wahrscheinlich ab 1300
Ich geh morgen ab ca 13 30 in die wasserwelt
Wer ist noch da?
Viele Grüße bis denn
********ty44 Frau
71 Beiträge
Hey ihr Lieben ob Frau/Mann/Paar - wer ist denn in der Woche ab 17.10. 22 Sauna lustig?
Zitat von ********ty44:
Hey ihr Lieben ob Frau/Mann/Paar - wer ist denn in der Woche ab 17.10. 22 Sauna lustig?

ich bin immer lustig!
*****188 Paar
14 Beiträge
Kann jemand was über die Sauna Martinique in Laatzen berichten ? *g*
heute wieder wasserwelt
********1977 Mann
19 Beiträge
Jemand Lust diese Woche mal mit in die Badeland Sauna zu kommen?
***um
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*

Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.