Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2119 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kennelbad Braunschweig

*****ara Frau
5.076 Beiträge
Zuminfest esr das offizielle Anbaden am letzten Sonntag. Aktuelles steht immer auf der Homepage, guter Tip Uki😉
**********ck_72 Mann
104 Beiträge
Hab ich letztes Jahr auch gemacht und stand vor verschlossener Tür weil irgend ein Genie die HP so programmiert hat,daß der aktuelleTag als letzter Saisontag angezeigt wurde....
Ich rufe jetzt ganz altmodisch an...
**st
https://www.kennel-bad.de/

Steht immer das aktuelle Datum und ob es geöffnet ist.

Ich war da *zwinker*
*******e59 Paar
1.014 Beiträge
*liegestuhl* Das Kennel hat heute geöffnet
Wer ist denn am Samstag bei *sonne* im Kennelbad.
Fahre direkt von Leipzig aus hin
*****ara Frau
5.076 Beiträge
(Bild wollte nicht...)
eeeendlich wieder chillen 😁
Morgen jemand im Kennel bei schönem Wetter
****y82 Mann
1.190 Beiträge
Wann wärst du da ?
Ab 10:00
**********ond35 Mann
6 Beiträge
Wäre eine Option *g* soll es morgen nicht kühler sein ?
Werden wir sehen
*******e59 Paar
1.014 Beiträge
Wetterprognose für morgen bis 33 Grad *sonne* *liegestuhl* *schwitz*
Wollte ich auch gerade schreiben.
Danke @****166
Sonne genießen
Bin schon da
**st
Heute Mittag war ich im Kennel.
Aber ich bin inden Texilbereich "geflüchtet"

In der Nähe des Großen Baumes an der Liegewiese lag erst eine Frau allein.
Dann kam ein Mann dazu. Offensichtlich verabredet mit der Frau, die er dann nicht eincremte sondern vor allen Leuten extrem massierte und begrabschte.
Anschließend lag er mit dem Bauch nach unten und sie bearbeitet ihn von hinten.
Sah sehr nach Fisting aus.

EKELIG!!! Muß das mittten auf der Wiese sein?
Kann man nicht in den hinteren Beriech gehen, wenn man es so nötig hat?
Ist das ein Wunder, wenn alle Leute über FFK die Nase rümpfen und nur an SEX denken?
Mir ist es vergangen im Kennel nahtlos braun zu werden.

Danke für den "versauten" Tag.
Wir hatten defenitiv keinen Sex und kein Fisting. Ich hab ihn lediglich eingecremt
Schön das Leute immer Sachen Posten ohne die Wahrheit zu kennen
*********ra91 Mann
16 Beiträge
Ja richtig eklig fand ich auch
Dann scheint ihr ja echt mehr zu wissen als die Beteiligten.
Wir wissen was erlaubt ist und was nicht
**st
Sorry. Ich habe Augen. Gute sogar.
Ich kenne euch nicht....aber wenn du es warst Vivien....
Du hast ihm die Eier mitten auf der Wiese geleckt.
Ich finde es nach wie vor unpassend so etwas in einem öffentlichen Raum zu machen, wo durchaus auch mal Kinder durchlaufen.
Sucht euch ein Zimmer..
*******e59 Paar
1.014 Beiträge
Hallo ihr lieben FKK ler jetzt melde ich mich mal zu Wort.
Wie viele wissen bin ich Mitglied im Kennebad ev, mir wurden die Vorfälle von gestern von mehreren Leuten zugetragen. Da ich betreffende Person kenne bat man mich mir ihr zu reden, was ich auch noch machen werde.
Das Kennelbad ist ein öffentliches Familienbad in dem, wie in jedem anderen Bad auch sexuelle Handlungen tabu sind. Vielen von den langjährigen Vereinsmitgliedern ist der FKK Bereich eh ein Dorn im Auge also Leute benehmt euch. Ihr wollt doch sicher nicht das der FKK Bereich geschlossen wird.
Solltet ihr Lust auf Outdoor Sex haben dann sucht euch ein Plätzchen wo ihr ungestört seid aber, nicht im KENNEL.
Sollte so etwas noch mal passieren bin ich berechtigt euch des Kennelbads zu verweisen, was das kleinere Übel ist. Es kann auch die Polizei gerufen werden und dann gibt es eine Anzeige wegen Erregung öffentlichen Ärgernis, das will wohl keiner erleben.
LG UTE
Die Frau geht echt garnicht. Das weiß man doch, das im Kennel sexuelle Handlungen verboten sind.
Bei gesundem Menschenverstand macht man das generell nicht, wo auch Kinder zugegen sind.
Daneben ist der Kennelparkplatz, da kann sie doch vögeln bis der Arzt kommt.
Die würde von mir sofort Badverbot bekommen, da würd ich garnicht lange fackeln.
Diese Person war doch mit Sicherheit auch nicht das erste mal im Kennel und sollte die Regeln eigentlich kennen😡
Rechtfertigung
Liebe Leute!
Ja ich war schon ein Paar Mal im Kennelbad und weiß was erlaubt ist.
Hätten wir gestern gevögelt hätte ich das verstanden.
Eincremen ist ja wohl erlaubt.
Ja ich saß auf seinen Po

@****166 du brauchst nicht mit mir zu reden denn ich weiß was erlaubt ist

Und noch Mal für alle denen ich ein negativ hier gegeben habe weil es nicht passt @*********ra91 muss man nicht jeden zustimmen.

Man muss es hier auch nicht öffentlich machen. Zumindest wenn man nicht daneben lag und es wirklich gesehen hat.
Nur @****166 lag in meiner Nähe und die anderen weiter weg.
Und Leute die gestern nicht da waren und es nicht gesehen haben sollen nicht 100% ihren Senf dazugeben.
Ich sage nur eins
Ich und mein Date wissen was wir getan haben.
Und die anderen
Augen auf
Profile picture
******ter Mann
4.521 Beiträge
Gruppen-Mod 
@**********ne978
Da diese Angelegenheit anscheinend unterschiedlich interpretiert wird, sollte man sich trotzdem überlegen, woher die von @****166 genannten Bitten kommen könnten. Ein falscher Blickwinkel kann durchaus zu einer fehlerhaften Interpretation führen *zwinker*

Von daher möchte ich jetzt darum bitten, diese Angelegenheit untereinander zu klären und nicht hier im Forum weiter breit zu treten, um noch mehr Aufmerksamkeit zu erzeugen.

Joe (Mod)
Wie die Kinder ! Entspannt euch mal !! Und spamt nicht so viel .... ihr nervt !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.