Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2119 Mitglieder
zum Thema
Der Sommer kommt - Was tragen die Joyler am Strand?66
Bald ist es wieder soweit. Der Sommer und die Badezeit kommt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bienroder See

*****152 Mann
147 Beiträge
Bienroder See
Baden ist in allen Naturseen von Braunschweig offiziell verboten und zwar aus Versicherungsrechtlichen Gründen, weil sonst bei Badeunfällen die Eigentümer haftbar gemacht werden könnten, ausserdem müssten die Eigentümer sonst DLRG stellen *geheimtipp*
*****ara Frau
5.076 Beiträge
... und genau deshalb
werd ich nie verstehen, warum im Heidberg und Bienrode Sand aufgeschüttet wurde für schöneres Badefeeling... 🤣🤣🤣
**go Paar
163 Beiträge
Heute "Anbaden" im Bienroder See
Sind dies Jahr wieder das erste mal am Bienroder See gewesen.
Wasser ist noch sehr kalt, für ne runde schwimmen ging es aber schon.
Überall mächtig abgeholzt und Verbotsschilder aufgestellt.
Auf der anderen Seite der Strand war aber schon gut besucht,
einige auch schon am baden.
Noch zu kalt hat sich nicht rein getraut, nur "Sonnenbaden"
Eine Runde schwimmen ging schon
Verbotsschilder aufgestellt.
Blick auf den See...
FKK Strand auf der gegenüberliegenden Seite
Alles gut abgeholzt...
Alles licht, man kann sogar durch den Wald die Erdmännchen sehen.
*****152 Mann
147 Beiträge
Bienroder See
Bin schon seit über einer Woche am baden. *zwinker*
*****666 Mann
327 Beiträge
Hm...
... da sieht nach häufigen Kontrollen aus.... gar nicht gut
*****ara Frau
5.076 Beiträge
was meint denn lagern?
Zelten? Übernachten? Nur sonnen?

Ist ein Anwalt anwesend, der erläutern kann? Konsequenzen aufzählen? Oder Ausreden liefern? 😂

Sind die Schilder an allen Zugängen oder könnt ich behaupten, da war keines? Wenn nun jemand Schilder klaut?
Warum wird extra ein Sandstrand aufgeschüttet?

Fragen über Fragen... 😉
Wäre echt schade....
*******001 Mann
484 Beiträge
Macht euch mal alle kein Kopf....
Seit Jahren wird doch schon versucht den harmlosen Nacktsonnern den Spaß zu verderben.

Seit Jahren lassen wir uns aber doch wohl alle den Spaß nicht verdeben.

Keine Behörde und erst recht keine Polizei wird das interessieren wenn sich dort nackt gesonnt wird
*****ara Frau
5.076 Beiträge
jein
Die Polizei war ja nun schon öfter da nach der Eskalation vor ein paar Jahren und hat Platzverweise ausgesprochen und Strafzettel an die falsch geparkten Autos gehängt...
*****152 Mann
147 Beiträge
Bienroder See
Falschparker werden überall belangt, da ist die Stadt hinterher, wegen des Geldes. Probleme könnte es für Badegäste im Eigentumsbereich des Klubs Braunschweiger Fischer geben. Darüber hinaus stellt sich die Frage wie geht es weiter wenn die Stadt ihr Vorhaben umsetzt und den See "Benutzerfreundlicher" macht, was zum Saisonende wohl geschehen wird. Wird es dann wie am Heidbergsee ???
**st
Strafzettel etc
Keine Behörde und erst recht keine Polizei wird das interessieren wenn sich dort nackt gesonnt wird
ist richtig!

Die Polizei hat besseres zu tun und kommt nur, wenn sich die Beschwerden der Angler, Anwohner etc häufen.
Polizistinnen und Polizisten möchten auch nach Feierabend ins Wasser springen und sind nur das ausführende bzw handelnde Organ.
Wenn alle vernünfig parken und sich angemessen verhalten wird FKK und baden geduldet.

Durch die sexuellen Belästigungen und die Vermüllung bzw die Beschallung der Camper haben doch erst die Behörden handeln MÜSSEN!!!!!
UND DAS IST GUT SO!!!!!!!!
*********o_Bs Mann
60 Beiträge
Schade, dann brauchen wir alternativen
Ich gehe da schon über 10 Jahre hin und liebe die Freizügigkeit dort.
Eventuell hat ja jemand eine Idee wohin Mann und Frau dann Spass haben kann.

Das kann ja gerne dann auch unter uns hier bleiben, eine Lokation mit gleichgesinnten, die unser Treiben nicht stört wäre endgeil *g*
*******001 Mann
484 Beiträge
Sorry aber
Wenn du unbedingt f....willst solltest lieber ein Club aufsuchen.

Durch solche Aktionen gefährdet du nämlich den Spaß am See und den Frieden mit den Behörden
Ich denke
Wenn man sich anständig benimmt so daß sich niemand gestört fühlt ist das okay. Man muss ja nicht unbedingt vögeln und erwischt werden.
**go Paar
163 Beiträge
Sonne tanken
Heute Nachmittag nochmal den sonnigen Feiertag genießen *sonne*
*********ra91 Mann
16 Beiträge
Ist fkk nicht verboten am See ?
Hallo
Wenn was nicht weiß sollte man nichts behaupten
@Funpaar5000
Sieht sehr entspannt aus
*******2007 Paar
823 Beiträge
@
nicht quatschen.....machen
in diesem Sinne ein heißen Sommer
*****152 Mann
147 Beiträge
Bienroder See
War heute auch da, am Sandstrand *liegestuhl* *sonne*
Zitat von *******5000:
Sonne tanken

Das ist eine Stelle gegenüber des Sandstrands oder?
**go Paar
163 Beiträge
Zitat von ****er:
Zitat von *******5000:
Sonne tanken

Das ist eine Stelle gegenüber des Sandstrands oder?

Ja genau, Sandstrand gehen wir nicht mehr gern, die Hunde laufen einen ständig über die Decke und schütteln ihr Fell dabei trocken.
Stehen immer die selben Leute stundenlang mit verschränkten Armen im Wasser und diskutieren in einer Lautstärke, da ist leider keine Erholung möglich.
*****152 Mann
147 Beiträge
Bienroder See
Gibt durchaus auch nette Leute am Sandstrand, nicht alle, aber doch so einige *dance*
Ja, diese Gruppe, die lautstark kommunizierend im Wasser steht ist mir auch schon aufgefallen 🙈 ich finde aber, wenn man nicht direkt auf der Höhe liegt, ist es nicht der größte Störfaktor. Ich liege gerne am Sandstrand aber vielleicht schaue ich mich auch mal nach anderen Stellen um 🙃
*****ara Frau
5.076 Beiträge
überall wird geschnattert 😉
Am ruhigsten ist für mich noch die Wiese oder die "Kojen" dahinter - und meist hunde/kinderfrei 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.