Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2110 Mitglieder
zum Thema
Was hilft euch beim Einschlafen?63
Aktuell habe ich das Problem, nicht schlafen zu können.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Himmelfahrtskommando im Kennelbad

Himmelfahrtskommando im Kennelbad
Auch in diesem Jahr macht der Veranstalter, Pier38, zur Eröffnung der Badesaison eine Veranstaltung.

Vielleicht hat der eine oder andere Joyler ja Lust an dieser teilzunehmen.

Der Eintritt ist kostenlos, wenn ihr dort Zelten wollt, müsst ihr euch direkt mit dem Verein in Verbindung setzen, das läuft nicht über das Pier38. Kontakt über die Webseite, Google hilft *zwinker*

Wir würden uns zwischen 12 und 12.30 am Bademeisterhaus, hinterm Tor immer geradeaus, treffen.

Im letzten Jahr war es ein lustiges Event. Jede Essenstbestellung wurde zweimal gebracht... Ich war satt *lach* Getränke sollten nicht mitgebracht werden. Es könnte sein das Kontrollen stattfinden...

Das Bienchen80F und ich würden uns sehr über eine rege Teilnahme freuen *knuddel*
Zielgruppe

Alle
Dresscode

FSK 16
Männer dürfen gerne Muskelshirts taragen, sofern Muskeln vorhanden sind (Bienchen80F)

Frauen, wetterbedingt natürlich luftig aber jugendfrei (nospammer67)

Badesachen mitbringen, es darf wohl auch gebadet werden dieses Jahr

Infos und Anmeldung hier: https://www.joyclub.de/event/780230.kennelbad_himmelfahrtskommando_braunschweig.html#guest_list
Achtung!!!
Die Veranstaltung wurde auf den 12.05 verschoben, wegen der aktuellen Wetterlage!!!

Also verschiebe ich die Veranstaltung auch...

Ich werde also erst am 12.05 auf euch warten *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.