Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotikmesse Venus
785 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppenfahrt zur Venus

Wann habt ihr Zeit nach Berlin zu fahren?

Dauerhafte Umfrage
Gruppenfahrt zur Venus
Vom 11.-14.10 ist die Venus Erotik Messe in Berlin *berlin*

Wer hätte Lust mit zu fahren. Vielleicht bekommen wir ja sogar einen Reisebus voll. Außerdem wäre das eine schöne Gelegenheit mit Bekannten Zeit zu verbringen und neue Leute aus unserer Stadt kennen zu lernen.

Ich freue mich über Antworten, anbei eine Abstimmung wann die Fahrt sein soll.
****y82 Mann
1.180 Beiträge
Bin dabei
Es wird sicher lustig ....
Je mehr mitkommen .... umso lustiger wird es
****Mi Mann
250 Beiträge
Super Idee
Von Donnerstag bis Samstag wäre ich dabei.
Ich hab dieses Jahr schon überlegt ob ich eh fahre und mir ein Hotel nehme.
*********r1974 Mann
173 Beiträge
Super
Wollte ich schon immer mal hin😊
Ich will unbedingt mit!!! Sonntag geht immer und ansonsten kann ich ja frei einreichen.
Interessiert
Hi, sehr coole Idee. Wollte ich schon immer mal hin.
Bei mir würde am besten Samstag oder Sonntag passen.
*********love Frau
155 Beiträge
Cool
Ich wollte dort auch schon immer mal hin, zusammen sicher lustig *g*
Super idee
Wir haben auch schon über legt hin zu fahren
Bin dabei
********1981 Mann
906 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das klingt ganz interessant und verlockend für eine Gruppenveranstaltung. Ich werde mir das Wochenende jedenfalls schon dafür blockieren. Für Eintagesreisen finde ich einen Sonntag ganz angenehm. Dann freue ich mich auch schon auf Oktober.
Da wären wir dabei
Wenn wir Frei haben, sind wir Samstags mit dabei.
****y82 Mann
1.180 Beiträge
Na das hörte sich doch anscheinend einer munteren Truppe an
**********le_BS Paar
112 Beiträge
Busreise
Hallo zusammen!

Ich habe mich mal spaßeshalber nach einem Preis für einen reisebus erkundigt. Wenn es möglich ist, dass ca 50 Personen Hin und Rückfahrt buchen, bietet z. B. flixbus z.b. an , dass eine Abfahrt um 9 Uhr und eine Rückfahrt um 20 Uhr von Braunschweig Hauptbahnhof bis Berlin für ca 24 € pro Person zu haben ist. Das heißt also der gesamte Bus würde ca 1.200€ kosten und muss gute zwei Wochen vor Reisebeginn bezahlt werden.
... Ist nur ein Vorschlag... Und es gibt sicher auch noch andere Unternehmen...
Ich finde diese Idee sehr gut dass man so eine gemeinsame Fahrt machen kann und die wären auch gerne dabei .

Liebe Grüße Wolle und Tina
*****i28 Mann
21 Beiträge
Ja wäre was Samstags geht auf jeden Fall Sonntag meist auch ... wäre dabei
********n_91 Mann
39 Beiträge
Eine ziemlich gute Idee...
und eine coole Gruppenaktion btw.
da wollte ich auch schon immer mal hin
*hi5*
********1981 Mann
906 Beiträge
Gruppen-Mod 
Vorplanung Tagestour mit der Bahn ab Braunschweig
Ein großes Hallo in die Runde, ich möchte mich zu dem Thema gerne wieder melden. Die Umfrage hat schon einen Trend gezeigt, dass es durchaus ein Interesse an dieser Reise besteht. Allerdings bezweifle ich dass wir eine Gruppe zusammen bekommen würden, die einen ganzen Reisebus füllen könnte, damit sich diese Option auch rechnet.

Darum möchte ich eine machbare, aber leider nicht so flexible Lösung als Idee in die Runde werfen. Eine Gruppenfahrt (ab 6 Personen) mit der Bahn. Hin- und Rückfahrt inkl. Platzreservierung für 31,80€.

Die Streckenführung ginge von Braunschweig Hbf via Wolfsburg Hbf und falls der Zug dort auch mal hält, mit dem ICE nach Berlin Spandau und der S-Bahn bis Berlin Heerstraße. Die restliche Strecke bis zur Masurenallee fällt dann in den Bereich der Berliner Verkehrsbetriebe. Kürzeste Fahrzeit bis zur Masurenallee, wäre 1:58. Also großartig Frühstücken im Zug ist da nicht drin, WOB - Spandau wird planmäßig in 53 Minuten absolviert, was ich vor ein paar Wochen aus selbst überprüft habe. Vorgeschlagene Startzeit wäre 8:26 von Braunschweig Hbf, Ankunft an der Masurenallee wäre dann um 10:24.

Der Knackpunkt dürfte die Rückfahrt sein, bei der dann die Gruppe dazu genötigt ist gemeinsam den Weg anzutreten, egal wie schwer es dem Einzelnen auch fällt. Die wäre um 18:45 von Berlin Spandau (wie auch immer man dann dort hinkommt) und endet in der nächsten Station, Braunschweig Hbf um 19:55. Die Optionen mit Nahverkehr lasse ich an dieser Stelle weg, weil die Fahrzeit 3 mal länger wäre und die Ersparnis sich um die 4€ p.P. bewegt.

Ich stelle diese Information zur Diskussion. Im kleinen Kreis habe ich schon einmal ein kleines positives Feedback erhalten, nun geht die Frage in die große Runde. Sicherlich gibt es noch weitere interessante Optionen, z.B. mit Übernachtung oder Abendveranstaltungen in Berlin, aber dafür bleibt noch etwas (wenn auch nicht mehr viel) Zeit.

Dann feuert mal los.
Bus
Also uns gefällt die Idea mit dem Bus am besten.
Ansonsten würden wir mit dem Auto fahren und 2 oder 3 Peronsen mitnehmen.
Hm... Wie lange ist die ausstellung denn eigentlich geöffnet weil gerade mal so um die 6 stunden zeit auf der Messe finde ich nicht gerade viel oder *gruebel* da wäre man mit auto viel flexibler
********1981 Mann
906 Beiträge
Gruppen-Mod 
Öffnungszeiten Venus 2018
Ich hämmere einfach mal stumpf die Öffnungszeiten hier rein.

Messe Area
Donnerstag, 11. Oktober 11:00 – 20:00 Uhr
Freitag, 12. Oktober 11:00 – 22:00 Uhr
Samstag, 13. Oktober 11:00 – 22:00 Uhr
Sonntag, 14. Oktober 11:00 – 19:00 Uhr

Business Area
Freitag, 12. Oktober 11:00 – 20:30 Uhr
Samstag, 13. Oktober 11:00 – 20:30 Uhr

B2B-Area Zutritt nur für Fachbesucher
Donnerstag, 11. Oktober 11:00 – 19:00 Uhr
Freitag, 12. Oktober 11:00 – 19:00 Uhr
Samstag, 13. Oktober 11:00 – 16:00 Uhr

Kinky Area

Show Area

********1981 Mann
906 Beiträge
Gruppen-Mod 
Den Zeitpunkt für die Rückfahrt um 18:45 habe ich gewählt, weil es die schnellste Option ist. Danach gibt es noch 20:00, 21:18 ab Spandau, mit Umstieg in Wolfsburg.

Flexibel ist es mit mehreren Pkw auf jedem Fall, es möchten bestimmt nicht alle Interessenten am selben Tag wieder die Heimreise antreten und dafür die Nacht in Berlin erleben.
****y82 Mann
1.180 Beiträge
Das stimmt schon ....
Zur Venus gibt es unheimlich viele Partys .....

Die sich lohnen besucht zu werden
Dann wohl mit Autos
Ich hab einen Mazda 2 da kann ich bis zu 3 weitere Personen von Braunschweig aus mitnehmen. Sammeln zum Beispiel an der Aral Tankstelle abfahrt Lehndorf. Mit den Öffis bis zum Rudolfplatz und dann die paar Meter zu fuß oder die anderen können an der alten Roggenmühle parken und auch zur Aral kommen. Vielleicht möchtet ihr in Kolonne fahren? Ich würde auch mit euch Übernacht bleiben.
*********r1974 Mann
173 Beiträge
Auto
Da würde ich gerne wenn einen Platz reservieren wenn das möglich wäre🤗
****y82 Mann
1.180 Beiträge
Übernacht
Bleibe ich auf jedenfall .....
wenn ein Platz im Auto frei ist, würde ich ihn gerne in Anspruch nehmen ....
Fahre aber auch mit Bus oder Zug und man trifft sich vor Ort
...
ich kann leider nicht mit *fahr*da ich meinen Termin fürdie Kur bekommen habe und der fällt genau da rein *snief*
Bin etwas traurig da mich die Venus wirklich sehr interessiert naja dann vielleicht im nächsten Jahr *freu2*
Wünsche euch ganz viel Spaß.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.