Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2111 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Grillen und Shishachillen im Park - Braunschweig (04.08.2018

*******appy:
Wir bringen
Antipasti und Baguette mit. Außerdem noch unser wikingerschach . Freuen uns auf euch 😘

Istr das das mit den Knüppeln? Das ist witzig *lach*
Ja das ist es
Hallo liebe Joyc,

oh geil, Wikingerschach *freu2* ! Habe ich bislang noch nicht gespielt, aber vielleicht ändert sich das ja am Samstag.

Ich bringe übrigens nur flüssige Nahrung mit (nein, keinen Alkohol). Sind ein paar Spezialitäten dabei...lasst euch überraschen (wir allerdings nicht für alle reichen *nein* ).
*****ios Mann
99 Beiträge
Die gute(?) Nachricht...
ich werde morgen Abend wieder in Braunschweig sein.

Die schlechte(?) Nachricht: Ich werde den Tag in vollen Zügen geniessen dürfen und (so die Bahn will) erst am späten Nachmittag ankommen...

sollte ich wider erwarten noch Energie übrig haben, mache ich mich mit etwas erfrischenden Flüssigem auf die Suche nach einem verdächtigem Haufen. *holmes*

Wenn nicht, wünsche ich euch jedenfalls viel Spaß! *g*
Mangels Kühlakkus, werdens anstatt des Nudelssalat nun doch Bouletten... Die schmecken aber auch nicht... Kochen ist nicht so meins *haumichwech*
Guten Morgen …

werde etwas später erscheinen … denke so 16 Uhr / 16:30 Uhr …

lg

P.
*******e59 Paar
1.013 Beiträge
na dann können wir heute ne boulettenparty machen.
hatte geschrieben das ich auch welche mache
Hups, überlesen... Dann lasse ich die Weg und bringe gar nix mit... *lach* ne Flasche Weißwein und Rotwein waren noch drin... *augenzu*
*******e59 Paar
1.013 Beiträge
Bring mal schön mit die Bouletten
*********r1974 Mann
173 Beiträge
Musik
Hätte noch ne Bluetooth Box die ich mitbringen könnte.
Für schöne Sommermusik
******u73 Frau
272 Beiträge
Zum Ausgleich...
.... der Flut von Buletten bringe ich einen Partybrötchen Ring selfmade und Kräuterbutter sowie süße Quark Teilchen mit.

Ne Bulette bin ick ja fast selbst... *zwinker*

Was zu trinken auch ... ganz klar.... will ja nicht dehydrieren.
****81 Mann
279 Beiträge
Wünsche
Euch viel Spaß und einen richtig schönen Nachmittag bzw Abend. Lg
*****ara Frau
5.068 Beiträge
Leo's Wünschen
schliess ich mich an 😁
******omb Frau
1.004 Beiträge
Themenersteller 
Ein herrlich entspannter Nachmittag mit Euch!
Immer wieder toll wenn, jeder eine Kleinigkeit beisteuert, so dass es zusammen eine gelungene Veranstaltung wird. Sei es Sonnensegel, ein Spiel, etwas zu essen u.s.w...

Es waren 3 Leute auf der Veranstaltung die noch keinen grünen Haken haben. Machen wir sie grün?

Und das so viele nicht wissen was ein Stornierungsbutton ist und dass man diesen benutzen sollte, werde ich wohl nie verstehen. *flop*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.