Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2111 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Grillen und Shishachillen im Park - Braunschweig (04.08.2018

******omb Frau
1.004 Beiträge
Themenersteller 
Grillen und Shishachillen im Park - Braunschweig (04.08.2018
Vergnügliches Userpicknick
Hast Du Lust entspannt, gemeinsam mit anderen bekannten und noch unbekannten Joylern, die Seele baumeln zu lassen? Hast Du Lust..... die Beine auf der Picknickdecke auszustrecken, Deine Würstchen auf den Grill zu legen, ein in der Oker gekühltes Bier, prickelden Sekt oder Sisha zu genießen?

Sommerkleid anstatt Clubbekleidung, die Flip Flops ersetzen die High Heels. Dieses nichtsexuelle Treffen ist für Alle. Für jung und alt, für alte Joyhasen und Joyneueinsteiger. Auf ganz neutralem Boden könnt Ihr Mitglieder entspannt kennenlernen oder wiedertreffen.
Dies ist eine Selbstversorgerveranstaltung. Bringt mit, was Ihr selber essen, trinken und teilen mögt, So entsteht ein kleines Buffet.
Es soll das Forum genutzt werden, dass wir nicht 5 Nudelsalate und nur einen Grill haben.....
Wie genau dieser Nachmittag und Abend aussehen wird, entscheidest DU durch unser aller aktiven Ideen und Umsetzungen dieser!
Es wäre schön, wenn der ein oder andere seinen Grill(!!!) und Kohle (dieser muß vom Boden erhöht sein sonst *polizei* ), Gitarre, Slackline, Shisha, Hängematte, Wikingerschach und .........???...... mitbringt! Überrasche uns wie Du ggf. diese Veranstaltung bereichern kannst!

Wie der spätere Abend weiter geht, entscheiden wir vor Ort. Vielleicht ziehen wir noch in die Stadt, nach hause oder was auch immer?
Letztes Jahr sind wir, trotz widriger Witterrungsverhältnisse, im Park bis in die Nacht geblieben und waren Dank Ideenreichtum warm und trocken gebieben. Es wäre wunderbar, wenn wieder Leute große Planen, Schnüre und Sonnensegel dabei haben..... sicher ist sicher.

Der genaue Treffpunkt wird ein paar Tage zuvor per Newsletter bekannt gegeben.

Ich bin gespannt wie wir gemeinsam diesen Tag gestalten werden!!!

Grillen und Shishachillen im Park
Vergnügliches Userpicknick

Braunschweig, Niedersachsen
04.08.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Grillen und Shishachillen im Park

****81 Mann
279 Beiträge
Ohhh
So eine schöne Veranstaltung immer aber ich kann da nicht *traurig*
********blem Frau
7.187 Beiträge
****81:
So eine schöne Veranstaltung immer aber ich kann da nicht *traurig*

Ich auch wieder mal nicht. *snief2*
Dann sind wir schon zu dritt
*****ara Frau
5.068 Beiträge
zu viert
Aber es werden eh nie alle können. Wünsch heut schon nen chilligen Nachmittag/Abend und bedanke mich dennoch für die Orga 😀
********etto Mann
83 Beiträge
und 5?
Voraussichtlich schaffe ich es auch nicht, da ich genau am 04.08.18 aus Italien zurückkehre und leider eher den Tag mit Flügen und Bahnfahrten verbringen werde.
*********sseur Mann
298 Beiträge
Das ist ja mal wieder ein Flop hier.....
Profile picture
******ter Mann
4.520 Beiträge
Gruppen-Mod 
@derConnoisseur
Warum so eine negative Aussage? Think Positive *zwinker*!

Es ist nun mal so, dass es immer von einigen Terminprobleme gibt! Mir ging es die letzten Jahre nicht anders, dieses mal sieht es besser aus *mrgreen*
*********lueck Mann
9.746 Beiträge
******ter:
Think Positive

Genau Joe... freu mich Dich wieder zu sehen. Schon fast ein Jahr her
@ Conn....
Warum nur weil 5 nicht können?
Es sind schon 11 angemeldet und das noch SO KURZER ZEIT.
Es wird sicher eine coole und gelungene Veranstaltung werden!
*********lueck Mann
9.746 Beiträge
**********ienen:
Warum nur weil 5 nicht können?

zumal die Information ….wer nicht kann... einen zweifelhaften Nährwert hat. Interessiert eigentlich niemanden. Interessant sind die Menschen die erscheinen. Die anderen glänzen einfach durch Abwesenheit...
****81 Mann
279 Beiträge
Flop
Wird es bestimmt nicht bloß weil welche nicht können. Wenn man so in eine Veranstaltung rein geht kannst du gleich zuhause bleiben. Mit den richtigen Leuten ist jede Veranstaltung *top2* egal ob welche fehlen. Aber blöde Sprüche kann ja jeder hier schreiben. Komm vorbei und bilde dir deine Meinung. Danach kannst du meckern lästern oder was positives dazu sagen.
******u73 Frau
272 Beiträge
Ein Flop...
... und wieso eigentlich wieder mal? Wo nimmt er die Erkenntnis her?

Bitte selbst erst mal mit gutem Vorbild voran gehen und ne Veranstaltung organisieren, dann weiss man wovon man redet. *ja* Es ist so, das wenn man eine Veranstaltung organisiert nie alle unter einen Hut bekommen wird. Aber das muss keinen Einfuss auf die Güte haben...

Ich *freu* mich auf einen hoffentlich sommerlichen aber definitiv netten Abend!
********1981 Mann
906 Beiträge
Gruppen-Mod 
Unser Veranstaltungskalender ist noch nicht ausgelastet.
Ich freue mich sehr über jede Veranstaltung, die in dieser Gruppe auf die Beine gestellt wird und am liebsten würde ich es sehen, wenn man aus einer Vielzahl der angebotenen Terminen etwas passendes aussuchen kann. Davon sind wir noch etwas entfernt und ich möchte auch gerne meinen Anteil dazu beitragen, um Abhilfe zu schaffen.

Sicherlich gibt es eine Reihe an Gründen, warum ausgerechnet an diesem Termin manche Mitglieder verhindert sind und es ist auch legitim dies der Allgemeinheit mitzuteilen, besonders wenn man sonst an vielen Veranstaltungen unserer Gruppe teilnimmt. Lieber am Anfang eine deutliche Absage, anstatt im Ungewissen zu bleiben. Oder noch schlimmer: pauschale Anmeldungen, die dann kurzfristig zurückgezogen werden.

Ich selbst werde an dem Tag auch verhindert sein, da ich zu dem Zeitpunkt an einer ähnlichen Veranstaltung etwas westlich von Itzehoe teilnehme. *headbang* Darum wünsche ich allen Teilnehmern jetzt schon sehr viel Spaß und ich hoffe dass daraus noch mehr aktive Mitglieder in Erscheinung treten werden.
*panik*

Erstaunlicherweise gibt es Gott sei dank im BS-Umland eigentlich sehr viele Veranstaltungen... wo sich jeder das sich ihm genehme raussuchen kann... Sei es sexuell.... oder nicht sexuell!!!

Es gab nun ein unverständliches Posting... Selbst für mich... Der ja nun auch nicht immer zu verstehen ist...

Ich denke aber es sollte gut sein und lasst uns zum Grillen zurückkehren... Wenn ihr fragen zu dem Posting habt, schreibt den Ersteller doch bitte persönlich an!!!

Solche Diskussionen zerplücken leider immer die Kommentare zur Veranstaltung!!!

Vielen lieben Dank !!!
@derConnoisseur
warum immer negativ?
Du schreibst ständig irgendwelche Kommentare zu Events etc. zu denen du nicht erscheinst.

Halt dich doch einfach raus, wenn du keine Lust zum Treffen hast.
******omb Frau
1.004 Beiträge
Themenersteller 
Na, jetzt habt Euch wieder lieb. *zwinker*
Konstruktive Kritik finde ich immer super. Dummquatscherei von 1 Person kann ignoriert werden und braucht keine Bühne gegeben werden.

Und wie sagte der nospammer so schön 'zurück zum Thema' bitte.
******omb Frau
1.004 Beiträge
Themenersteller 
Bleibt bitte beim Thema der Veranstaltung. *zumthema*

Sämtlichen Shitstorm werden wir Mods löschen. Sind ja nicht im Kindergarten (oder doch?)
*modda*
******u73 Frau
272 Beiträge
Hat jemand...
... einen Slack Line?

Hab das vor Ewigkeiten mal gemacht... fänd das cool... *nachdenk* bei schönem Wetter...

Ich nehme mit
... meine Decke.
... was zu trinken (Gin Tonic).
... was zu essen... Brötchenring... *nachdenk* und mal sehen was mir bis dahin noch so einfällt...
... gute Laune... und mich *grins*
*********sseur Mann
298 Beiträge
Sorry, dass ich hier nochmal schreibe aber ich habe nur darauf reagiert weil man mich jetzt schon wieder öffentlich schlecht macht. Löscht den Post bitte auch und alle sind zufrieden, weil meine Antwort habt ihr gelöscht. In was für einem Licht stehe ich denn dann da?

Es ist nämlich eine schamlose Lüge.
Ich freue mich drauf ... und lasse dafür eine Riesenparty sausen!
*****ios Mann
99 Beiträge
Zwei Dinge...
erstens: wegen der Trockenheit ist zur Zeit grillen in den öffentlich Grünanlagen verboten. *snief*
http://braunschweig.de/polit … ung/nachrichten/grillen.html

zweitens: Es ist noch nicht sicher und auch nicht planbar, ob ich rechtzeitig zurück sein werde. Deswegen melde ich mich erst mal nicht an, um dem Hamster die Erkrankung zu ersparen. Sollte mir der Wind hingegen gewogen sein, ist mit meinem erscheinen durchaus zu rechnen. (und ich hoffe, kurzfristige Anmeldungen werden auch noch akzeptiert. *g*)
******omb Frau
1.004 Beiträge
Themenersteller 
Danke für den Hinweis!!!

Wenn es weiterhin verboten sein sollte (was ja absolut nachvollziehbar ist), dann halt einfach ein nettes Picknick (ohne Grill) bei dem jeder etwas beisteuert. Dies hatte ja wunderbar die letzten Jahre geklappt.
Ich würde ja gerne und
Darf nicht.
Euch ganz viel Spaß
*********lueck Mann
9.746 Beiträge
so ohne Grillen...hm.. zumal meine Begleitung wahrscheinlich total "un-Joy" ist. Ich denke drüber nach.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.