KaffeeBohne oder TeeBlatt - Braunschweig (12.08.2018)
Gemütliche Kaffee/TeeRundeHallo an alle Kaffee- und Teebegeisterten und Kuchennasen in und um Braunschweig.
Weil es beim ersten Mal so nett war...nun 2.0... wollen wir uns in zwangloser Atmosphäre in einem öffentlichen Café in BS begegnen mit ´ner Tasse oder . Kennen lernen und einfach nett quatschen. Natürlich kann man auch einen Saft, Prosecco oder Bier bestellen. Heiß- oder Kaltgetränk unterstützen beim Austausch… über Joy-relevante-Themen oder aber auch über „Alltagskram“.
Wir treffen uns am Sonntagnachmittag im entsprechenden Café. Genauere Daten zur Location und zum Tisch gibt es ein paar Tage vor dem Ereignis. Jeder zahlt das was er/sie verzehrt natürlich selbst. Es wird direkt bei der Bestellung bezahlt... so dass nix durcheinander kommt...
Willkommen allen Joy-Neugierigen und –Neulingen! In der Runde könnte ihr euch willkommen fühlen, und sie eröffnet Euch die Chance die echten Menschen hinter den Joy-Profilen kennen zu lernen.
Diese Veranstaltung hat nur eine begrenzte Teilnehmerzahl , also überlege bitte ganz genau ob Du Zeit und Lust hast. Es gibt nur ein begrenztes Angebot an Sitzplätzen und mehr geht nicht und auch damit sich keiner überfordert fühlt wird es ne kleine Runde (Teilnehmerzahl ca. 20).
„Wiederholungsstornierer und Nichterscheiner“ werden es hier schwer haben.
Auch wenn es natürlich eine nicht-sexuelle Veranstaltung ist (wir sind in einem öffentlichen Café mit anderen Gästen!!!), so wird auf ne ausgewogene Runde geachtet. Sehr gerne könnte ihr mich kontaktieren, damit ich euch die erste Kontaktaufnahme erleichtern kann. Teilt mir einfach mit der Anmeldung oder über PN mit, dass ihr gerne Unterstützung hättet. Auch Fragen werden natürlich gerne beantwortet.
Gute Vorschläge für Cafés/Locations für die nächsten Runden bitte auch PN an mich. dafür
Marylou73 freut sich auf einen lauschigen plauschigen Kaffee/Tee-Nachmittag mit Euch !
WICHTIG: Wer verhindert ist storniert bitte - rechtzeitig, um den Nachrückern eine Teilnahme zu ermöglichen!
KaffeeBohne oder TeeBlatt
Gemütliche Kaffee/TeeRunde
Braunschweig
12.08.2018
Mehr Infos und Anmeldung:
KaffeeBohne oder TeeBlatt