Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CSD Köln
448 Mitglieder
zum Thema
Outfit zum CSD?19
Ich möchte am Wochenende zum CSD nach Köln und hadere noch mit meinem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

CSD Parade

CSD Parade
Jemand von hier dabei? Ich hab da so Bock drauf - hab mir extra n neues, buntes Outfit besorgt *ggg*
****y82 Mann
1.189 Beiträge
Bin am start
*freu2*
*********eBond Paar
227 Beiträge
Was macht dich daran an? Der CSD-Gedanke? Oder die Party drumherum? Wir versuchen zu verstehen, warum die ach so "bunte" und "offene" Community jeden abkapselt, der nicht auf dieser Welle schwimmt. Jedem Tierchen sein Plaisierchen (wir beide sind ja nun auch bi), aber jeder der sich gegenüber diesem selbsternannten Menschen-2.0-Mob als CIS, weiß und hetero outet, wird gleich in die rechte Ecke verfrachtet. Eben diese Verlogenheit dieses Buntvolks, Entschuldigung, kotzt uns an.
Dann geht halt nicht hin 🤷‍♀️
Ich hab Spaß daran und meine Erfahrungen mit Queerpeople ist eine andere.
Eure Ansicht kann man auf Metalheads, Goths, Skater, HipHopper, etc. genau so gut anwenden.
*****ara Frau
5.068 Beiträge
ich bin da
als Hete akzeptiert, seit Jahren dort engagiert, fahre bei der Demo einen der Party-LKWs und steh sogar mit "denen" auf der Bühne. Das Team arbeitet ehrenamtlich hierfür jedes Jahr ca. 10 Monate lang vorbereitend und organisierend. Wir kapseln niemanden ab, der anderen vorurteilsfrei und vernünftig begegnet. Solche Äusserungen zeigen, dass für Gleichheit und Akzeptanz wohl noch lange demonstriert werden muss.

Das zweiwöchige Rahmenprogramm mit unterschiedlichsten Veranstaltungen wurde heute mit dem Hissen der Regenbogenfahne am Rathaus durch den OB und die Schirmherrin sowie einem abendlichen Grillabend eröffnet.

Denk auch, wer nicht will, mag wegbleiben und kann sich aber auch intolerante Sprüche hier sparen... Möge Euch derlei umgekehrt erspart bleiben ^^

Wer winkt noch? 😁 In diesem Sinne: Happy Sommerloch!
*willkommen*

Darf ich den Link hier posten oder unerwünscht?
28.07.18
Bin wie jedes Jahr bei der Parade, dann danach am Schloss und freue mich sehr 😘💋😍❤🌹
Gruppentreffen?
Ich bin um 13:00 am Amalienplatz, standesgemäß in Regenbogenleggings und Tüllrock *ggg*
Wer mag sich anschließen?

Ps: wie zum Geier erstelle ich eine Veranstaltung hier in der Gruppe? *hm*
*****ara Frau
5.068 Beiträge
Du meinst
Nähe Celler Strasse oder den Startpunkt der Demo? Das wär dann aber der Herzogin-Anna-Amalia-Platz 😂😂*klugscheissermodusaus*
Braunschweig, mein Bermudadreieck
Ich hab hier keine Orientierung *lach*

Also ich meine den Startpunkt der Demo! ^^
*****ara Frau
5.068 Beiträge
dann wie oben beschrieben
und für "Zugereiste": hinterm Schloß Nähe Blockhouse 😀😀
******omb Frau
1.004 Beiträge
@ LaPoebelie: Du hast ne Mail bekommen, wie man Veranstaltungen erstellt.

Und wer gerne den CSD nicht nur durch seine/ihre Anwesenheit bereichern möchte....die Aidshilfe sucht noch viele fleißige ehrenamtliche Helfer am kommenden Wochenende!
*****ara Frau
5.068 Beiträge
die werden
ebenso wenn nicht noch dringender vom Sommerlochteam gesucht: helfen@sommerloch-bs.de *knicks*

Für mind. 2 Std Unterstützung winkt u.a. freier Eintritt zur PrideNight 😀
******omb Frau
1.004 Beiträge
Hupps, meinte ich doch *rotwerd*
*****ara Frau
5.068 Beiträge
😀😀😀
Honey ... läuft 😙😙😙

Dieses Jahr suchen alle noch, passt also schon
******omb Frau
1.004 Beiträge
Es gibt die Veranstaltung zum Thread!
https://www.joyclub.de/event/808165.csd_demo_in_braunschweig_braunschweig.html
Schön, dass jemand etwas auf die Beine stellt *top*
Ich denke ja mal, das einige Joyler am Samstag auch da sein werden..

Nur gucken ob fickables dabei ist? oder einfach aus Spaß an der freud... *zwinker*

Ich finde es toll das mal jemand so ganz ausser der Reihe etwas auf die Beine stellt... Ok... ich bin nicht wirklich nen Grund um sich zu der Veranstaltung anzmelden, die Honey über mir gepostet hat...

Ich würde mich freuen, wenn es der eine oder andere trotzdem tun würde... Das motiviert in erster Linie den Veranstalter vielleicht so etwas noch mal auf die Beine zu stellen... Ist bei solch einer Veranstaltung ja aber auch nicht so schwierig... Und nicht mit großer Organisation verbunden...

Ich möchte mich aber heute schon für die Initiative bedanken und freue mich über jeden Joyler der sich noch anmeldet... Ich habe das getan...

Ich werde dort sicherlich den einen und die andere oder auch die anderen dort sehen die sich nicht angemeldet haben... *zwinker*

Die die erscheinen... Meldtet euch an und unterstützt die, die was auf die beine stellen!!!
*******e59 Paar
1.013 Beiträge
Viel Spaß euch allen.
Ich bin diesmal mit Freunden in Berlin zum CSD. Dort lassen wir es krachen und werden den zeigen das auch Braunschweiger ordentlich feiern können
*dance* *party*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.