Sehr schade...
Ich finde es nicht angebracht mich in dieser Form zu diskreditieren. Ich bin ein Mensch wie jeder andere und habe - genau wie jeder hier - die Möglickeit mich von Leuten abzugrenzen, die mich persönlich angefriffen haben, auch wenn es manchmal etwas braucht um mich zu erinnern, wenn Leute unter anderem Namen und in anderen Profilen auftauchen.
Sowohl "Brockenhexe" als auch "RopeSeven" sollten mal in sich gegen warum sie auf meiner mitnichten (!!!) umfänglichen Ignore Liste gelandet sind! In der Regel sind umfängliche persönlich diskreditierende Äusserungen u.o. Handlungen vorrangegangen, die sich nicht durch weitere Aktionen (wie weitere Äusserungen dieser Art und Natur hier, neue Beschwerdethreads usw.) in positive Stimmung/Gefühle und Handlungen auflösen lassen werden.
Joe_water und Honeybomb hatten weniger konfrontative Lösungsmöglichkeiten aufgezeigt. Warum die nicht genutzet wurden? Keine Ahnung und traurig.
Und ich finde es nicht zielführend, wenn Unbeteiligte sich im kollektiven Nachtreten üben.
Wenn ich, wie mir unterstellt wurde, jemanden nur weil ich ihn nicht mag auf die Igo packe würden noch einige mehr dort draufstehen, aber ich kann diesbezüglich sehr wohl differenzieren. Kontrovers diskutieren nennt man sowas... gerade, offen, ehrlich. Dafür stehe ich.
Ja und ich bin sehr interessiert, dass sich der Support dem annimmt und die entsprechenden Kommentare /Äusserungen löscht und dem ein Ende bereitet. Viielen Dank dafür - ich begrüsse diese Handlungen/Meldungen, weill sie aufzeigen werden, dass ich sehr wohl als Mitglied, als auch als Individuum in dem Spielraum handeln darf - also findet es meine positive Zustimmung.
So, hier keine Ruhe einkehrt werde ich den Thread meiner (!) Veranstaltung schliessen und weitere diskreditierende Kommentare löschen.