Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2111 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bowling! am Freitag

********1981 Mann
906 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ingenieure auf der Bowlingbahn - Automatic Strike Ball
Hallo liebe Freunde des Bowlingsports,

heute habe ich diesen Beitrag auf heise online gefunden und als Ingenieur finde ich diese technische Spielerei als eine sehr schöne, lustige Idee und technische Herausforderung.

Zum Inhalt der Nachrichtenmeldung: Mark Rober, ein ehemaliger NASA-Ingenieur und James Bruton, ehemaliger Spielzeugdesigner und Robotikexperte haben einen Bowlingball so umgebaut und mit einer Steuerung versehen, dass sich der Ball fernsteuern lässt.

Die in dem Beitrag verlinkten Videos stelle ich hier auch gleich mit hinein:

https://www.heise.de/newstic … tiert-alle-Pins-4599870.html

Ich wünsche euch allen viel Spaß beim Zielen. *tomaten*
****58 Mann
1.044 Beiträge
Tolles Ding!
********1981 Mann
906 Beiträge
Bowling! 2020
Liebe umwerfende Joyler aus Braunschweig und der Umgebung,
auch im Jahr 2020 bleiben wir am Ball werfen auf die Bowlingpins. los geht es am 17.01.2020 um 19 Uhr am gewohnten Ort. Wir freuen uns auf sportinteressierte Joyler, die einen lustigen Abend miteinander verbringen möchten. Neulinge sind *willkommen*
https://www.joyclub.de/event/1055348.bowling_2020_anwerfen_braunschweig.html
********1981 Mann
906 Beiträge
Bowling 2020! Wir lieben Bowling am 21.02.2020
Hallo liebe Leute der kugelförmigen Sportgestaltung.

Am kommenden Freitag dem 21.02.2020 werden wieder die Bälle auf wehrlose Pins losgelassen und es winkt ein Freitagabend in der gewohnten Umgebung an der Bowlingbahn. Der Termin steht, die Bahn ist geölt und reserviert und nun fehlen noch die Truppe die den Laden zum Kochen bringt. Um 19 Uhr gehen wir ins Rennen und wenn der angebrochene Abend seinen Höhepunkt erreicht hat können wir noch weitere Ziele ansteuern und das Nachtleben in Braunschweig genießen.

Bowling 2020! Wir lieben Bowling

Der Vorverkauft läuft, kann aber eingeholt werden. Mit lieben Grüßen und einem guten Start in die Woche wünsche ich uns viel Spaß beim Zielen. *tomaten*
********1981 Mann
906 Beiträge
Liebe Freunde der kugelförmigen Sportgeräte,

für den kommenden Spieltag am Freitagabend gibt es kurzfristig einen kleinen Bonus zum lustigen Striken. Jeder Gast, jede Gästin und jedes Gästele der/die/das kostümiert beim Bowling erscheint darf im Anschluss einen Karnevalsabend in unserer lieb gewonnenen Studentenkneipe verbringen. Jeder verkleidete Narre *clown* wird dort mit einem Freigetränk belohnt *prost* und am Ende des Abends bewertet unser Juri *klugscheisser* die Kostüme und dem Sieger erwartet ein goldglänzender Preis. *feuerwerk*

Auch beim Bowling sollen der Narr und seine Frau Freitagabend in Pancomedia auf ihre Kosten kommen und die Kostüme für den Rosensonntagsumzug bereits am Freitag schon einmal probetragen können.

Weitere Informationen gebe ich euch gerne persönlich per *mail* oder am Freitag an der Bowlingbahn.

Ich wünsche uns allen viel Spaß beim Zielen. *tomaten*

Bowling 2020! Wir lieben Bowling
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.