Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bremen
2214 Mitglieder
zum Thema
Suche nach Rat: Sexuelle Wünsche endlich ausleben?124
Ich bin mit meiner Freundin nun seit mehr als 5,5 Jahre zusammen und…
zum Thema
Würden euch Clubpartys in der Woche Vormittags interessieren18
Ich habe mich letztens mal mit Freunden unterhalten und uns kam die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nicht alleine in den Club oder Lust auf Begegnung

********eiss Mann
914 Beiträge
Themenersteller 
Nicht alleine in den Club oder Lust auf Begegnung
Und dann auch noch eine besondere Neigung? Da ist es oftmals sehr schwierig, dass passende Gegenstück zu finden. Vielleicht können sich ja hier spielfreudige Leute aus der Region auch außerhalb von GV, OV, etc. finden.

Ich möchte da einfach mal den Anfang machen.

Als devoter Mann suche ich eine spielfreudige Dame, die gerne ihre Dominanz ausleben möchte. Das Umfeld und das Spiel sind mir da weniger wichtig, als die dominante Ausstrahlung der Dame. Das ganze kann im Club, in privater Atmosphäre oder auch ganz woanders stattfinden.
Vielleicht bekommen wir ja auch ein zwangloses Gruppenreffen in einem Club in der Nähe hin, bei dem sich Interessierte einfach mal beschnuppern können.
LG liebundheiss
**********ssage Mann
344 Beiträge
Wir sind ein nettes aufgeschlossenes Paar ü60 und möchten gerne ebensolche (unser Alter +/- ca 5 Jahre) kennenlernen, für die auch eine Freundschaft, nicht nur im Club, in Frage kommt. Wir lieben Erotik, Sinnlichkeit, Geilheit, Frivolität und schöne anregende Gespräche.
Streicheln und Massage kann ncht nur entspannend wirken, sondern auch ....
Für uns ist Sympathie, die passende Chemie und ein zärtliches Miteinander viel wichtiger als Modelltypen, die Leistungssex bevorzugen.
Mit Paaren, die unsere Kinder oder Enkel sein könnten, können und wollen wir ausser Monopoli oder Mensch-Ärgere-Dich-Nicht spielen, nichts anfangen.
Bereiche SZ, GS, HI, BS, PE, WF
*********n123 Paar
995 Beiträge
Hallo, japp, es ist manchmal nicht so einfach aber es geht, für die meissten Langweiler und Trockenpflaumen sind wir "Strange", wenn sie unsere Neigungen kennenlernen. Für uns völlig normal sich sexuell auszuleben. Langweilig ist nicht unser Ding. Dann eine zusätzliche Partnerin zu finden ist nicht so leicht aber nicht unmöglich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.