Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Moon
4190 Mitglieder
zum Thema
Liebe ohne Beziehung513
Ausgelöst durch viele Diskussionen mit einer Freundin, die partout…
zum Thema
Das erst Mal „Ich liebe dich“ in einer Beziehung364
Mich würde mal interessieren, wie viel Zeit ihr euch nehmt, um das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

All the single ladies, now put your hands up

All the single ladies, now put your hands up
Are there partypeople in the house?

Hallo liebe Braunschweiger Mädels,

ich suche hier jetzt eine Hand oder auch zwei voll Mädels die gerne mal über die Stränge schlagen. Egal ob als Gruppe im Swingerclub auftauchen oder Nachts die Straßen der Stadt unsicher zu machen, Hauptsache wir haben Spaß und können uns über positive und negative Erfahrungen austauschen, zusammen lachen und eine unvergessliche Zeit haben.

Natürlich könnt ihr auch vergeben sein, aber ihr solltet schon eine ausgeglichene Beziehung haben... Denn es eskaliert eh. *grins*

Ich freue mich auf eure Nachrichten.

Bis dann.
Liebe Grüße euer Cowgirl
Klingt echt super
********blem Frau
7.187 Beiträge
********DS91:
ich suche hier jetzt eine Hand oder auch zwei voll Mädels die gerne mal über die Stränge schlagen.

Hast Du da bestimmte Events bzw. eine Altersvorstellung im Hinterkopf? Gibt ja durchaus Läden und Parties, in denen etwas... gereiftere... Single-Ladies (wie ich zum Beispiel) nicht unbedingt mehr gern gesehen sind bzw. erst gar nicht reinkommen. *zwinker*

Beste Grüße,
Frau_EPunkt
*oma*
Hast Du da bestimmte Events bzw. eine Altersvorstellung im H
Naja eigentlich nicht. Ich bin gerne auf der JuPa im E3 am ersten Freitag in jedem Monat. Aber das sollte kein Problem sein, denn ich hab auch genug Herren die dich gerne mit rein nehmen, denn du bist echt attraktiv (finde ich, anhand deiner Fotos). Die Regeln für die Jupa sind, dass nur einer unter 35 Jahren sein muss von dem jeweiligen Paar. Ansonsten habe ich keine Party im Kopf wo dass alter eine rolle spielt. *zwinker*
********blem Frau
7.187 Beiträge
********DS91:
ich hab auch genug Herren die dich gerne mit rein nehmen

Ja gut... Partys, in die ich "mit reingenommen werden" muss, erspare ich mir lieber. Wenn es so weit ist, dann hat man da auch einfach nichts mehr zu suchen. *lol*

Ansonsten bin ich mal gespannt auf künftige Mädels-Runden. Coole Idee jedenfalls. *top*
Whatsapp Gruppe
Also ich würde eine neue WhatsApp Gruppe anlegen. Wer will kann mir gerne per ClubMail seine Nummer schicken und wird dann hinzugefügt.
******u73 Frau
272 Beiträge
Whatsapp...
.... ist zwar cool und im Trend, aber es gibt auch bestimmt unter den jungen Menschen einige, die ungerne ihre Handy Nummer raus rücken.

Ihr könntet eine Gruppe im Joy eröffnen und darüber kommunizieren. Oder es gibt den Messenger Telegramm wo man keine Nr braucht sondern das über Profilnamen händeln kann. *ja*

... nur so als Anregung. *zwinker*
Wie auch immer...
Wer Interesse hat darf mir gerne schreiben... Wir besprechen, dass dann persönlich. Da es bisher noch keine bestehende Gruppe gibt, bin ich was das Medium angeht flexibel. Liebe Grüße...
Euer
Cowgirl
Jetzt gibt es eine Whatsapp-Gruppe
Wer will kann mir gerne seine Handynummer schicken per Club Mail, dann nehme ich dich in die Gruppe auf.
*******l56 Mann
5 Beiträge
wegen der WhataApp Gruppe
Es ist schade, dass man(n) der WhatsApp Gruppe nur beitreten kann, wenn man eine Clubmail sendet.
Da ich kein Prmiummitglied bin habe ich nicht die Chance meine Handynummer zu senden. *heul2*
********blem Frau
7.187 Beiträge
*******l56:
Es ist schade, dass man(n) der WhatsApp Gruppe nur beitreten kann, wenn man eine Clubmail sendet.

Wenn ich die TE richtig verstanden habe, richtet sich die Gruppe eh nur an Frauen? *nachdenk*
*******l56 Mann
5 Beiträge
wegen der WhataApp Gruppe
Danke dür den Hinweis. Ich hatte es versäumt mir alle Kommetneare durchzulesen. Mir wäre es dann sicherlich auch aufgefallen. *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.