Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2111 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Grillen und Shishachillen im Park - Braunschweig (03.08.2019

******omb Frau
1.004 Beiträge
Themenersteller 
Grillen und Shishachillen im Park - Braunschweig (03.08.2019
Vergnügliches Userpicknick
Hast Du Lust entspannt, gemeinsam mit anderen bekannten und noch unbekannten Joylern, die Seele baumeln zu lassen? Hast Du Lust..... die Beine auf der Picknickdecke auszustrecken, Deine Würstchen auf den Grill zu legen, ein in der Oker gekühltes Bier, prickelden Sekt oder Sisha zu genießen?

Sommerkleid anstatt Clubbekleidung, die Flip Flops ersetzen die High Heels. Dieses nichtsexuelle Treffen ist für Alle. Für jung und alt, für alte Joyhasen und Joyneueinsteiger. Auf ganz neutralem Boden könnt Ihr Mitglieder entspannt kennenlernen oder wiedertreffen.
Dies ist eine Selbstversorgerveranstaltung. Bringt mit, was Ihr selber essen, trinken und teilen mögt, So entsteht ein kleines Buffet.
Es soll das Forum genutzt werden, dass wir nicht 5 Nudelsalate und nur einen Grill haben.....
Wie genau dieser Nachmittag und Abend aussehen wird, entscheidest DU durch unser aller aktiven Ideen und Umsetzungen dieser!
Es wäre schön, wenn der ein oder andere seinen Grill(!!!) und Kohle (dieser muß vom Boden erhöht sein sonst *polizei* ), Gitarre, Slackline, Shisha, Hängematte, Wikingerschach und .........???...... mitbringt! Überrasche uns wie Du ggf. diese Veranstaltung bereichern kannst!

Wie der spätere Abend weiter geht, entscheiden wir vor Ort. Vielleicht ziehen wir noch in die Stadt, nach hause oder was auch immer?
Es kam mal vor, dass wir trotz widriger Witterrungsverhältnisse, im Park bis in die Nacht geblieben sind und waren durch Ideenreichtum warm und trocken gebieben. Es wäre wunderbar, wenn wieder Leute große Planen, Schnüre und Sonnensegel dabei haben..... sicher ist sicher.

Der genaue Treffpunkt wird ein paar Tage zuvor per Newsletter bekannt gegeben.

Ich bin gespannt wie wir gemeinsam diesen Tag gestalten werden!!!

Grillen und Shishachillen im Park
Vergnügliches Userpicknick

Braunschweig, Niedersachsen
03.08.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Grillen und Shishachillen im Park

*****ara Frau
5.068 Beiträge
😊
👍👍👍
******_ni Paar
37 Beiträge
Finde ich eine ganz tolle Idee ☀️😊☀️Ich hoffe, wir können kommen👍Ein schönes Wochenende für alle LG Olaf& Anja
**********ngfor Frau
250 Beiträge
Hört sich toll an. Gute *idee*Idee.
Ich wünsche allen ganz viel Spaß
Schade, DA bin ich tatsächlich schon im Urlaub!
Echt schade!

Danke für die tolle Idee und gute Gelingen!
**********e2019 Mann
36 Beiträge
Mal sehen ob ich frei habe ,kann ja mit Motorrad mal vorbei kommen
**n9 Mann
87 Beiträge
Super Idee 👍😊
Das Sonnensegel ist im letzten Jahr leider verlustig gegangen... 🙈🙈🙈
Aber mir wird etwas einfallen....
*******shot Frau
569 Beiträge
Gibt's schon ne Mitbringliste?? *gruebel*
******omb Frau
1.004 Beiträge
Themenersteller 
Eine Liste existierte bisher nie. Jeder schrieb im Forum was er so in etwa beisteuerte. Könnten wie so beibehalten.
Daraus entstand immer ein tolles improvisiertes Buffet.

Hat jemand einen Grill, den er/sie mit in den Park bringen kann?

Alle noch an Bord? Wenn nicht, bitte den Stornierungsbutton nicht vergessen.

Treffpunkt wird kommende Woche per CM bekannt gegeben.

*g*
*******shot Frau
569 Beiträge
Jut....
Baguette, versch. "Buttern", Melone-Feta-Salat

@******tte machen wir zusammen?
******tte Frau
5 Beiträge
Du meinst wir fahren zusammen? Gerne! *freu*
*******e59 Paar
1.013 Beiträge
Grillen
Sollte es bis zu dem Termin nicht ordentlich geregnet haben, wird grillen verboten sein im Park. Habe gerade gelesen bei Braunschweig.de das zur Zeit aufgrund von Trockenheit grillen untersagt ist.

Wir bringen selbstgemachten Krautsalat und Baguette mit
*********r1974 Mann
173 Beiträge
Gibt's die muschi eigentlich noch vom letzten Jahr und meine Sonnenbrille?😂😂😂
******omb Frau
1.004 Beiträge
Themenersteller 
So wie es scheint, bleibt das Grillverbot weiterhin von der Stadt Braunschweig bestehen. Machen wir das Beste draus. *cheers* *dance* *friends*

Werde Zaziki mit viiiiel Knoblauch vorbereiten.
Wie schauts bei Euch? Alle wetterfest (hoffentlich nicht nötig) und Lust und Laune?

@*********r1974 , Die Muschi gibt`s noch. Wenn ich dran denke, bringe ich sie Dir mit.
*******shot Frau
569 Beiträge
Julieette und ich bringen mit:
Melone-Feta-salat, Tomaten- und Kräuterbutter, Hummus und Auberginenmus, Ofengemüse *schleck*

Freuen uns auf nen entspannten und unterhaltsam Tag!!
*********r1974 Mann
173 Beiträge
Ich mache ein paar Buletten wenn es recht ist😊
*******shot Frau
569 Beiträge
@*********r1974 für die Fleischeslust 😊
@******omb ,dann bist du für den Zaziki zuständig... *top2*
*********r1974 Mann
173 Beiträge
@*******shot na wenn man die Fleischeslust nicht anders befriedigen kann muss man halt Buletten *essen*😂😉
... so wie es ausschaut bin ich dabei .. bin mal gespannt auf die Leute ....

der "realtiv" neue in BS *baeh* ..

Bis SA
*******e59 Paar
1.013 Beiträge
Du bist ja auch angemeldet lieber https://www.joyclub.de/my/1801987.exilkoelner.html also gehen wir davon aus das du erscheinst. *ja*
HI uki1166,

jepp dem ist auch so *g*

... es stand im Raum das ich ggf. nicht in BS bin (was auch vorkommt *baeh* ) .. hätte mich natürlich auch brav abgemeldet *zwinker* .....

... aber nun bin ich dabei *g* ...

mal schauen wen ich so von den Bildern erkennen werde *g* *g*
*******e59 Paar
1.013 Beiträge
Uns auf jeden Fall *aetsch*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.