Richtigstellung: Ich liege meist am Sandstrand, schräg gegenüber vom Sandstrand, im Eigentumsbereich des Clubs Braunschweiger Fischer dort kann es Ärger geben
🤣🤣 Naja, aber wenn man sich den eh schon genervten Anglern direkt vor die Nase legt, ist das doch vorprogrammiert 😅😅 Ich möchte jedenfalls nicht provozieren, dass es durch sowas wieder Polizeistreifen oder Verbote gibt und lasse die Eigentümern gern in Ruhe für ihr Hobby 😉
„Richtigstellung: Ich liege meist am Sandstrand, schräg gegenüber vom Sandstrand, im Eigentumsbereich des Clubs Braunschweiger Fischer dort kann es Ärger geben
Mit Satzzeichen ist deine Aussage dann auch verständlich.
Frage: dürfen die Angler eigentlich auch am Sandstrand angeln? Ist ja eigentlich nicht deren Eigentumsbereich, habe ich allerdings schon mehrmals gesehen.
Ja, dürfen sie. Bin im ASV BS, wir teilen die Zugehörigkeit und können beide den kompletten See befischen. Die Angler akzeptieren das Bedürfnis nach Freiraum in der Regel auch. Zumindest wissen es alle
Frage unsererseits:
wenn man auf der Wiese am Kleingartenverein steht und Richtung See blickt, ist dort nur links FKK geduldet oder auch auf der rechten Seite?
Links liegen oft auch die Leute nackt, das wissen wir.... aber rechts auch?
„Frage unsererseits:
wenn man auf der Wiese am Kleingartenverein steht und Richtung See blickt, ist dort nur links FKK geduldet oder auch auf der rechten Seite?
Links liegen oft auch die Leute nackt, das wissen wir.... aber rechts auch?
würde morgen früh mal hingucken... wann wollt ihr denn hin?
@********horn
Rechts sind mehr Jugendliche und auch Familien.
Mann/Frau muss nicht überall nackt liegen.
Dann lieber direkt in ein Bad mit FKK-Bereich gegen.
Irgendwannn gibt es wieder Stress deswegen.