Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2118 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fortsetzung Bienroder See

*******hot Mann
195 Beiträge
Gebt mir doch mal einen Tipp, wo ich (erlaubt) Parken könnte. In der letzten Woche war ich das erste Mal am See, parkte 'Im Großen Moore' und ging die 'Ostroute' entlang. Gut, ich habe gemerkt, dass ich dort nicht ganz richtig war ;-). Bin dann noch von 'Auf dem Anger' etwas in Richtung der sog. Wiese (wohl aber nicht weit genug) gegangen, dann aber wieder gefahren.

Gestern habe ich mir nochmal die Parksituationen und Möglichkeiten angesehen. Ich denke, es werden nicht alle Besucher des Seebereiches in Bienrode wohnen - also mit dem Auto ankommen. An der Straße 'Auf dem Anger' stehen ja fast überall Halteverbotsschilder. An der Zufahrtsstraße von dort in Richtung Kleingärten steht 'Durchfahrt verboten - landwirtsch. Verkehr und Kleingärten frei'. Wo stellt ihr euch hin, ohne in Gefahr zu laufen, abgeschleppt zu werden oder Mecker *zwinker* zu bekommen?

LG, Th.
*****ara Frau
5.073 Beiträge
Ich parke problemlos meist Höhe Seilflechter im erlaubten Bereich. Oder man läuft ein Stück und parkt im Wohngebiet.
*******hot Mann
195 Beiträge
Danke dir, Sara ;-). Das werde ich so mal probieren, dort etwas zu finden ...
*****ara Frau
5.073 Beiträge
Gern! Hat bei mir immer geklappt - ausser, wenn ich radel 😉
****y82 Mann
1.190 Beiträge
Themenersteller 
Morgen jemand da ....?
*******hot Mann
195 Beiträge
@****y82 : Warst du gestern dort? Bei dem unvorhersehbaren Mixwetter? *zwinker* Ich werde wohl am Freitag - wenn der Ausblick so bleibt - ab dem späten Vormittag mal 1 1/2 bis 2 Stunden dort 'ruhen' *sonne* Ich habe ja frei *zwinker*
****y82 Mann
1.190 Beiträge
Themenersteller 
Tatsächlich war ich nicht dort ....
das Wetter hat es nicht wirklich her gegeben ... schade eigentlich
*******hot Mann
195 Beiträge
Das aktuelle "April"-Wetter im Juli verhindert leider jegliche Aktivitäten und das 'Herumliegen' dort - schade *schmoll* *frier*
*****ara Frau
5.073 Beiträge
Abwarten - der Sommer ist noch lang und es gab ja schon reichlich Gelegenheiten 😊
@****bs bin mit einer Bekannten manchmal zugegen! 😎 👍 Wenn das Wetter 🌡 ☀ passt natürlich!
*****306 Frau
1 Beitrag
Gibt es denn dort Sextreffs? Also außerhalb der Wiese für die Schwulen?
@******106 warum denn ausgerechnet nur für diese Gruppe Menschen?

Klang leicht bitter die Frage... 🤣
*****ara Frau
5.073 Beiträge
Zitat von ******106:
Gibt es denn dort Sextreffs? Also außerhalb der Wiese für die Schwulen?

Klar, das geht fast überall - bitte nicht Nähe Familienstrand. Auch als Hetera unter Gays 😉
Genau! Gleiches Recht für alle! 😎 👍

Von den Normalos etwas weg bleiben und dann kann man bei Sympathie Spaß haben, hetero, bi, gay...
*****ara Frau
5.073 Beiträge
Auch die Wiese ist für alle da - Gays sind auch anderswo dort anzutreffen 😁
Warum finden wir es nicht einfach heraus? 😋

Charmante Reisegruppe mit Lust auf fkk und evtl auch mehr erkundet die Area!?! 😅

Ich wäre dabei, man muss sich ja nicht gleich anfixxxx! 😎
****y82 Mann
1.190 Beiträge
Themenersteller 
Wo kann man sich anmelden
*****ara Frau
5.073 Beiträge
Screenshot anhängen klappt nicht...

Nur zur Info: in einer Bekanntmachung der Stadtverwaltung Braunschweig zur eingerichteten Badestelle am Heidbergsee steht weiter unten im Text, dass das Badeverbot für den Bienroder See bestehen bleibt.
********erle Frau
73.849 Beiträge
Danke @*****ara

Ich habe nur mal den Text kopiert :

Braunschweig: Badeverbot am Bienroder See bleibt!

Am Bienroder Kiesteich dagegen bleibt es weiterhin beim Badeverbot. Der Stadtbezirk Wabe-Schunter-Beberbach wollte die „Baden verboten“-Schilder durch „Baden auf eigene Gefahr“-Schilder ersetzen. Das lehnt die Verwaltung aber ab...

oder hier:
https://www.news38.de/brauns … enroder-See-Verbot-Hund.html
Danke für die Infos Ladys! 😎 👍
Huiii ja schade
*****ara Frau
5.073 Beiträge
Zitat von **********_2020:
Huiii ja schade

??? Es war dort auch noch nie offiziell erlaubt....
**st
@**********_2020

Was @********erle schon schrieb:

Am Bienroder Kiesteich dagegen bleibt es weiterhin beim Badeverbot.

WEITERHIN !!!!
*****ara Frau
5.073 Beiträge
Zitat von ********1970:
@**********_2020

Was @********erle schon schrieb:

Am Bienroder Kiesteich dagegen bleibt es weiterhin beim Badeverbot.

WEITERHIN !!!!

Wurde wohl doppelt "überlesen" schmunzel ... ich schrieb davor auch schon"....bestehen bleibt" 😉
Null problemo *ja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.