Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2118 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fortsetzung Bienroder See

Hallo zusammen,
ich bin neu in der Gruppe. Ich möchte meinen ersten Besuch am Bienenroder Kiesteich machen, sobald das Wetter besser ist und die Temperaturen steigen. Also ab morgen *zwinker*, passt auch gut mit meinem Urlaub. Allerdings habe ich ein paar Fragen und hoffe auf eure Hilfe.

Ich war noch nicht zum FKK dort, habe mir nur die Örtlichkeit angeguckt:
1. FKK ist ggü. dem Kleingartenverein?
2. Wo liegt man dort als hetero Mann?
3. Sind die Liegeplätze nur die kleinen Nischen am Wasser?
4. Kann man sich dort auch zeigen und zusehen, oder rein FKK?
5. Sind dort auch Familien mit Kindern? Wenn ja, wo?

Schließlich sollen und müssen diese ja nichts mitbekommen.

Ich danke euch für eure Hilfe und freue mich auf meinen ersten Besuch dort. Evtl. hat ja eine Sie oder ein Paar morgen auch Lust und Zeit und kann mir die Örtlichkeit zeigen?

Bitte schreibt mir ne PN.

Danke und liebe Grüße
*****ara Frau
5.073 Beiträge
Hi Whynot und willkommen 🖐

Du bist nicht allein mit den Fragen 😉 Daher sind alle im Beitrag beantwortet. Scroll mal zurück - irgendwo war auch eine Karte (googlemaps). PS heteros können wie andere auch wirklich überall liegen 😁
**st
Nicht nur "heteros" können überall liegen!!
Jeder kann liegen wo und wann er/sie/es mag *zwinker*
**********gen69 Mann
1.624 Beiträge
Wurde der FKK-Verbot am See wieder aufgehoben? *gruebel*
**st
@*******n69
Es gab noch nie die Erlaubnis *zwinker*
*danke* erstmal für die Posts.

Ich habe mich wohl etwas falsch ausgedrückt. Sorry dafür. Ich kenne es von anderen Seen, da liegen Gays meist in einem Bereich für sich. Nicht als zugewiesene Plätze, sondern einfach von sich aus. Mir ist schon bewusst, dass jeder liegen kann, wo er will. Wäre ja auch schlimm, wenn nicht.
*****ara Frau
5.073 Beiträge
@****ot logisch, Grüppchen sammeln sich meist irgendwo (keine Sorge, niemand wird Dir etwas tun und Toleranz ist immer toll 😁). Das ist doch auch total normal; Du suchst ja auch Gleichgesinnte, oder?
Aber sowas erklärt sich, wenn Du - wie empfohlen - zurückliest. Da beantworten sich wirklich all Deine Fragen 😉
*********ler01 Mann
109 Beiträge
Moin ich war gestern auch am Bienroder See, da ich es nicht besser wusste, war ich am Sandstrand.
Da waren auch viele nackt und auch mit Kindern. Was auch nicht schlimm ist.
Ich bin leider nicht ganz um den See und habe auch eben erst das Bild hier im Forum gesehen.
Wo findet man euch denn meistens dort?

Das nächste mal werde ich die FKk Wiese ausprobieren.
Schöne Grüße
Moin, ist das Wetter heute nicht einladend? Wer sieht das auch so?
*******shot Frau
572 Beiträge
@*********lied work, work, work.. 😉
*****ara Frau
5.073 Beiträge
Zitat von *********lied:
Moin, ist das Wetter heute nicht einladend? Wer sieht das auch so?

Ich - aber meinen Verpflichtungen kann ich wie @*******shot auch nicht einfach so entgehen 😉
*******shot Frau
572 Beiträge
... ich hätte es auch gerne 3-7 Grad wärmer 😉
*****ara Frau
5.073 Beiträge
*schwitz* Also, an bestimmten (windgeschützten) Orten ist es auch jetzt noch "bumswarm" *haumichwech*
Zitat von *****ara:
*schwitz* Also, an bestimmten (windgeschützten) Orten ist es auch jetzt noch "bumswarm" *haumichwech*
Das stimmt!!!
Aber wir waren dieses Mal allein
*******hot Mann
195 Beiträge
Ich hatte mich heute, über Mittag, zwei Stunden dorthin getraut *zwinker* - das erste Mal eigentlich. Im Nordbereich hin und her gelaufen, da und dort geguckt. Dann habe einfach an einem offenen Teilstück (darunter war der Seezugang und ein Baumstumpf) meine Decke ausgerollt und windgeschützt (war sowieso kaum Wind) hingelegt. Ich hatte einen Angler gesehen, mich aber von ihm distanziert *g* . Kam noch ein Pärchen mit *hund* und ich Schreck, ob er meinen Kleinen abbeisst -- hat er aber nicht *happy*, weil zu klein und nicht sichtbar *zwinker* . Das Pärchen hat auch nur nett gegrüßt und war anschließend mit Luftmatratze ein wenig am paddeln.

Danke noch an @*****ara für deinen Parkhinweis: Ich stand etwas vor Seilflechter am Anfang einer Nebenstraße - ohne Abschleppängste. So weit wars dann ja nicht. Auf der Wiese gegenüber den Kleingärten liefen aber auch ein paar 'Nackte' rum, schien mir *gg*. Das konnte ich aber nicht recht einordnen. Liegen im Bereich der Wiese auch Leute? Oder schlendern die nur umher? *zwinker*

Mal sehen - vielleicht habe ich morgen auch mal zwei Stunden Zeit (wenn es etwas warm und sonnig sein sollte), mich dort hin zu legen. Ich fand es ruhig und entspannend. Bin häufiger am Sieben-Meter-Teich in Hann. Kennel geht ja momentan leider nicht *snief*
*****ara Frau
5.073 Beiträge
Das sind die Erdmännchen 😅😅😅

Gern geschehen!

Kennel jein; also im Bad drin nicht - aber im Gleisdreieck geht's 😉
**st
Guten Morgen!

Was ist das Gleisdreieck ????
Jemand heute iwann dort?
****y82 Mann
1.190 Beiträge
Themenersteller 
Das Gleisdreieck ist denke mal der Bereich hinter dem Kennelparkplatz
**st
AH...Okay....dann eher nichts um nahtlos braun zu werden *zwinker*
*****ara Frau
5.073 Beiträge
Zitat von ********1970:
AH...Okay....dann eher nichts um nahtlos braun zu werden ;)

doch.... mit den bekannten "Abstrichen" halt und ohne Wasser 😉

@****y82 *genau*
Na, dann doch lieber mit Wasser.... 😉
*****ara Frau
5.073 Beiträge
Zitat von ****ee:
Na, dann doch lieber mit Wasser.... 😉

Och, ich denk es hat alles sein pro und kontra 😉 Jede/r, wie er/sie/* mag 😁😁😁
**********gen69 Mann
1.624 Beiträge
Ich war vormittags dort, das Wasser ist herrlich nicht zu kalt gewesen, ideal für so einen Tag am Badesee. *zwinker*

Die Freunde von der Polizei hatten einen Einsatz. Was genau passiert ist oder deshalb die dort waren weiß ich nicht.
*****ara Frau
5.073 Beiträge
Zitat von *******n69:
Ich war vormittags dort, das Wasser ist herrlich

Die Freunde von der Polizei hatten einen Einsatz. Was genau passiert ist oder deshalb die dort waren weiß ich nicht.

Denk an das Badeverbot 😉

Einsatz? 🤔 Im Ölper See ist vor kurzem ja jemand ertrunken....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.