Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2118 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fortsetzung Bienroder See

*******hot Mann
195 Beiträge
Ich war auch gestern schon wieder *zwinker* über Mittag für zwei Stunden dort am See - zum Liegen, nicht zum Baden. Von Polizei habe ich aber nichts bemerkt. Aber, @*****ara , ich habe wieder diese lustigen Erdmännchen gesehen *lach* *lol* ... jetzt verstehe ich auch, wie ihr zu dem Begriff kommt. Die stehen dort in der Landschaft rum und man sieht nur die Oberkörper aus dem Gras herausstehen.

Witzige Begebenheit: Als ich dort so lag und döste, kam von rechts über einen kleinen Gebüschweg eine Lady (paar Jahre älter als ich) mit ihrem Hund. Blieb stehen, grüßte, kam zu mir und fing an, sich mit mir zu unterhalten. Der kleine Hund nahm schon die Schlafstellung im Gras ein *xd* . War sehr nett, aber doch etwas komisch. Schließlich war ich splitternackt und sie eben nicht *oh* . Aber sie meinte, FKK hier wäre schon in Ordnung und die meisten wüssten sich ja zu benehmen. Und, sie ginge regelmäßig mit dem Hund um den See. Nach einer Viertelstunde verabschiedete sie sich und zog weiter ...
********ch_1 Paar
4 Beiträge
Hallo zusammen.
Gibt es in der Nähe eigentlich noch andere Seen, die für die nahtlose Bräune geeignet sind ?
Gute Frage @********ch_1 !

Vielleicht wo alles geht... Fkk, gucken, spielen...
********ch_1 Paar
4 Beiträge
Wir sind recht neu hier in der Gegend und waren diese Woche schon mal am Bienroder See.
Wie sieht’s denn am Tankumsee aus ?
Tankumsee ist wunderschön! Mein Lieblingssee! Aber ich denke absolut garkein fkk!

Sehr gut besucht und viele Familien und nicht fkk Ler!
********ch_1 Paar
4 Beiträge
Keine Alternativen ?
Magdeburg bietet den Barleber See und den Neustädter See mit definitiv fkk und auch etwas spielen möglich!
********ch_1 Paar
4 Beiträge
Echt ?
Das hört sich interessant an.
Wo genau am Barleber See ?
Es gibt Barleber eins und zwei, müsste man genau beschreiben! Meldet euch gern mal per Clubmail @********ch_1
*****ara Frau
5.073 Beiträge
... und Zankwieser Teich im Harz und in Ricklingen die Kiesteiche 😊

Kennel hat noch zu, ist aber auch nix für "mehr"
*********ler01 Mann
109 Beiträge
Am Tankumsee gibts Fkk ich war schon paar mal dort
Wo da am Tankumsee? Hinten um die Ecke hinter den Volleyball?
Profile picture
******ter Mann
4.521 Beiträge
Gruppen-Mod 
Am Kiosk vorbei, zwischen dem Weg und dem See auf der rechten Seite, ein bisschen versteckt hinter Hecken.

Mehr aks FKK ist mir dort jedoch nicht aufgefallen.
Komisch wollt ihr nur zum Vögel zum See... kommt mir so vor. Oder ist es weil die Clubs noch nicht zun Vögel geöffnet haben. Parkplatz treff nur das ganze am See? Keiner der es direkt ausspricht... Corona soll es auch am See geben.
*********ler01 Mann
109 Beiträge
Ich geh zum Fkk machen an den See, ohne Absichten auf andere Sachen.
**st
@**********_2020

Jeder, wie er mag.

ICH möchte mich nur nahtlos bräunen.
*********ler01 Mann
109 Beiträge
So sehe ich das auch 😉👍🏻
********erle Frau
73.837 Beiträge
Ich mag FKK und *sauna* Sauna.

Nackt sein ist wunderbar und auch ich möchte einfach nur in der Sonne liegen und wenn möglich schwimmen gehen.
*********ler01 Mann
109 Beiträge
@********erle so gehts mir auch 👍🏻
Ich bin gern nackt draußen in der Natur zum FKk machen ☀️🌳 👍🏻
Und in die Sauna *sauna* geh ich auch gerne

Falls mal irgendwann irgendwo mal was mehr passieren sollte ist das auch nicht schlimm 😊
@*****ara du hast mich aus Versehen blockiert in der Mail im Gespräch... 🤣
*****ara Frau
5.073 Beiträge
... natürlich war das kein Versehen 😉
Seltsame Personen hier... Dafür gab es keinen Anlass... Aber ok...
*****ara Frau
5.073 Beiträge
Ich fand Deine Frage schon seltsam... Daher hab ich nur das Gespräch beendet und Dich nicht gleich blockiert 😉 Ich ahnte nicht, dass Du hier weiter ot diskutieren wolltest... 🤔

Seltsam ist auch, dass Du offenbar anderer Menschen Entscheidungen nicht akzeptierst 😁

Zurück zum Thema?
Sorry aber das ist absolut Kindergarten und unhöflich! Wer in einer Erotikapp die Frage nach dem Cup unangebracht findet ist hier vielleicht fehl am Platz!

Viele Leute sind hier sehr engstirnig und verbohrt, das merkt man immer wieder!

Und ich gehöre noch zu den höflichen hier...

Da überlegt man sich dann zwei mal ob man seine freie Zeit mit Joylern an einem schönen See verbringt... Nee nee... 🤣
******s00 Paar
231 Beiträge
Hm zwingt dich doch keiner
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.