„Sorry aber das ist absolut Kindergarten und unhöflich! Wer in einer Erotikapp die Frage nach dem Cup unangebracht findet ist hier vielleicht fehl am Platz!
Viele Leute sind hier sehr engstirnig und verbohrt, das merkt man immer wieder!
Und ich gehöre noch zu den höflichen hier...
Da überlegt man sich dann zwei mal ob man seine freie Zeit mit Joylern an einem schönen See verbringt... Nee nee... 🤣
Sorry dass ich mich als stiller Mitleser mal einmische, @*******soul ich muss dir widersprechen.
Natürlich handelt es sich um ein Erotikportal, aber das ist noch kein Grund die Regeln des Anstands über Bord zu werfen!
Einfach mal so nach der Körbchengröße fragen kann man machen, sollte sich aber nicht wundern wenn die gefragte nicht geneigt ist eine Unterhaltung in diese Richtung fortzuführen. Ich persönlich finde es unangebracht. Da fehlt dann eigentlich nur noch das so gern verschickte Dickpic zur Abrundung.
Jeder und Jede hat auch irgendwo Grenzen quasi Fremden persönliche Dinge mitzuteilen, es wäre toll wenn du das anerkennen würdest. Das
@*****ara nur das Gespräch beendet und dich nicht komplett blockiert hat finde ich daher sehr nett.
Das soll keine Angriff gegen dich sein, ich kenne dich ja gar nicht und du hast mir ja nichts getan
Aber nimm es gern als Anregung zur Selbstreflexion wie machne Dinge beim Gegenüber ankommen könnten...
Und du hast Recht, wir sind nicht im Kindergarten, wir sind erwachsene Menschen und sollten uns daher unserer Handlungen und Wirkung auf Andere bewusst sein.
Beste Grüße
N (der männliche Teil unseres Profils)