Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2118 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fortsetzung Bienroder See

Genau...

Respekt und Höflichkeit gibt's wohl im Internet nicht... 🤣
********erle Frau
73.811 Beiträge
@*******soul
Ich glaube, DAS gehört hier nicht her ....

Hier geht es um den Bienroder See *zwinker*

*zumthema*

Für FKK-Freunde:
Braunschweiger Umland: FKK in Braunschweig
Aber da gibt es keine neuen Einträge.
So war das nicht was ich da mit Ausdrücken wollte. Klar FKK ja ist toll. Aber so ganz Unrecht hatte ich nicht. Und vielen Dank für das Feedback. Mir wurden aber über den See und Publikum andere Sachen berichtet und auch eingeladen wurde. Die waren mehr als eindeutig.
Und soll ja auch jeder machen wie er möchte um Gottes Willen... hatte für mich aber den Eindruck wie auf ein Parkplatz treff. Ich wünsche allen wenn das Wetter passt ein tollen Tag am See. Bleibt gesund und munter.
*********us_BS Paar
599 Beiträge
Zitat von *******soul:
Sorry aber das ist absolut Kindergarten und unhöflich! Wer in einer Erotikapp die Frage nach dem Cup unangebracht findet ist hier vielleicht fehl am Platz!

Viele Leute sind hier sehr engstirnig und verbohrt, das merkt man immer wieder!

Und ich gehöre noch zu den höflichen hier...

Da überlegt man sich dann zwei mal ob man seine freie Zeit mit Joylern an einem schönen See verbringt... Nee nee... 🤣

Sorry dass ich mich als stiller Mitleser mal einmische, @*******soul ich muss dir widersprechen.
Natürlich handelt es sich um ein Erotikportal, aber das ist noch kein Grund die Regeln des Anstands über Bord zu werfen!
Einfach mal so nach der Körbchengröße fragen kann man machen, sollte sich aber nicht wundern wenn die gefragte nicht geneigt ist eine Unterhaltung in diese Richtung fortzuführen. Ich persönlich finde es unangebracht. Da fehlt dann eigentlich nur noch das so gern verschickte Dickpic zur Abrundung.
Jeder und Jede hat auch irgendwo Grenzen quasi Fremden persönliche Dinge mitzuteilen, es wäre toll wenn du das anerkennen würdest. Das @*****ara nur das Gespräch beendet und dich nicht komplett blockiert hat finde ich daher sehr nett.

Das soll keine Angriff gegen dich sein, ich kenne dich ja gar nicht und du hast mir ja nichts getan *gg*
Aber nimm es gern als Anregung zur Selbstreflexion wie machne Dinge beim Gegenüber ankommen könnten...
Und du hast Recht, wir sind nicht im Kindergarten, wir sind erwachsene Menschen und sollten uns daher unserer Handlungen und Wirkung auf Andere bewusst sein.

Beste Grüße
N (der männliche Teil unseres Profils)
In Sachen Respekt und Höflichkeit fehlt vielen hier vieles!

Und das sage ich nicht aus Frust, sondern als Mensch der hier, wie auch in der Realität sehr gut erzogen und respektvoll ist!

Aber jeder hat ja seine Ansprüche und Ansichten und Regeln...

Mir ist das zu wider hier son Kindergarten zu machen, leider ist die App voll von Tastenerotikern, Fakes, Schwätzern...

Ahoi... 🤣
******omb Frau
1.004 Beiträge
*zumthema* . Ist hier nicht der Thread zum Bienroder See? *zwinker*

*modda*
**********gen69 Mann
1.624 Beiträge
Zitat von *********us_BS:
Zitat von *******soul:
Sorry aber das ist absolut Kindergarten und unhöflich! Wer in einer Erotikapp die Frage nach dem Cup unangebracht findet ist hier vielleicht fehl am Platz!

Viele Leute sind hier sehr engstirnig und verbohrt, das merkt man immer wieder!

Und ich gehöre noch zu den höflichen hier...

Da überlegt man sich dann zwei mal ob man seine freie Zeit mit Joylern an einem schönen See verbringt... Nee nee... 🤣

Sorry dass ich mich als stiller Mitleser mal einmische, @*******soul ich muss dir widersprechen.
Natürlich handelt es sich um ein Erotikportal, aber das ist noch kein Grund die Regeln des Anstands über Bord zu werfen!
Einfach mal so nach der Körbchengröße fragen kann man machen, sollte sich aber nicht wundern wenn die gefragte nicht geneigt ist eine Unterhaltung in diese Richtung fortzuführen. Ich persönlich finde es unangebracht. Da fehlt dann eigentlich nur noch das so gern verschickte Dickpic zur Abrundung.
Jeder und Jede hat auch irgendwo Grenzen quasi Fremden persönliche Dinge mitzuteilen, es wäre toll wenn du das anerkennen würdest. Das @*****ara nur das Gespräch beendet und dich nicht komplett blockiert hat finde ich daher sehr nett.

Das soll keine Angriff gegen dich sein, ich kenne dich ja gar nicht und du hast mir ja nichts getan *gg*
Aber nimm es gern als Anregung zur Selbstreflexion wie machne Dinge beim Gegenüber ankommen könnten...
Und du hast Recht, wir sind nicht im Kindergarten, wir sind erwachsene Menschen und sollten uns daher unserer Handlungen und Wirkung auf Andere bewusst sein.

Beste Grüße
N (der männliche Teil unseres Profils)

Keine Sorge, bald kann man im *sauna* Bereich in der *sonne* bruzeln lassen, das kalte Wasser ruft schon nach einer Abkühlung *cool* *zwinker*
**st
@*******n69
Warum zitierst/kopierst du alles?

Wir haben es gelesen...

Und danke an die MOD

*zumthema*
*********us_BS Paar
599 Beiträge
@******omb du als Moderatorin kannst doch alle Beiträge, inklusive unserem, löschen, die nichts mit dem Thema zu tun haben. Also Rotstift angesetzt und los geht's 🎉
M
******omb Frau
1.004 Beiträge
Kleine Exkurse in Thementhreads gibt's immer wieder. Solange niemand beleidigt wird und sich an die Spielregeln des Joys gehalten wird, ist es doch völlig o.k.. Solange wieder zügig auf das Ausgangsthema zurückgegangen wird.
(Finde es nicht verkehrt sich auch über Benehmen zu unterhalten, gerade hier im Thread. (Meine persönliche Meinung)).
Denn wer Fi....en will muss freundlich sein *zwinker*

Wünsche den Bienroder See Fans ein sonniges und entspanntes Wochenende
******505 Mann
66 Beiträge
Mal wieder zum Thema zurück. Iwer heute am späten Vormittag da? Wetter ist ja top
*****ara Frau
5.073 Beiträge
Zitat von ******505:
Mal wieder zum Thema zurück. Iwer heute am späten Vormittag da? Wetter ist ja top

Stimmt *sonne* Leider nein, aber ich plane den Sonntag ein. Das Wetter soll ja passen 😊
Dir einen chilligen Tag und viel Spaß
****y82 Mann
1.190 Beiträge
Themenersteller 
Bei mir wird auch eher der Sonntag
****_87 Mann
42 Beiträge
Ich bin Samstag mit einer freundin dort wir werden wohl auf die Wiese am kleingartenverrein die sonne geniessen *anmach*
**go Paar
163 Beiträge
Heute relaxen am See *sonne*
*******shot Frau
572 Beiträge
Ist morgen jemand von euch da? 🤔
*******unge Mann
10 Beiträge
Hab das ganze WE Spät bei dem schönen Wetter.. 😟
Werde wohl Dienstag mal da sein.
********1984 Mann
10 Beiträge
Ich habe am Wochenende Frühdienst... und ab Dienstag dann Nachtdienst
*****ara Frau
5.073 Beiträge
... und ich kann nur Sonntag gegen Nachmittag, aber es soll regnen 🤔
Moin moin. Ist am Freitag oder Samstag jemand früh am See so gegen 10?
*****ara Frau
5.073 Beiträge
Ich denk eher kurzfristig und nach Wettervorhersage - also bin ich wohl morgen dort 😉
*****152 Mann
147 Beiträge
Bin in der Woche am See sofern das Wetter passt, und am WE auf jeden Fall
*sonne*
*******shot Frau
572 Beiträge
Wenn das Wetter passt, Freitag Nachmittag
Donnerstag, wenn Wetter, bis 18 Uhr *zwinker*
@*******shot wo liegst du dann meistens? Wiese oder am FKK Strand? Oder an den Seiten?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.