Ich denke das auch die FKKler am Sandstrand für Ärger sorgen. Letzte Woche Mittwoch glaube ich habe ich erlebt wie ein junger Mann massiv bepöbelt und beleidigt wurde weil er es wagte sich in kurzer Hose an diesen Strand zu setzen. Da war der teufel los.
Und als er dann auch noch auf sein Handy geguckt hat wurde er angeschrien er solle aufhören Fotos zu machen. Habe ich in einer solchen schärfe noch nicht erlebt.
Hallöchen.
Meine Freundin ich ich würden auch gerne mal zum See und die auf der nackten Haut genießen.
Gibt es dort auch einen Shop, wo man Getränke und Snacks kaufen kann?
„Hallöchen.
Meine Freundin ich ich würden auch gerne mal zum See und die auf der nackten Haut genießen.
Gibt es dort auch einen Shop, wo man Getränke und Snacks kaufen kann?
Es gab wieder sexuelle Belästigungen am See.
Kinder wurden belästigt...
K I N D E R !!!!!!!!!
Stand im Internet und in der Braunschweiger Zeitung.
Daher mehrfach der Polizeieinsatz.
Also seit doch froh, dass die Polizei dort ist.
Wenn Kinder min spiel sind, dann hört jeglicher Spaß auf
Wo bleibt denn da noch der Anstand.
Unglaublich, was manche sich erlauben
Für alles gibt es klare Grenzen und nogoes
Deswegen hatte ich den Artikel reingesetzt. Es gab damals auch Leute, denen es egal war, wer in der Nähe ist. Auch Erwachsene und Angler fühlten sich belästigt, deswegen ist es ja so eskaliert. Schlimm und unnötig. Ich hoffe wirklich, dass der Sommer dort noch zu geniessen ist und finde behördliches Einschreiten mehr als richtig. Der Großteil kann sich ja benehmen - es sind wieder einzelne, die dafür sorgen, dass man vertrieben wird.