Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2119 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fortsetzung Bienroder See

*******shot Frau
572 Beiträge
Dem bin ich auch begegnet..... wirklich sehr unangenehm. Brrrrrr....
****bs Paar
184 Beiträge
Aber auch schade für alle wir wollten schönes machen und auch dazu auch noch Leute einladen.
So hat er alles versaut.
*******shot Frau
572 Beiträge
Kann ich verstehen .... absoluter Killer für jegliche aufkommende Stimmung. 🥴
****bs Paar
184 Beiträge
Virallem so dreist zu sein wie waren keine 5 min weg. Es muss ja mal geklappt haben. Naja schade dann geht da nix mehr
Echt doof!
Ein Vollidiot nimmt anständigen Swingern eine 1a Chance auf was Besonderes!
*******air Paar
36 Beiträge
Zum Glück ist nichts schlimmeres passiert. Eine einzelne Frau kann da schon Probleme bekommen.
*******shot Frau
572 Beiträge
Ich war auch kurz davor, die umliegenden/ stehenden Männer um Hilfe zu bitten..
*******hot Mann
195 Beiträge
@*******shot : Du sprachst den Kerl mit den dunklen lockigen Haaren an? Der ist gestern, als ich allein vorn auf der Wiese im Schatten eines Busches lag, auch dauernd um mich rum geschwirrt *huch* . Bei einer Rechercherunde sah ich ihn - schlecht zu beschreiben - in einem straßennäheren Bereich an einer kleinen Baumgruppe (angezogen auf einer Decke) und er beobachtete einen Mann, der schlief/döste.

Vor meinem Urlaub (so drei Wochen her) lief der auch laufend im Bereich der Wiese herum, guckte links und rechts (angezogen) und spielte mit dem Smartphone herum. Da ist wohl mal eine eindringliche Verwarnung nötig *freundchen* .

@****bs : Tut mir leid, dass "er" euch so vergraulen musste *basta*

LG, Th.
*******air Paar
36 Beiträge
Sowas spricht sich leider rum und ruft die Unangenehmen auf den Plan.
****bs Paar
184 Beiträge
Ja vielleicht wirklich mal ein paar leute mit ihm reden.
Wie waren 2 Männer und wurden echt sauer weil sie Angst hatte.
Hat ihn nicht gestört
*******shot Frau
572 Beiträge
@*******hot
Gott bewahre!!!! Ich spreche nie irgendwen an. Der hat sich neben mich gesetzt und hockte dann da..... furchtbar unangenehm und ein Stück weit beängstigend
*******hot Mann
195 Beiträge
@*******shot : Gott, was ist das frech! *oh* Das ist ganz bestimmt der Kerl, von dem ich vermute, dass er es war - solch ein unmögliches Verhalten. Das Areal ist doch keine Zone für freie Handlungen ohne Respekt und Abstand ...
******s00 Paar
231 Beiträge
Deswegen nehmen wir unsere Hunde mittlerweile mit . Sicherheitsabstand auf Ansage.
*****ara Frau
5.072 Beiträge
Das ist ja wirklich gruselig! Und zum Glück nicht normal...
Zu mir traut er sich nicht mehr, auch wenn ich allein lieg. Ich glaub der versteht gut - denn ich sagte mal, die Polizei zu rufen und dann machte ich ein Foto von ihm. Seither geht er nur noch recht zügig vorbei und grinst; das reicht ja auch schon 😐

@****bs tut mir wirklich leid, dass es mit Euren Verabredungen nicht geklappt hat. Und dann sowas! Aber 2 Herren können die Dame nicht beschützen? 🤔

@*******hot schade, dass Du Dich nicht geoutet hast 😉
*****152 Mann
147 Beiträge
Der Typ ist an allen Abschnitten des Sees bekannt, sucht offensichtlich in teilweise aufdringlicher Art und Weise Anschluß, wir behalten ihn im Auge
******rBS Mann
98 Beiträge
Der benötigt wohl mal ein paar ernste Worte..
****bs Paar
184 Beiträge
Naja das. War mehr schön wir waren kurz weg sie war alleine und er hat sich sofort zu ihr gesetzt und sie hat mehrfach auch sehr laut gesagt er soll gehen. Erst als uns gesehen hat ist er abgehauen. Ein freundliches hallo ist ja ok aber sowas geht nicht.
So war dann echt die Lust raus.
******505 Mann
66 Beiträge
Naja wenn alle Stricke reißen gibt es beim nächsten mal ein paar an den Hals und dann ist gut. Manche Leute verstehen es nur so. Ein Unding was man hier so lesen muss...
****y82 Mann
1.190 Beiträge
Themenersteller 
Furchtbar ....
wie kann Man(n) nur so sein ....
*******shot Frau
572 Beiträge
Offensichtlich hat er da irgendwas nicht verstanden... das ist ja schließlich weder ein Selbstbedienungsladen noch ein kostenloses All you eat Buffet! 🙄
****y82 Mann
1.190 Beiträge
Themenersteller 
Eben ....
gucken und Bett fragen ....
ist ja nicht schwer und niemand fühlt sich belästigt
**st
@****y82
Bett fragen?????

Ein Bett im Kornfeld *zwinker*
****y82 Mann
1.190 Beiträge
Themenersteller 
Haha ...
Ups... nett fragen
Zitat von *******shot:
Offensichtlich hat er da irgendwas nicht verstanden... das ist ja schließlich weder ein Selbstbedienungsladen noch ein kostenloses All you eat Buffet! 🙄

...und selbst für ein Buffet müsste man bezahlen. Hier ist die Währung eben Respekt und Empathie statt Euro und Cent!
Was dann der Maître bzw. die Maîtresse im Angebot hat, muss man dann sehen, wenn man kosten darf.
*******hot Mann
195 Beiträge
Das war aber gestern sehr angenehm, warm und sonnig auf "der Wiese". Im September noch ein paar solch warme Tage genießen zu können, ist auch schön. Wird sich die Tage noch jemand dort einfinden? Außer, dass sich ein Kerl einen geraspelt hat, während ich mich liegend in einer Nische sonnte, war es ruhig. War mir aber egal. 1 1/2 Stunden sonnen und dann in die Stadt - war ja der Plan *sonne* *top* .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.