Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2110 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fortsetzung Bienroder See

**go Paar
163 Beiträge
Heute Vormittag auch schon da... *sonne*
*****152 Mann
147 Beiträge
Ich, fahre auch bald zum See
Hallo Funpaar,
Euch würde ich gern mal treffen. Gern auch am Bienroder See.
*******unge Mann
10 Beiträge
Morgen soll es nochmal schön werden (:
Vielleicht jemand vor Ort?
Ich bin noch am überlegen..

Bis dahin (:
*****ara Frau
5.068 Beiträge
Ich überlege auch noch wegen morgen; wenn dann vormittags.

Ziemlich sicher bin ich am Mittwoch mit einer lieben Freundin nachmittags dort 🤩
*******hot Mann
195 Beiträge
Ich 'stoße' (bitte nicht wörtlich nehmen *zwinker* ) am späten Vormittag dazu und suche mir einen schattigen Platz auf der WIESE. Sollte ich wieder mal zu schüchtern sein - spreche ja ungern jemanden an, der/die es scheinbar nicht möchte oder es als aufdringlich ansehen könnte - sieh dir die Bilder in meinem Profil an, dann erkennst du mich. Krieche/liege in irgendeiner Nische auf der Wiese herum *gg*

LG
*******unge Mann
10 Beiträge
Dann werde ich denke mal heute auch mal vorbei schneien.
Bin das erste mal da, aber wie mein Vorredner erkennt ihr mich an meinen Bildern. (:
Möchte aber gleich darstellen, haben gegen NIEMANDEN etwas, aber ich suche KEINE Männer. :* (:
*****ara Frau
5.068 Beiträge
Zitat von *******hot:
Ich 'stoße' (bitte nicht wörtlich nehmen *zwinker* ) am späten Vormittag dazu und suche mir einen schattigen Platz auf der WIESE. Sollte ich wieder mal zu schüchtern sein - spreche ja ungern jemanden an, der/die es scheinbar nicht möchte oder es als aufdringlich ansehen könnte - sieh dir die Bilder in meinem Profil an, dann erkennst du mich. Krieche/liege in irgendeiner Nische auf der Wiese herum *gg*

LG

Nö 😉 Falls Du mich meinst... ich spaziere nicht suchend rum. Deine Bilder sind verpixelt und ohne Gesicht - also ist da nix einfach erkennbar... Umgekehrt ist es sicher einfacher - take it or leave it 😁

@*******nge heut ist bei mir noch nicht sicher... Suchen? Unterhalten kannst Du Dich aber schon auch mit Männern 😉
*******unge Mann
10 Beiträge
Zitat von *****ara:
Zitat von *******hot:

LG

Nö 😉 Falls Du mich meinst... ich spaziere nicht suchend rum. Deine Bilder sind verpixelt und ohne Gesicht - also ist da nix einfach erkennbar... Umgekehrt ist es sicher einfacher - take it or leave it 😁

@*******nge heut ist bei mir noch nicht sicher... Suchen? Unterhalten kannst Du Dich aber schon auch mit Männern 😉

So war das NICHT gemeint *ggg*
Natürlich unterhalte ich mich auch mit Männern, deswegen hatte ich ja zuvor geschrieben, dass ich mit niemanden Probleme habe. Nur lediglich suche ich kein "Spaß" mit Männern, da sie mich sehr oft anschreiben wollte ich das nur einmal vorweg nehmen. War nicht böse oder abwertend gemeint. (:
*******shot Frau
569 Beiträge
Hoffe, dass ich morgen zeitig aus dem Office komme, um auch noch ein paar Sonnenstrahlen zu erhaschen ☀️
*****ara Frau
5.068 Beiträge
@*******shot ... ja, bitte - ich kann so schlecht ohne Dich... 😚😚😚
**********bbaer Mann
40 Beiträge
Vielleicht schau ich morgen auch mal vorbei, wäre mein erstes mal dort am See.
*****iBS Paar
82 Beiträge
Wer ist heute mittags da? Noch mal den vielleicht letzten richtigen Sommertag genießen?
*********ler01 Mann
109 Beiträge
Ich wollte eventuell heute Nachmittag mal für ne Stunde hin, wo findet man euch denn?
*******shot Frau
569 Beiträge
Ab ca 16 Uhr auf der Wiese. ☀️
Wenn es irgendwo aus dem hohen Gras laut lacht, sind wir das😉
*********ler01 Mann
109 Beiträge
Zitat von *******shot:

😄😄 dann bin ich wahrscheinlich schon wieder weg 🤷🏼‍♂️
*******shot Frau
569 Beiträge
Zitat von *****r74:
Zitat von *******shot:

😄😄 dann bin ich wahrscheinlich schon wieder weg 🤷🏼‍♂️

Work work work.... 😉
*********ler01 Mann
109 Beiträge
Schade schade schade 🤷🏼‍♂️ Vielleicht klappt’s ja bei dir früher und ich hänge paar Minuten dran 😄
*****iBS Paar
82 Beiträge
Herrlich, aber nicht viel los.
*****iBS Paar
82 Beiträge
Das ist direkt hinter, also nördlich vom FKK-Sandstrand.
*****ara Frau
5.068 Beiträge
Bitte Wolken wegblasen ähm -pusten, sonst bleib ich lieber daheim 🙄
*********ler01 Mann
109 Beiträge
Ich fahr jetzt hin
*****iBS Paar
82 Beiträge
@**ra: ach, quatsch. Was soll die Sonne lachen, wenn du hier bist.... Ist schön warm!
*****iBS Paar
82 Beiträge
Und die Sonne kommt auch gerade wieder.
*****iBS Paar
82 Beiträge
...schau selbst.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.