Ich 'stoße' (bitte nicht wörtlich nehmen ) am späten Vormittag dazu und suche mir einen schattigen Platz auf der WIESE. Sollte ich wieder mal zu schüchtern sein - spreche ja ungern jemanden an, der/die es scheinbar nicht möchte oder es als aufdringlich ansehen könnte - sieh dir die Bilder in meinem Profil an, dann erkennst du mich. Krieche/liege in irgendeiner Nische auf der Wiese herum
Dann werde ich denke mal heute auch mal vorbei schneien.
Bin das erste mal da, aber wie mein Vorredner erkennt ihr mich an meinen Bildern. (:
Möchte aber gleich darstellen, haben gegen NIEMANDEN etwas, aber ich suche KEINE Männer. :* (:
„Ich 'stoße' (bitte nicht wörtlich nehmen ) am späten Vormittag dazu und suche mir einen schattigen Platz auf der WIESE. Sollte ich wieder mal zu schüchtern sein - spreche ja ungern jemanden an, der/die es scheinbar nicht möchte oder es als aufdringlich ansehen könnte - sieh dir die Bilder in meinem Profil an, dann erkennst du mich. Krieche/liege in irgendeiner Nische auf der Wiese herum
LG
Nö 😉 Falls Du mich meinst... ich spaziere nicht suchend rum. Deine Bilder sind verpixelt und ohne Gesicht - also ist da nix einfach erkennbar... Umgekehrt ist es sicher einfacher - take it or leave it 😁
@*******nge heut ist bei mir noch nicht sicher... Suchen? Unterhalten kannst Du Dich aber schon auch mit Männern 😉
„Ich 'stoße' (bitte nicht wörtlich nehmen ) am späten Vormittag dazu und suche mir einen schattigen Platz auf der WIESE. Sollte ich wieder mal zu schüchtern sein - spreche ja ungern jemanden an, der/die es scheinbar nicht möchte oder es als aufdringlich ansehen könnte - sieh dir die Bilder in meinem Profil an, dann erkennst du mich. Krieche/liege in irgendeiner Nische auf der Wiese herum
LG
Nö 😉 Falls Du mich meinst... ich spaziere nicht suchend rum. Deine Bilder sind verpixelt und ohne Gesicht - also ist da nix einfach erkennbar... Umgekehrt ist es sicher einfacher - take it or leave it 😁
@*******nge heut ist bei mir noch nicht sicher... Suchen? Unterhalten kannst Du Dich aber schon auch mit Männern 😉
So war das NICHT gemeint
Natürlich unterhalte ich mich auch mit Männern, deswegen hatte ich ja zuvor geschrieben, dass ich mit niemanden Probleme habe. Nur lediglich suche ich kein "Spaß" mit Männern, da sie mich sehr oft anschreiben wollte ich das nur einmal vorweg nehmen. War nicht böse oder abwertend gemeint. (: