Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2110 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fortsetzung Bienroder See

*****iBS Paar
82 Beiträge
....ohne dass ich blasen, äh pusten... musste
*******shot Frau
569 Beiträge
Oh, das sieht tatsächlich nach Sonne aus! Jippieh ☀️
*****iBS Paar
82 Beiträge
Sehen wir uns? *juhu*
*****ara Frau
5.068 Beiträge
Hier ist auch immer mal wieder Sonne - für 5 min und wieder vorbei... 🙄
*********ler01 Mann
109 Beiträge
Bin da und suche noch ne nette Dame die mir den Rücken eincremen möchte 😊😉
Ich seh aber noch keine 🤷🏼‍♂️
*****ara Frau
5.068 Beiträge
... ist ja auch längst noch nicht 16 Uhr - falls Du uns meinst 🤣🤣 Schau mal auf der anderen Seite, da ist sicher jemand
*********ler01 Mann
109 Beiträge
Zitat von *****ara:
... ist ja auch längst noch nicht 16 Uhr - falls Du uns meinst 🤣🤣 Schau mal auf der anderen Seite, da ist sicher jemand

Ist ja bald 16:00 Uhr 😊😉
*****ara Frau
5.068 Beiträge
Zitat von *****r74:
Zitat von *****ara:

... dann musst Du ja weg...
*********ler01 Mann
109 Beiträge
Zitat von *****ara:
Zitat von *****r74:
Zitat von *****ara:

... dann musst Du ja weg...

... mal schauen 😊
*****ara Frau
5.068 Beiträge
@*****r74 schön, Dich kurz gesprochen zu haben 🖐🖐🖐 Leider haben sich die anderen nicht zu erkennen gegeben ...
*********ler01 Mann
109 Beiträge
Zitat von *****ara:
@*****r74 schön, Dich kurz gesprochen zu haben 🖐🖐🖐 Leider haben sich die anderen nicht zu erkennen gegeben ...

Danke dir 😊👍🏻 War leider nur kurz aber es werden noch sonnige Tage kommen um sich ausführlicher zu unterhalten 😉😊
**********bbaer Mann
40 Beiträge
Ich bin einmal orientierungslos den trampelpfad entlang gegangen, habe nirgendwo ein weibliches Wesen erspähen können und bin dann wieder gegangen.
Guten Tag die Damen und Herren,
ist jemand von euch morgen am See? Gibt auch kühle Getränke.....ich hoffe ich kann damit jemand locken....;)
*****ara Frau
5.068 Beiträge
Momentaufnahme?
@******r69 welchen von den vielen Trampelpfaden und wann? ... tja... wir waren jedenfalls sogar 2 - und @*****r74 hat uns ja auch gesehen und gegrüsst 😉
**********bbaer Mann
40 Beiträge
@*****ara war so gegen 16.30 Uhr, da ich zum ersten Mal dort war, kann ich das schlecht beschreiben, hätte jetzt gesagt, der Haupttrampelpfad Richtung Norden.
*****ara Frau
5.068 Beiträge
Wir waren ab kurz nach 16 Uhr dort. Und wie geschrieben, gibt es "Zeugen" 🤣🤣 ... und es gab auch reichlich zu sehen 😅🤩😏

Wo wir lagen, stand auch hier. Eine Karte (Screenshot) mit Bezeichnung der Örtlichkeiten findet sich ebenfalls im Beitrag 😙 Ggf hättest Du den See einmal umrunden sollen statt direkt zu verschwinden 😉

Warum hast Du Dich denn nirgends niedergelassen bei dem tollen Wetter oder was war Ziel Deines Kurzausfluges? Laut Deines Profiles suchst Du ja sowieso keine realen Bekanntschaften ... 🤔
**********bbaer Mann
40 Beiträge
Mein Ziel war eigentlich kennenlernen und vielleicht etwas quatschen oder ist es nur erwünscht, wenn der Austausch nur non-verbal ist? 😉
Egal, chance vertan. Mal abwarten, ob dieses Jahr das Wetter noch mal entsprechend wird, dass man sich trifft. Ansonsten vielleicht nächstes Jahr.
habe mir ja jetzt einen Überblick über die Örtlichkeit verschafft. nächstes mal schaue ich genauer hin😉.
*****ara Frau
5.068 Beiträge
Zitat von ******r69:
Mein Ziel war eigentlich kennenlernen und vielleicht etwas quatschen oder ist es nur erwünscht, wenn der Austausch nur non-verbal ist? 😉
Egal, chance vertan. Mal abwarten, ob dieses Jahr das Wetter noch mal entsprechend wird, dass man sich trifft. Ansonsten vielleicht nächstes Jahr.
habe mir ja jetzt einen Überblick über die Örtlichkeit verschafft. nächstes mal schaue ich genauer hin😉.

Keinesfalls! Aber in Deinem (!!) Profil steht, dass Du nichts reales suchst, sondern ausschliesslich rein virtuelle Bekanntschaften (chatten, Bilder- und Videotausch)... 🤔 Whatever: wenn Du nirgends (egal ob real oder virtuell) etwas Geduld hast und immer so fix aufgibst, wird das auch ganz sicher nie und nirgends was - weder Gespräch noch mehr... 😊

Och, das Wetter bleibt noch 💪Der Überblick ist wohl noch ausbaufähig 😉

Wünsche allen einen sonnigen Tag 🖐
*******hot Mann
195 Beiträge
Als ich letztens von der Wiese weg ging, dachte ich: "Nun ist das Jahr des Sonnens in der Natur zu Ende. Schade *snief* ...". Aber so wie es eben aussieht, ist es doch nicht so *g* . Werde wohl am Montag mittags herum dort wieder 'herumliegen'. Und ihr so?

LG
******666 Paar
45 Beiträge
Huhu Ihr Lieben, ich danke schon, dass der See ausgetrocknet ist...
War das letzte mal vor ca 6Jahren da.

LG
Markis
********erle Frau
73.159 Beiträge
@******666
Wie kommst du denn darauf *gruebel*
*****ara Frau
5.068 Beiträge
Zitat von ********erle:
@******666

... frag ich mich auch - zumal ja hier aktuell berichtet wird und die eigene Erfahrung uralt ist 😊

Allen eine sonnige Woche! Ich hoffe noch auf Seewetter 😁😁😁
******666 Paar
45 Beiträge
Zitat von *****ara:
Zitat von ********erle:
@******666

... frag ich mich auch - zumal ja hier aktuell berichtet wird und die eigene Erfahrung uralt ist 😊

Allen eine sonnige Woche! Ich hoffe noch auf Seewetter 😁😁😁

Das war nur ein Scherz. 🤣😂🤣
*****ara Frau
5.068 Beiträge
... aber ohne Smilie auch nicht eindeutig...
******666 Paar
45 Beiträge
Zitat von *****ara:
... aber ohne Smilie auch nicht eindeutig...

Da hast Du natürilch recht. *sonne*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.