@********erle
Das ist ja furchtbar!
Hoffentlich wird der verknackt.
Da ich oft mit meinen Nichten unterwegs bin, werde ich das Gelände am Bienroder See nicht mehr betreten.
Danke @********erle für die Veröffentlichung des Zeitungsartikels
@********1970
Da müssen wir dir wiedersprechen, SexySara hatte das am 29.06 auf Seite zwei schon gepostet.
Da war der Beitrag von Drachenperle schon längst ein alter Hut...
AH. Stimmt.
Dieses Foto aus der Zeitung....OK.
Der link war trotzdem besser, konnte man besser die Einzelheiten erfahen.
Bei NEWS38 gab es ebenfalls einen guten Artikel.
„@*****ara
Da muss ich die widersprechen
Drachenperle hat es am 01.07. gepostet
Siehe hier Seite 3 !!!!
... mich auf den Zeitungsartikel, den ich davor am 29.6. hochlud 🤣🤣 Siehe S. 2 😉 Und links oder googlen kann man ja weiter selbst.
Ich nutze nach wie vor gern beides. Es sind ja nicht alle gleich und ich schere ungern über einen Kamm und auch im
Kennel können sich ja manche nicht benehmen 😊 Das Wetter zum Wochenende sieht ja noch net so einladend aus; ich entscheide spontan.
@*****ind wir schaffen auch noch einen Plausch, der Sommer ist hoffentlich lang 🙂
Sind grad am See, zwei Leute von der Fischereiaufsicht laufen rum und fordern die Leute auf das Gelände zu verlassen.
Haben uns auf den FKK Strand hingewiesen... dieser würde wohl noch toleriert werden.
„Sind grad am See, zwei Leute von der Fischereiaufsicht laufen rum und fordern die Leute auf das Gelände zu verlassen.
Haben uns auf den FKK Strand hingewiesen... dieser würde wohl noch toleriert werden.