Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hamburg
1760 Mitglieder
zum Thema
Freiheit - Einsamkeit748
Ein zwiespältiges Thema. Manchmal ist es Freiheit auf niemanden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer gehört denn hier zu den.....

******_we Paar
9 Beiträge
Themenersteller 
Wer gehört denn hier zu den.....
....Wohnmobilisten? Wir sind seid Mai stolze Besitzer eines Wohnmobils und genießen unsere neugewonnene Freiheit. Vielleicht lässt sich ja hier der ein oder andere passende Kontakt finden, für gemeinsame Camperabende oder so.

Gruß
Mel & Uwe
*******2007 Paar
823 Beiträge
mal in die Nachbarregion rüber winken *wink* lg JuB
******_we Paar
9 Beiträge
Themenersteller 
Da winke ich gleich mal zurück.....in wf standen wir auch schon....sehr schöner Platz da am Schwimmbad. 😄 da werden wir öfters einkehren.
*******sGF Mann
8 Beiträge
Komme aus dem Landkreis Gifhorn und gerade wieder auf der Suche nach einem bezahlbaren älteren Wohnmobil💪😍.
Habe meins leider in einem komischen Anfall verkauft.. 😂
********eiss Mann
914 Beiträge
Da bekomme ich ja Lust auf das Schwimmbad in WF!
LG Andi
******_we Paar
9 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******n_GF:
Komme aus dem Landkreis Gifhorn und gerade wieder auf der Suche nach einem bezahlbaren älteren Wohnmobil💪😍.

Na dann mal viel Erfolg.....wir sind echt froh das wir ein passendes gefunden haben....das war echt mühselig 😬🙈
*******sGF Mann
8 Beiträge
Zitat von ******_we:
Zitat von *******n_GF:

Na dann mal viel Erfolg.....wir sind echt froh das wir ein passendes gefunden haben....das war echt mühselig 😬🙈

Ja das ist es.. Zumal ich keine Unsummen ausgeben möchte.. 😂
*******irk Paar
44 Beiträge
Wir sind Immobilie Camper 😜😇
******n_y Mann
308 Beiträge
Habe auch ein sehr schönes WoMo, bin recht häufig damit unterwegs.

Grüße *g*
Profilbild
*******ebe2 Paar
38 Beiträge
Wir haben seit Kurzem wieder eine Absetzkabine für unseren Pick up und sind nach dem Umbau wieder ganz wohnmobilistisch unterwegs... *freu*
Ich habe zwar kein Wohnmobil aber Wohnwagen und ein Zugpferd zum drin schlafen😊...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.