KaffeeBohne oder TeeBlatt - Deutschland (13.10.2019)
Gemütliche Kaffee/TeeRundeWir wollen uns in zwangloser Atmosphäre in BS begegnen mit oder kennen lernen und einfach nett quatschen. Natürlich kann man auch was anderes bestellen. Quatschen über Joy-relevante-Themen oder aber auch über „Alltagskram“.
Wir treffen uns am Sonntagnachmittag im entsprechenden Café o.ä. Genauere Daten zur Location und zum Tisch gibt es ein paar Tage vor dem Ereignis. Jeder zahlt das was er/sie verzehrt natürlich selbst. Es wird direkt bei der Bestellung bezahlt... so dass nix durcheinander kommt...
Willkommen allen Joy-Neugierigen und –Neulingen! In der Runde könnte ihr euch willkommen fühlen, und sie eröffnet Euch die Chance die echten Menschen hinter den Joy-Profilen kennen zu lernen.
Diese Veranstaltung hat nur eine begrenzte Teilnehmerzahl, also überlege bitte ganz genau ob Du Zeit und Lust hast. Es gibt nur ein begrenztes Angebot an Sitzplätzen und auch damit sich keiner überfordert fühlt wird es ne überschaubare Runde (ca. 20).
Wiederholungsstornierer, kurzfritige "ach nee doch nicht" Absager und Nichterscheiner“ werden NICHT bevorzugt berücksichtigt.
Natürlich ist es eine nicht-sexuelle Veranstaltung (wir sind an einem öffentlichen Ort mit anderen Gästen!!!) bei der das Geschlechterverhältnis nicht die Rolle spielen sollte. Aber das es auch nicht völlig aus dem Ruder läuft... es gibt Erfahrungswerte.. wir sind ja nicht im Swingerclub
Sehr gerne könnte ihr mich kontaktieren, damit ich euch die erste Kontaktaufnahme erleichtern kann. Teilt mir einfach mit der Anmeldung oder über PN mit, dass ihr gerne Unterstützung hättet. Auch Fragen werden natürlich gerne beantwortet.
Gute Vorschläge für Cafés/Locations für die nächsten Runden bitte auch PN an mich. dafür
Marylou73 freut sich auf einen lauschigen plauschigen Kaffee/Tee-Nachmittag mit Euch !
WICHTIG: Wer verhindert ist storniert bitte - rechtzeitig, um den Nachrückern eine Teilnahme zu ermöglichen!
KaffeeBohne oder TeeBlatt
Gemütliche Kaffee/TeeRunde
Niedersachsen
13.10.2019
Mehr Infos und Anmeldung:
KaffeeBohne oder TeeBlatt