Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2111 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Life Escape Game mit optionalen Anschlussevent 24.11.2019

********1981 Mann
906 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Life Escape Game mit optionalen Anschlussevent 24.11.2019
Liebe spielfreudige Mitglieder in Braunschweig und Umgebung.

Es steht eine neue Gruppenaction auf dem Plan, ein Spiel bei dem Geschicklichkeit, Kreativität und Teamplay von allen Teilnehmern verlangt wird und einen großen Spaß verspricht. Im Anschluss an dieses Spiel möchte ich euch noch zu einem Ausklang in der Braunschweiger Gastronomie einladen, dazu wird noch eine separate Veranstaltung erstellt. *essen*

Am 24.11.2019 ab 15 Uhr soll das Vergnügen starten. Live Escape Game

Life Escape Game heißt die Spielidee, die in Braunschweig bereits an mehreren Orten gespielt werden kann. Dabei wird eine Gruppe von Spielern in einen Raum eingeschlossen und hat die Aufgabe innerhalb einer Zeit den Raum zu entkommen oder einen bestimmten Auftrag zu erfüllen. Für diese Gruppenaction habe ich zwei von vier möglichen Szenarien ausgesucht, die für die Braunschweiger Gruppe den größten Reiz darstellen könnten.

Club of Experts
Ein regional sehr beliebter und national erfolgreicher Fußballverein ist in dubiose Machenschaften verstrickt und die Gruppe hat die Aufgabe eine Aufdeckung dieser Geheimnisse zu verhindern. *panik* Das Spiel ist in Kooperation mit Eintracht Braunschweig entstanden. *fussball*

Das geheime Elexier
Eine mysteriöse Geschichte um ein geistreiches Getränk aus Wolfenbüttel, einem Jäger, ein altes Schriftstück, nen geheimnisvollen Hirsch und mit der Maus und dem Elefanten. Für die Teilnahme an diesem Spiel müssen alle Teilnehmer mindestens 18 Jahre alt und trinkfest sein. Klingt komisch, ist aber so. Das Spiel ist in Kooperation mit Jägermeister entstanden. *prost*

[h4]Anmeldung und Bezahlung[/h4]
Für die Teilnahme an dem Spiel sind pro Person 30€ im Voraus zu entrichten, da mit der verbindlichen Buchung bei dem Betreiber der Spieleinrichtung der gesamte Betrag fällig wird. Mit der Anmeldung erhaltet ihr von mir die Informationen über die Zahlung des Betrags und ihr erhaltet von mir auch eine Bestätigung des Zahlungseingangs.

Momentan besteht ein Zeitfenster bis zum 27.09.2019 für die verbindliche Anmeldung und Zahlung der Teilnehmergebühr. Eine Verlängerung des Zeitfensters kann möglich sein, darüber werde ich im Verlauf informieren. Der Vorverkauf läuft, kann aber eingeholt werden.

Das Spiel wird voraussichtlich gegen 16:30 beendet sein und danach würde ich gerne den Sonntag bei einem Pizza Rodizio ausklingen lassen. Dafür wird eine eigene Veranstaltung erstellt, welche in Kürze veröffentlicht wird.

Ich wünsche uns viel Spaß beim Knobeln. *experimentier*

Live Escape Game
********1981 Mann
906 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Aktuelles aus der Knobelecke
Liebe Freunde der kniffligen Freizeitgestaltung,

für das Gruppenspielvergnügen am 24.11.2019 gibt es ein paar Änderungen welche die Anmeldung betreffen. Bisher wurde der 27.09.2019 als Anmeldeschluss genannt, doch nach Rücksprache mit dem Betreiber kann das nun flexibler gestaltet werden. Das heißt:

*beep* am 10.10. muss die Entscheidung fallen welche Räume bespielt werden
*beep* pro Raum müssen sich mindestens 4 Spieler verbindlich angemeldet haben
*beep* es können nach dem 10.10. sich noch weitere Spieler für die Veranstaltung anmelden.

Damit bleibt für euch mehr Zeit für die Anmeldung und es besteht auch die Möglichkeit noch kurzfristig dazu stoßen zu können, ABER mit dem Stichtag 10.10.2019 wird die maximale Teilnehmerzahl bestimmt. Eine frühzeitige Anmeldung lohnt sich auf jedem Fall.

Ich werde euch weiter auf dem Laufenden halten.

Ich wünsche uns viel Spaß beim Knobeln. *experimentier*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.