Vielen Dank, für die schnelle Aufnahme und kurze Vorstellung
Hallo an die Gemeinde,
dann will ich mich doch auch einmal, ich hoffe, nicht zu kurz, mal eben vorstellen.
Zunächst einmal, ein *Danke*, für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin schon einige Jahre hier im JC anzutreffen, wohnhaft in Braunschweig, meist allerdings als Paar. Da sich aber auch im normalem Leben auch mal Dinge verändern, ist der Status nun auch verändert und habe, in meinem Fall, den "Single Status" wieder inne. Längere Zeit war ich gar nicht gross hier anzutreffen, aber nun ist es an der Zeit, mal wieder ab und an hereinzusehen.
Und ja, genau da beginnt das Problem, der heutigen Zeit, welches sich im Laufe der Jahre immer mehr ausbreitet. Oberflächlichkeit und auch die erhoffte Reife im Denken, egal in welcher Altersklasse, ist kaum noch vorhanden. Die Kurzlebigkeit der Dinge wird eher erwartet, als das wozu wir Menschen doch eigentlich geschaffen sind. Nämlich um unseren Gegenpart, gar unseren Seelenverwandten, an unserer Seite zu haben, oder diesen irgendwo zu finden, auf welchem Wege auch immer.
Daher freut es mich, hier nun unter, so hoffe ich doch, Gleichgesinnten zu sein und wer weiss, welch spannende Diskussionen und Themen wir gemeinsam besprechen werden.
Im besten Fall findet sich ja auch noch Mrs. Right unter Euch.
Es grüsst
DarkestDreams24