Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2110 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Mitglieder stellen sich vor (ab 17.9.2019)

'n Aaaaabend und einen dickes Dankeschön für die Aufnahme.... *zwinker*
Bin neu im JC und freue mich auf neue Kontakte/ Bekanntschaften und ein charmantes Miteinander hier in der Gruppe.
Habt alle einen charmanten Abend!
*kuss*
*********r1974 Mann
173 Beiträge
Huhu summerlove 😊
Willkommen hier in der Runde 😉
LG Micha
Danke für die schnelle Aufnahme.

Gebürtiger Braunschweiger nun auch in der regionalen Gruppe dabei.

Ich freu mich.
*******unge Mann
10 Beiträge
Grüßt euch zusammen 🙋‍♂️

Bin der neue hier (:
Komme ursprünglich aus dem Osten Deutschlands und bin nun in den Landkreis Helmstedt gezogen und oft in Braunschweig unterwegs. (:

Beste Grüße 🙋‍♂️😇
****Ty Mann
32 Beiträge
Hallöchen aus Magdeburg
Komme zwar nicht direkt aus Braunschweig..

Aber so weit weg ist es ja nun auch nicht 😁✌️

Lg
Marcus
Hallo zusammen^^^^freue mich dabei zu sein *freu2*
********8350 Mann
73 Beiträge
Hallo,
Ich freue mich auf neue Bekanntschaften mit denen man Vielleicht mal FKK machen kann ich kenne mich da in Braunschweig noch nicht So aus.
Villeicht kann man mir die stellen verraten wo was los ist.
Guten Abend allerseits. Bin seit einem Monat Vollmitglied und nun auch hier unterwegs. Ich freue mich auf neue Kontakte und Erfahrungen.
Hallo an alle,

auch von mir ersteinmal ein Danke für die schnelle Aufnahme. *g*
Ich komme aus BS, bin allerdings noch relativ neu im JC und freue mich auf neue und interessante Kontakte.
Hallo, danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich komme aus Braunschweig und bin gern am Bienroder See zum baden und sonnen.
Freue mich auf interessante Themen rund um unsere Stadt.
******284 Paar
3 Beiträge
Hey wir sind neu und neugierig was hier so passiert. Alles kann, nichts muss 😉 gern suchen wir auch neue Freundschaften um gemeinsam auch cocktails zu trinken 😘 LG s&d
Zitat von ******284:
Hey wir sind neu und neugierig was hier so passiert. Alles kann, nichts muss 😉 gern suchen wir auch neue Freundschaften um gemeinsam auch cocktails zu trinken 😘 LG s&d

Herzlich Willkommen ihr Beiden! LG
*********ler01 Mann
109 Beiträge
Moin
Ich bin neu hier in der Region und freue mich auf viele neue Kontakte aus der Gegend.
Vielleicht trifft man sich mal beim FKK oder in der Sauna oder auch bei anderen schönen Beschäftigungen 😉👍🏻
Guten Morgen ☀ und danke für die Aufnahme!

Freue mich auf tolle neue Einblicke und Kontakte!

Alles weitere steht im Profil! ✌️

Liebe Grüße
Hallo zusammen und vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.

Ich freue mich hier auf neue und interessante Kontakte und auf Neues aus dem Umland.

Selber komme ich aus Lamme und bin somit Braunschweiger.
**********bbaer Mann
40 Beiträge
Hallo, wollte mich auch mal kurz vorstellen, komme aus Braunschweig und bin interessiert an den News zum bienroder See, den ich auch mal zum hüllenlosen sonnen ausprobieren möchte.
********1984 Mann
10 Beiträge
Moin... und liebe Grüße in die Rund. Ich heiße Mathias, bin 35 und lebe seit 2010 in Braunschweig. Freue mich über neue Bekanntschaften. Sport, Sauna, See, Spaß...
Halli hallo bin der basti danke für die fixe Aufnahme. Bin interessiert an neuen Bekanntschaft also haut in die Tasten. ✌🏽😊
****Uw Paar
119 Beiträge
Hallo,
Beste Grüße aus der Nachbarschaft.
Somit bin ich hier jetzt auch Mitglied und freue mich über jede Zuschrift.
Einen wunderschön 😉
Ich bin Pascal 30 Jahre und gebürtiger Braunschweiger. Freue mich auf Kontakte mit Gleichgesinnten und aufregende Erfahrungen.
Lg😁
*****ust Mann
1 Beitrag
Hey! Ich freue mich über die Aufnahme! Im JoyClub bin ich noch neu.

Kurze Vorstellung: Bin ein 26 jähriger und 1,78 großer in BS geborener Mann. Alles weitere sieht man sonst auch im Profil.

Have Fun *victory*
LG Luca
*********he003 Mann
1 Beitrag
Hallo

*danke* für die schnelle Aufnahme!
*freu* mich auf nette, lustige und/oder geile Kontakte

LG Chris
**********ams24 Mann
208 Beiträge
Vielen Dank, für die schnelle Aufnahme und kurze Vorstellung
Hallo an die Gemeinde,

dann will ich mich doch auch einmal, ich hoffe, nicht zu kurz, mal eben vorstellen.
Zunächst einmal, ein *Danke*, für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.

Ich bin schon einige Jahre hier im JC anzutreffen, wohnhaft in Braunschweig, meist allerdings als Paar. Da sich aber auch im normalem Leben auch mal Dinge verändern, ist der Status nun auch verändert und habe, in meinem Fall, den "Single Status" wieder inne. Längere Zeit war ich gar nicht gross hier anzutreffen, aber nun ist es an der Zeit, mal wieder ab und an hereinzusehen.

Und ja, genau da beginnt das Problem, der heutigen Zeit, welches sich im Laufe der Jahre immer mehr ausbreitet. Oberflächlichkeit und auch die erhoffte Reife im Denken, egal in welcher Altersklasse, ist kaum noch vorhanden. Die Kurzlebigkeit der Dinge wird eher erwartet, als das wozu wir Menschen doch eigentlich geschaffen sind. Nämlich um unseren Gegenpart, gar unseren Seelenverwandten, an unserer Seite zu haben, oder diesen irgendwo zu finden, auf welchem Wege auch immer.

Daher freut es mich, hier nun unter, so hoffe ich doch, Gleichgesinnten zu sein und wer weiss, welch spannende Diskussionen und Themen wir gemeinsam besprechen werden.

Im besten Fall findet sich ja auch noch Mrs. Right unter Euch. *g*

Es grüsst
DarkestDreams24
Hallo ihr Lieben

Hier sind Bea und Mirko aus der Nähe von Braunschweig. Wir freuen uns hier auf nette Bekanntschaften.
********held Mann
45 Beiträge
Hallo liebe gleichgesinnte aus der Region.
Ich bin Carsten ,45 aus Wolfenbüttel.
Single ,bekloppt, für viel Spaß zu haben .
Wer etwas wissen möchte , einfach fragen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.