Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2110 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Mitglieder stellen sich vor (ab 17.9.2019)

*******rdog Mann
2 Beiträge
Ich sag dann auch mal danke für die Aufnahme und bin gespannt was ich hier so in der Gegend mitlesen kann. Ich suche keinen schnellen Fick das wird den Männern ja hier oft vorgehalten aber dazu gehört schon mehr. Lieber ist mir ein ansprechendes kennenlernen bei gemeinsamen Interessen.
Gumo in die Runde und danke für die Aufnahme. Wir sind D&M und kommen aus dem Ländlichen SZ bei BS 😁😅
Guten Morgen DM_BS
*******der Mann
12 Beiträge
Einen Guten Morgen und einen schönen Wochenstart an alle *kaffee*
*danke* für die Aufnahme in die Gruppe!
Komme aus Peine (zwischen Hannover und Braunschweig) und vielleicht findet sich hier ja eine Dame oder ein Paar für ein paar nette Freizeitaktivitäten...
***ga Mann
15 Beiträge
Guten Morgen zusammen, bin zwar schon länger im Joyclub unterwegs, aber nun auch in der Gruppe.

Wer mehr über mich erfahren will sollte wohl einfach mein Profil lesen, das gibt am meisten Aufschluss über das, was ich suche.

Viele Grüße und habt einen schönen Tag!
Mein Bezug zu Braunschweig...

Ich lebe hier in BS jetzt (abgesehen von einem 15-monatigen Abstecher nach Berlin - wegen dem Bund) seit meiner Geburt vor fast 57 1/2 Jahren. Ok, meine Eltern sind mit uns Kindern vor 57 Jahren von Braunschweig weggezogen. Wir sind dann aber 1974 ohne neu umzuziehen nach BS zurück gekommen.

Ich hoffe, das genügt als Bezug zu Braunschweig *zwinker*
Huhu, liebe Braunschweiger und Mitglieder der Umgebung, bin der Cedrik 23 Jahre alt und freue mich hier neue Bekanntschaften zu knüpfen. 😊

Liebe Grüße an alle 😌
Guten Morgen zusammen,
ich wohne im Süden von BS und bin erst seit kurzem im Joy. Ich freue ich mich darauf, neue interessante Leute kennzulernen, einen regen Austausch und Tipps für Unternehmungen.
Viele liebe Grüße und allen einen schöne und entspannten Sonntag
enviolo
********e_74 Frau
217 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme.
Ich heiße Simone und freue mich auf nette Bekanntschaften und interessante Themen.
Viele Grüße und einen schönen Sonntag
*********r1974 Mann
173 Beiträge
Willkommen Simone 😊
Viel Spaß hier und einen schönen Sonntag ☀️
LG Micha
******666 Paar
45 Beiträge
Guten Abend, ihr Lieben 🥰!
Danke für die Aufnahme!
Ich freue mich sehr, wieder bei euch zu sein.

Liebe Grüße
Markus
*****h10 Mann
4 Beiträge
Hallo ihr lieben *g* ich bin bei hier und schaue mal was hier so abgeht *g*

Bin 31 Jahre alt *g* und wohne in Braunschweig *g*
Patrick 31Jahre
Halli hallöchen so nun stelle ich mich auch mal vor bin Patrick 31 Jahre alt aus Salzgitter Thiede freue mich für die nette Aufnahme in eure Gruppe und bin gespannt was mich hier erwartet😉
********ta69 Frau
29 Beiträge
Hallo *wink*,

vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme *knicks* .

Ich bin Nicky freue mich euch kennen zu lernen.

Wünsche ein schönen Abend. *grins*
Moin an alle..
Vielen Dank für die Aufnahme.
Nun sind wir auch als Paar bei Euch vertreten.
Freuen uns auf neue Kontakte und nette Bekanntschaften..
Liebe Grüße
NicciMar
Hallo,

Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Ich hoffe über eure *joyclub* Gruppe viele interessante Frauen und Paare kennenzulernen. Ich bin aus der Region und beiße nur, wenn ich soll *zwinker*

Gruß
*********farbe Mann
21 Beiträge
Ich sollte mich auch endlich mal vorstellen *ggg*

Ich komme aus der Region Braunschweig, gebürtig Richtung Harz und hoffe, hier interessant Bekanntschaften zu machen und meinen Horizont zu erweitern.

Schöne Grüße miteinander
**********eldon Paar
403 Beiträge
Ein huhuuu an alle in der Gruppe. Wir wohnen in einem Ort fast genau zwischen Bs, Gf, H und Celle. Also alles gut zu erreichen. Wir sind gespannt was hier so passiert. Und hat man vor der grossen,, Co...zeit. "öfters im HuH angetroffen. Nun halten wir auch mal nach Dates ausschau,denn wir schaffen es zeitlich nicht unbedingt schon vor 20 Uhr in Clubs zu fahren. Wenn ihr Fragen habt, beantworten wir sie gerne. Schönen Abend noch Stefanie und Daniel
Hallo an alle *g*

Ich bin Flo, 27 und ich wohne in Magdeburg. Gebürtig bin ich allerdings Braunschweiger und vermisse bereits die Heimat ^^

Freue mich interessante Leute kennen zu lernen.

LG
Na dann will ich auch mal hallo sagen und danke für die Aufnahme ich freue mich auf eine schöne Zeit mit euch
*******er49 Mann
140 Beiträge
Guten Morgen! Vielen Dank für die Aufnahme! Ich freue mich schon richtig darauf hier neue Leute kennenzulernen.
LG EasyLover49
*******s001 Mann
112 Beiträge
Hallo zusammen,
Ich bin Thomas aus der Nähe von Braunschweig (Thiede) bin Single und suche nette Leute mit denen man von Zeit zu Zeit was unternehmen oder sich austauschen kann. Es dürfen sich gerne jeder melden der Lust auf Kommunikation hat und wer weiß vielleicht ergibt sich ja was.
Ich dümpel hier nun schon eine ganze Weile durch den Joy und habe recht wenig Berührungsängste.
Ab und an lebe ich mich handwerklich ein bisschen aus und die eine oder andere erot. Geschichte hab ich auch verfasst *zwinker* wer Lust hat kann ja mal vorbei schauen.

Kernkompetenzen: Elektro Holz PC Gurte Stahldraht *smile*

LG Tom
*****i19 Mann
15 Beiträge
Bin der michi 42 und suche nette freunde
***38 Mann
2 Beiträge
Einen schönen guten Tag wünsche ich euch.
Frisch in Eurer Gruppe, wie auch auf joy, gelandet und freue mich über die Aufnahme hier. Ich kann durch den Account wohl keine eigenen Beiträge verfassen. Doch werde ich rege die Beiträge hier verfolgen und freue mich natürlich über eventuelle neue Kontakte👋🏻

In diesem Sinne bleibt Gesund und lasst von Euch hören
Lg
H

Ps: Hätte bis heute wahrscheinlich kein Zugang zu den Gruppen und den Funktionen gefunden, wenn es hier nicht hier tolle hilfsbereite Leute gäbe👍🏻👍🏻die schon vorher Kontakt aufgenommen hatten.Auch nochmal lieben Dank.
****_91 Mann
1 Beitrag
Schönen guten tag an euch alle
Ich heiße Patrick bin 29 Jahre jung komme aus der nähe von Wolfsburg
Und suche neue Bekanntschaften bei Interesse darf sich gerne gemeldet werden

Bin kein Premium Mitglied wer es wissen will 😊

Auf eine aufregende Zeit
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.