Dann werde ich auch mal ein paar Worte zu mir verlieren - ich war viele Jahre Braunschweiger und bin vor Ewigkeiten der Liebe wegen weiter nach Norden gezogen. Fühle mich aber der alten Heimat verbunden.
Was ich suche ist für mich schwierig zu sagen - ich würde eher sagen, dass ich eigentlich Nichts suchen möchte, aber gespannt bin, ob ich trotzdem irgendetwas finde oder gefunden werde. Ursprünglich hatte ich Bedenken, mich auf einem Portal wie diesem anzumelden und oute mich als Vorurteil behafteter Mensch, nachdem ich mich aber ein wenig umgeschaut hatte, stellte ich fest, dass es hier durchaus ernsthaft und niveauvoll laufen kann. Jetzt bin ich hier in der Gruppe gelandet und bin gespannt, was nun so alles,auf mich zukommen mag.
Wie ihr merkt, habe ich manchmal den Hang dazu, sehr ausführlich zu schreiben - also wenn jemand eine Frage zu meiner Person haben sollte, darf sich hinterher nicht beschweren, wenn ellenlange Antworten zurückkommen.
Dies soll für das Erste reichen und wer tatsächlich alles bis hier durchgelesen hat, darf sich ein Fleißsternchen nehmen. 😉