Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2110 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Mitglieder stellen sich vor (ab 17.9.2019)

Halli Hallo... *freu*
Vielen Dank für die Aufnahme... *sweetkiss*
Dann wollen wir mal schauen was hier los ist.. *mrgreen*
Liebe Grüße
******_78 Frau
10 Beiträge
Hallo zusammen

Vielen herzlichen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich bin 42, wohne direkt in Braunschweig, habe eine süße Tochter und bin Single.
Erwähnt sei auch, das ich eine Transfrau (noch komplett im männlichen Körper) bin.

Es würde mich freuen hier Nette Bekanntschaften, später vielleicht auch feste Freundschaften, zu finden.

Alles kann, nichts muss!
Da ich offen für neues bin, wäre fast alles möglich *zwinker*

Respektvoller Umgang und Diskretion ist für mich selbstverständlich!

Traut euch ruhig mich an zu schreiben, ich beiße nicht *ggg*

Liebe Grüße Sylina Lian
********1234 Mann
2 Beiträge
Hallo Sylina,
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß !
Ich werde mich freuen wenn wir uns kennen lernen können...
Glg
Riko
**********reasX Frau
73 Beiträge
Hallo zusammen,

Ich bin 32 Jahre alt und wohne in Cremlingen, also zwischen Braunschweig und Wolfsburg. In meinem Profil steht zwar Wolfenbüttel, aber das liegt an der Zugehörigkeit der Landkreise 😅

Hauptsächlich bin ich im BDSM-Bereich als Sub unterwegs, mag es aber generell auch versaut.

Freue mich über neue Kontakte. Gern auch zum Thema Bondage, da ich mich damit zur Zeit mal wieder mehr beschäftige.
Mehr könnt ihr in meinem Profil nachlesen.
****211 Mann
1 Beitrag
Moin, ich bin Nik 25 Jahre alt und neu hier. Ich hoffe das ich neue Leute kennen lernen und neuen Sachen erfahre.
Ich komme aus dem lk Gifhorn.
*******020 Paar
21 Beiträge
Hallo in die Gruppe,
wir sind neu in dieser Gruppe und hoffen auf interessante Begegnungen mit Paare aus der Region. Wir sind in der wärmeren Jahreszeit am WE gern in BS zum Frühstücken, fahren in den Harz und Weserbergland mit den Cabrio, oder auch einfach nur so in der Natur unterwegs. Bei symphatie kann sich aus Begegnungen mehr entwickeln.
Guten Abend zusammen,
vielen Dank für die freundliche Aufnahme.
Ich bin ein offener Mensch, und das in jeder Hinsicht. Habe fast immer gute Laune und auch fast immer Bock *zwinker*
Ich bin gespannt was hier so passiert.... fühlt Euch frech geküsst.
Der Fabian
*******ters Paar
25 Beiträge
Auch wir danken für die Aufnahme. Wünschen allen eine geile Zeit.
Möge der joyclub mit euch sein
und uns allen erotische Erlebnisse
beschere.
*knuddel*
Hallo an alle in dieser Runde *zwinker*
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme und würde mich über neue aufregende Bekanntschaften freuen *zwinker*
*********mer67 Mann
129 Beiträge
Hallo,
vielen lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin 53 Jahre alt und wohne im Raum Lengede.

Ich bin im BDSM Bereich unterwegs, vor allen der Bereich des Kitzelfetisch hat es mir sehr angetan, den ich aktiv und auch passiv genieße.

Würde mich sehr über nette Kontakte freuen, sehr gerne zum Thema Kitzeln, BDSM.
Zum Spielen habe ich mir eine transportable Streckbank gebaut, Fotos davon sind auch in meinem Profil vorhanden.
Hallöchen.

*danke* für die Aufnahme. Ich freue mich auf nette Gespräche, neue Bekanntschaften und interessanten Austausch.
Bleibt gesund und munter. 🤗
Huhu
Ich bin neu in der Gruppe.
Bin Markus 37 aus Braunschweig
****ndo Mann
2 Beiträge
Guten Tag

Ich war hier bereits vor einiger Zeit aktiv und bin nun wieder da.
Allerdings bin ich aktuell nicht auf Dates aus, sondern möchte mich lieber austauschen.
Freue mich auf euch.
Vielen dank für die Aufnahme 😁 freuen uns nette leute kennen zu lernen.
*******_83 Frau
773 Beiträge
Moin moin,

Ich bin die neue und bedanke mich für die Aufnahme *g*
Ich wohne seit fast 4 Jahren im Speckgürtel von Braunschweig und bin viel draußen unterwegs.
Ich liebe wandern, laufen und sonstigen Sport *ggg*

Liebe Grüße
Parvati
****er Mann
15 Beiträge
Einen schönen Abend gewünscht in die Gruppe *wink*
Bin auf der Suche in dem schönen Landkreis Peine nach FFM, MMF oder an F .

Bedanke mich schonmal an die Profilbesucher *gg*
******l66 Frau
310 Beiträge
Guten Morgen und ein freundliches Hallo

Ich freue mich über die unkomplizierte Aufnahme hier in dieser Gruppe. Möchte gern ein paar nette Menschen kennen lernen in meiner Umgebung.

Liebe Grüße
Petra
*****gle Mann
50 Beiträge
Hallo zusammen!
Vor ca. 2,5 Jahren bin ich nun vom schönen Bodensee hier her gezogen. "Bist Du wahnsinnig!" höre ich immer wieder 😅 Aber was macht Mann nicht alles für die Liebe. Die Liebe ist dahin und ich bin immernoch hier! Wenn alles klappt ziehe ich im Mai direkt nach Braunschweig/Röhme oder so. Momentan wohne ich noch in Wohld...was wahrscheinlich nicht mal die Meisten Einheimischen kennen 😅 Ich bin gerne in der Natur und würde mich freuen nette Menschen kennen zu lernen oder einfach ein paar Tips zu bekommen, wie man hier in Braunschweig überlebt (gibt ja schließlich Löwen hier😉😂).
Liebe Grüße an alle!
****501 Frau
6 Beiträge
Einen wunderschönen guten Morgen ein Braunschweigern. Ich freue mich auf interessante Beiträge von euch und bin gespannt auf alles was da kommen mag.😘
*******olle Mann
52 Beiträge
Hallo und danke für die schnelle Aufnahme,
Ich bin offen, kommunikativ und kontaktfreudig. ☺️👋
Ich würde mich freuen hier neue Kontakte kennenlernen zu können, die Interesse an gemeinsamen gemütlichen Abenden haben.
****min Mann
221 Beiträge
Dann werde ich auch mal ein paar Worte zu mir verlieren - ich war viele Jahre Braunschweiger und bin vor Ewigkeiten der Liebe wegen weiter nach Norden gezogen. Fühle mich aber der alten Heimat verbunden.
Was ich suche ist für mich schwierig zu sagen - ich würde eher sagen, dass ich eigentlich Nichts suchen möchte, aber gespannt bin, ob ich trotzdem irgendetwas finde oder gefunden werde. Ursprünglich hatte ich Bedenken, mich auf einem Portal wie diesem anzumelden und oute mich als Vorurteil behafteter Mensch, nachdem ich mich aber ein wenig umgeschaut hatte, stellte ich fest, dass es hier durchaus ernsthaft und niveauvoll laufen kann. Jetzt bin ich hier in der Gruppe gelandet und bin gespannt, was nun so alles,auf mich zukommen mag.
Wie ihr merkt, habe ich manchmal den Hang dazu, sehr ausführlich zu schreiben - also wenn jemand eine Frage zu meiner Person haben sollte, darf sich hinterher nicht beschweren, wenn ellenlange Antworten zurückkommen.
Dies soll für das Erste reichen und wer tatsächlich alles bis hier durchgelesen hat, darf sich ein Fleißsternchen nehmen. 😉
'n Aaaabend.... *wink*

Danke für die Aufnahme.
Bin noch nicht soo lange hier im JC und freue mich über neue Kontakte/Bekanntschaften.
Wünsche ein schönes Wochenende.... *sweetkiss*
Zitat von *****Sky:
'n Aaaabend.... *wink*

Danke für die Aufnahme.
Bin noch nicht soo lange hier im JC und freue mich über neue Kontakte/Bekanntschaften.
Wünsche ein schönes Wochenende.... *sweetkiss*
Herzlich willkommen *top*
Wohne nun seit kurzer Zeit in Niedersachsen (Hannover). Kreise aber beruflich zwischen Göttingen, Northeim, Hildesheim und Braunschweig und Kassel.

Zur Zeit als Single unterwegs. Bin natürlich auch an spannenden Kontakten immer interessiert.

Der Bereich BDSM ist für mich am Spannendsten.

Natürlich lebe ich nicht nur in der Welt des BDSM. Normalen, aber versauten Sex mag ich ebenso!

McTeufel
Hallo zusammen,
Danke für die Aufnahme!
Ich wohne seit nun 32 Jahren mit kurzen Unterbrechungen im Braunachweiger Umland.
Bin nun seit ein paar Tagen hier angemeldet auf der Suche nach spannenden Abenteuern, denen ich mich mit ganzer Offenheit widme *g*
Habt einen schönen Tag!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.