Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2110 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Mitglieder stellen sich vor (ab 17.9.2019)

Hallo zusammen,

danke für die Aufnahme! Ich bin Johann, 30, wohne seit drei Jahren in BS. Ich bin erst seit kurzem auf dieser Plattform aktiv und freue mich auf neue Kontakte & Erfahrungen.
Ich bin in meiner Freizeit gern in der Natur unterwegs, halte Bienen, gehe aber auch gern ins Theater.
Viele Grüße
Hallo zusammen,
natürlich auch von mir erst einmal ein Dank für die Aufnahme.
Ich bin Anke und eine gebürtige Braunschweigerin. Das Picknick im Park letzte Woche war total super und ich freue mich auf weitere schöne Veranstaltung im braunschweiger Land 😉…
****tor Mann
22 Beiträge
Ich selbst komme auch aus Sz-Bad, wenn du mal Lust und Zeit hast so können wir gerne einen Kaffee Inder city trinken,falls du magst ⁉️☀️
Zitat von ******nda:
Ein herzliches Hallo ins Braunschweiger-Umland =)

Mein Name ist Mara und ich ziehe gerade mit meiner Herrin von Bayern nach Salzgitter Bad um. Wir sind noch sehr neu im Bereich BDSM und würden uns über ein paar nette Kontakte zu Gleichgesinnten freuen. Generell möchte ich aber vorallem erstmal die neue Umgebung (und dementsprechend überhaupt neue Menschen) kennenlernen *g*

Ich / Wir freuen uns auf Euch

Liebe Grüße

Mara

*********_agic Frau
29 Beiträge
Nicht mehr ganz neu - doch neu in dieser Gruppe, möchte ich auch etwas " Glanz" verbreiten und erkunden, um neuen, interessanten Menschen zu begegnen...ich bin gespannt. *zwinker*
******swf Mann
40 Beiträge
Guten Abend S_ecret_M_agic, ich bin auch gespannt auf interessante Menschen zu stoßen. *g*
*********_agic Frau
29 Beiträge
Upps. So vermeintlich nah. *zwinker*
******swf Mann
40 Beiträge
Grins Ist relativ. Vielleicht magst Du mit mir einen Kaffee trinken gehen?
******k64 Mann
18 Beiträge
Zitat von *********_agic:
Nicht mehr ganz neu - doch neu in dieser Gruppe, möchte ich auch etwas " Glanz" verbreiten und erkunden, um neuen, interessanten Menschen zu begegnen...ich bin gespannt. *zwinker*

Glanz verbreiten? Schon passiert…
*willkommen*
Na dann will ich auch mal 😉 Ich bin eine lebenslustige, entspannte Person und relativ offen, was das Finden hier angeht. In der Vergangenheit habe ich hier schon nette Erfahrungen gemacht, vielleicht ja dieses Mal auch 🙂 Die Rubensfan-Gruppe will mich nicht, aber vielleicht gibt es ja auch hier den einen oder anderen, der es gerne sehr kurvig mag. Näheres ist in meinem Profil zu finden, daher sollte diese kleine Vorstellung erst einmal reichen. Ich freue mich auf nette Kontakte und vielleicht auch schöne Begegnungen 😉🌞
Hallo zusammen,

nochmal vielen Dank, dass ich euch hier Gesellschaft leisten kann.

Ein paar Worte zu mir! Ich bin der Marco, komme eigentlich aus der Nähe von Siegen, bin jetzt aber seit Ende 2016 in Niedersachsen zuhause.
Ich habe einen kleine Sohn, mit dem ich viel Zeit verbringe, der aber nicht bei mir wohnt.
Single bin ich seit knapp zwei Jahren und möchte es auch gerne noch bleiben.
Aber auch ich habe das Bedürfnis nach Nähe, tollen Freizeitaktivitäten, guten Gesprächen und einem entspannten miteinander.
Vielleicht findet sich ja über diese Gruppe jemand. Aber auch sonst freue ich mich immer über einen interessanten Austausch!

Beste Grüße
Marco
Hallo ihr Lieben Liebenden *kuss*

Ich bin Chrissy und komme aus Vechelde.
Ich freue mich den ein oder anderen Bekannten und auch neue Leute hier zu treffen!

Bussi *knuddel*
Hallo.Ich bin Schminka aus BS-West,bin Baujahr `62 und freue mich hier viele Braunschweiger kennenzulernen.
Danke für die schnelle Aufnahme ! ✌️

Bin charmant und unkompliziert , freue mich auf neue Leute ! 😎

Grüße 🙂
Hallo zusammen!
Wir sind 29&21 Jahre alt
Wir konnten mittlerweile die ersten Erfahrungen hier sammeln und fanden das richtig gut.

Wir sind auf der Suche nach Paaren (ungefähr in unserem Alter)gerne für regelmäßige Treffen oder Männern (ungefähr in unserem Alter) lediglich für das "+"

Außerdem sind wir interessiert, welche Veranstaltungen und Aktivitäten hier in der Umgebung so stattfinden *g*

Liebe Grüße
****ker Mann
3 Beiträge
Hi und danke für die Aufnahme. Ich bin 38 und aus dem Heidberg. Ich unternehme gerne was und treffe gerne neue Freunde
****rli Mann
58 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich freue mich hier zu sein und hoffe das ich hier viele neue Leute kennen lernen und vielleicht auch die eine oder andere Frau mit der man was unternehmen kann. Ich komme aus dem Landkreis Gifhorn und bin 38 Jahre und Single
*********ker4 Mann
5 Beiträge
Jemand Lust mit in die Sauna zu kommen :)?
*****ong Frau
847 Beiträge
Danke für die Aufnahme *g*

Ich bin aus dem Landkreis GS. *g*
Hallo und danke für die Aufnahme

Ich komme aus dem Raum Wolfsburg
******384 Mann
119 Beiträge
Dann stelle ich mich auch mal vor.

Ich heiße Micha aus dem Raum Wolfsburg. Ich würde sagen, dass ich kein konkreter und typischer Wolfsburger bin. Wohne seit 2015 in der Region und habe hier auch keine Familiegeschichte.
Ja, wer bin ich?
Ich bin ein lieber Kerl und brenne leidenschaftlich für das Thema Femdom. Das Unterordnen an eine Dame hat für mich einen besonderen Reiz. Ich spreche hier nicht von Spielchen, sondern wirklich einer Lebensweise. Dabei sollte natürlich Rücksicht auf die Berufe beider genommen werden. Die Rede ist eben von einem Femdom-Lifestyle, nicht von einer Spielerei.
Abgesehen davon habe ich ganz normale Hobbies und ein recht normales Privatleben. Ich lerne gern neue Leute kennen, auch außerhalb der Themen Sex und Femdom. Es besteht auch Interesse an normalem Kennenlernen *g*

Viele Grüße und ein schönes Wochenende
Neu in der Gruppe und neeu in BS.
Schaut doch einfach mal in mein Profil.
Über Nachrichten - einen Mailplausch würde ich mich auch freuen.
*******s_bw Mann
4.751 Beiträge
Hallo!

Was macht jemand aus BaWü in der Gruppe "Braunschweiger Umland"?
Ganz einfach: Ich werde in Kürze für einige Zeit in der Gegend sein (Wolfsburg/Helmstedt) und denke, diese Gruppe ist genau richtig, Veranstaltungen und nette Leute zu finden, mit denen mich etwas verbindet.

Der Rest steht im Profil oder einfach nachfragen.

Man liest sich!
Ich suche im Umkreis von Goslar interessante Personen für ein erotisches Miteinander.
Moin Freunde,
Ich bin 22 Jahre alt aus BS und bin gespannt was auf mich zu kommt. Ganz neu auf der Plattform (kein Premium)

Viel Spaß und alles Gute! *g*
Hallo Allerseits,
vielen Dank für die Aufnahme.
Wir sind ein junges, aufgeschlossenes Paar mitten aus Braunschweig. Wir suchen nach einer Frau oder einem Paar, welches wir auf Niveauvolle Weise kennenlernen können und vielleicht auch mehr *g*
Wir freuen uns auf Euch!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.