Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2110 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Mitglieder stellen sich vor (ab 17.9.2019)

*zwinker*
****ke Frau
2.061 Beiträge
Hallo ich komme aus dem Ostharz , aus der Nähe von Quedlinburg und freue mich über nette Kontakte und vielleicht auch Treffen
Hallo und vielen Dank für die schnelle Aufnahme.

Ich bin 35 Jahre alt und lebe in Braunschweig. Für gemeinsame Aktivitäten bin ich immer zu haben. Ich gehe gerne in die *sauna* und bin sehr gespannt was es hier alles zu entdecken gibt.
*******_be Mann
5 Beiträge
Hallo alle zusammen,
ich komme ursprünglich aus Berlin und bin für die Arbeit nach Braunschweig hergezogen. Nach einer längeren monogamen Beziehung möchte ich nun wieder vieles neues erleben.
Ich interessiere mich sehr für Gruppensachen MMF, FFM und mehr, sowie Swingerclubbesuche und BDSM.
Ihr könnt mich gerne kontaktieren, wenn ihr etwas gemeinsam machen wollt.
*danke* für die Aufnahme !

Bin offen , charmant und freue mich auf neue Leute und Situationen !

Wer neugierig ist kann sich gern melden !

Grüße 🌹
Hallo ich bin neu hier und hoffe auf nette Bekanntschaften.
Zitat von ****_on:
Hallo ich bin neu hier und hoffe auf nette Bekanntschaften.

Herzlich willkommen hier in der Gruppe
Hey, ich Pendele zwischen Berlin und Braunschweig und freue mich neue Leute kennenzulernen. Gerne dürft ihr mich per Nachricht kontaktieren
********eRed Frau
6 Beiträge
Halli, Hallo und ❤-lichen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe.
Ich bin eine 49 jährige, jung gebliebene Braunschweigerin und an netten Kontakten interessiert.
Liebe Grüße an alle und einen schönen Sonntag 😊
Red
********1881 Frau
7 Beiträge
Moin ihr lieben,
Dann stelle ich mich auch mal vor, oder probiere es wenigstens.
Ich bin neu auf joy bin 40 neugierig und schüchtern (doofe Mischung)
Freue mich auf interessante Beiträge und Menschen.

Liebe Grüße aus dem Wolfsbuerger-Umland
**********rmeur Mann
23 Beiträge
Hallo zusammen, danke für die Aufnahme in die Gruppe. Freue mich auf neue Bekanntschaften. Lg
Hallo ich bin Brian 28 Jahre und komme aus Braunschweig ich würde gerne neue Leute kennen lernen *zwinker*
*****rBS Paar
311 Beiträge
Willkommen Brian, freut uns hab spaß hier. *zwinker*
Danke
Guten Abend und vielen lieben Dank für die Aufnahme.... *knicks*
Wohnhaft im Landkreis Gifhorn und berufstätig in Wolfsburg. Und mal wieder neugierig im JC gelandet.

Freue mich über neue Kontakte und wer weiss, was oder wer mir hier im JC noch passiert... *zwinker*
Schönen Abend @**l...
Zitat von ******ver:
Guten Abend und vielen lieben Dank für die Aufnahme.... *knicks*
Wohnhaft im Landkreis Gifhorn und berufstätig in Wolfsburg. Und mal wieder neugierig im JC gelandet.

Freue mich über neue Kontakte und wer weiss, was oder wer mir hier im JC noch passiert... *zwinker*
Schönen Abend @**l...

Herzlich Willkommen ☺️ Eine natürliche Schönheit 😊 Bin selber aus Hannover und lasse Mal liebe Grüße da 👋
Hallo, vielen Dank für die Aufnahme.
Sind Anja und Kay. Neugierig.
Mal sehen was uns erwartet.
Alles Gute ❤👌👍
*********ante Paar
27 Beiträge
So, dann hol ich mal meine Vorstellung nach.
Heiße Jan und wurde vor zwei Tagen in die Gruppe aufgenommen. Möchte gerne ein wenig mitbekommen, was es in der Umgebung so gibt.
Ansonsten bin ich erst seit kurzem richtig aktiv im JC und bin inzwischen auch ein großer Fan vom Club Harz und Heide.
Grüße vom Luky Luke (und ja, der Schreibfehler war Absicht *zwinker* )
*******_63 Mann
180 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme, ich möchte gerne alte Bekanntschaften auffrischen. Diddi
******_72 Mann
4 Beiträge
Hallo
Ich wollte mich vorstellen
Suche hier Gleichgesinnte um meine Fantasien aus zu leben und Erfahrungen zu erweitern. Ganz nach dem Motto Nichts muss😉alles kann passieren *zwinker* hoffe hier offene tolerante Menschen kennenzulernen
Moin *g*
Hmmm ... schreiben ist immer so eine Sache *g*
Wie stellt man sich vor ...schwierig *augenzu*
Versuchen wir es so ... sind bisserl verpeilt , aber definitiv ehrlich , ach egal *g*
Danke für die Aufnahme *g*
Liebe Grüße an die Gruppe
Yvonne und Kai
********mann Mann
28 Beiträge
Hallöchen
Hallo liebe Leut,
Ich bin Dustin und ziehe mit meiner Familie nächstes Jahr in Januar zurück in die Heimat. Habe 12 Jahre in Berlin und Umgebung die Clubs mit meiner Frau unsicher gemacht und würden uns auf Anschluss in der Heimat freuen.
Schreibt mich gerne an damit wir up to date sind was so abgeht in der Heimat.
LG Dustin und Lisa
****y6 Mann
16 Beiträge
Ja moin.
Bin auch nen Neuer aus dem Raum 384 aber auch ständig mobil und unterwegs 😉
*****ing Mann
53 Beiträge
Hallo bin neu hier und komme und lebe schon immer in Braunschweig. Bin gespannt was hier so auf mich zu kommt. Zu mjenr Person findet ihr soweit alles auf meinem Profil. Und falls Fragen sind einfach anschreiben.
*******0101 Mann
1 Beitrag
Hallo in die Region und Umgebung:)
Vielen lieben Dank für die Aufnahmen in dieser Gruppe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.