Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2110 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Mitglieder stellen sich vor (ab 17.9.2019)

****en Mann
21 Beiträge
Hey zusammen
Besten Dank für die Aufnahme. Als Braunschweiger drängt sich die Gruppe ja regelrecht auf.
Freue mich auf interessante Begegnungen aller Art.
Bin auf alle Fälle für fast jeden Spaß zu haben *kissenschlacht*
Man sieht sich
Tjumen
Hallo Zusammen, auch ich komme aus dem BraunschweigerUmland. Ich freue mich auf Gleichgesinnte und einen Austausch jeglicher Art. Ich bin 29 Jahre (in kürze 0)😎😏, bin spontan(Mein Name sagt es ja schon😎) und würde mich freue neue Leute kennenlernen zu dürfen.

Liebe Grüße 🖖
Vielen lieben Dank für die Aufnahme.
Ich lebe in Braunschweig und bin auf der Suche nach neuen sexuellen Erfahrungen.
Gern mit Männern, aber Frauen finde ich auch nicht interessant.
Grundsätzlich bin ich an längerfristigen Sachen interessiert.
Ich selbst bin kräftig gebaut, habe sehr viel Humor und bin sexuell sehr aufgeschlossen.
Meldet euch gern bei mir ❤️😉

*hotsqueeze*
Hallo Goldengirl, ich würde mich sehr freuen, wenn du dich mal bei mir meldest. Mir sind als normales Mitglied die Hände gebunden. LG Jagger
Guten Morgen, ich stelle mich an dieser Stelle auch mal vor. Ich freue mich auf einen guten Austausch *g*
Guten Morgen 🙋‍♀️
Danke für die Aufnahme, freue mich hier zu sein . Wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr auf das es besser wird.
Lg
******c73 Mann
6 Beiträge
Das wünsche ich dir auch. Lg
*********t_91 Mann
17 Beiträge
Hallo zusammen und noch ein frohes neues Jahr wünsche ich *g*

Zuerst einmal möchte ich mich für die schnelle Aufnahme bedanken und freue mich über viele neue Bekanntschaften.

Ich wohne seit mehreren Jahren in dem wunderschönen Wolfenbüttel und habe mich glatt in das schöne Städtchen verliebt. *g*

Ein paar Eckdaten zu mir, ich bin 30 Jahre alt, schlank (das kann man auf meinen Bildern sehen), mittellange braune Haare, Dreitagebart, blaue Augen, sexuell sehr aufgeschlossen und probiere sehr gerne alles und neues aus *g*

Ich freue mich hier auf viele neue Bekanntschaften und Erfahrungen mit euch. Wenn ihr was wissen wollt oder ihr Interesse habt, dann könnt ihr mir sehr gerne einfach schreiben, ich freue mich auch eine schöne Zeit hier *g*
****58 Mann
29 Beiträge
Hallo zusammen. dann bin ich mal gespannt was mich hier erwartet. Ich bin offen für lockere Begegnungen, um sich näher kennen zu lernen und zu sehen was die Chemie sagt. Real ist es ja sehr oft anders.
Hallo und vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Ich freue mich auf einen regen Austausch und vielleicht die eine oder andere Bekanntschaft.
VG Torsten
********s_BS Mann
16 Beiträge
Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah...

Gebürtig aus und wieder wohnhaft in der schönen Löwenstadt freue ich mich auf angenehme Kontakte aus der Region *g*
*******e41 Frau
3 Beiträge
Danke für die Aufnahme bin neu hier und gespannt was man hier so endeckt
Guten Morgen. Danke für die Aufnahme ich heiße brian bin 28 Jahre und komme aus Braunschweig
********p666 Mann
60 Beiträge
Guten Morgen liebe Gruppe,

Nach langer Abwesenheit bin ich wieder im Spiel. Ich freue mich auf alte und neue Gesichter und viele tolle Momente.

Wenn hier eine nette Dame mal ein schönen Abend verbringen möchte, wäre ich die rote Wahl 😁
Auch Pärchen treffe ich sehr gerne. Ich liebe MMF *mmf*

Bleibt gesund
Der charmante Sven😘
Hallo zusammen,
ich bin 24 Jahre alt, Student und mache in meiner Freizeit gerne Sport. Da ich hier noch neu bin, freue ich mich sehr darauf, neue Leute kennenzulernen.
Viele Grüße
BS97
Zitat von *********l369:
Vielen lieben Dank für die Aufnahme.
Ich lebe in Braunschweig und bin auf der Suche nach neuen sexuellen Erfahrungen.
Gern mit Männern, aber Frauen finde ich auch nicht interessant.
Grundsätzlich bin ich an längerfristigen Sachen interessiert.
Ich selbst bin kräftig gebaut, habe sehr viel Humor und bin sexuell sehr aufgeschlossen.
Meldet euch gern bei mir ❤️😉

*hotsqueeze*

@*********l369 Wir haben ein Match, sollten wir uns dann nicht auch mal kennenlernen?
Hallo und danke für die schnelle Aufnahme

Wir sind ein paar was sich über Joy gefunden hat und tanzen seit einiger Zeit gemeinsam durch das Leben mit allem was dazu gehört.

Wir suchen nette Paare und Frauen die das Spiel unter den Ladys mögen. Für uns ist es wichtig, dass es einen achtsamen und respektvollen Umgang gibt. Sollte es zu einer Freundschaften außerhalb des erotischen Spieles kommen würden wir uns freuen. Dies ist für uns aber nicht zwingend nötig.

Liebe Grüße Diana und Florian
********heus Mann
85 Beiträge
Hallo und danke für die schnelle Aufnahme. Ich komme aus der Peiner Ecke und bin aber privat viel in BS unterwegs. Ich freue mich auf prickelnde Bekanntschaften aus der Umgebung.
****d_M Paar
2 Beiträge
Hallo in die Runde,
wir sind ganz neu hier und schauen uns erstmal ein wenig um.
Wir, das sind J und M. Zusammen sind wir ein aufgeschlossenes, experimentierfreudiges und humorvolles Paar.
Schaut doch gerne mal auf unserem Profil vorbei.
******san Mann
2 Beiträge
Moin Moin in die Runde!
Danke für die Aufnahme in der Gruppe *g*
Ich komme direkt aus BS und bin grade dabei meinen Horizont zu erweitern *baeh*
Mal schauen, was hier so passiert...
Von mir auch ein Hallo in die Runde.
Danke für die Aufnahme und wer mehr über mich erfahren möchte, schaut doch einfach mal auf meinem Profil vorbei😊.
Über eine PM dann würde ich mich ganz besonders freuen.

Übrigens - ich bin leidenschaftlicher LARPer und Airsoftler - gibt es hier jemand, der diese Leidenschaft mit mir teilt?

Viele Grüße
Half Evil aka Philipp Kuper aka Tom M. Pollard (Tom)
Hallo zusammen & vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe. Ich komme aus dem Braunschweiger Umland. Vielleicht lerne ich Braunschweig nochmal von einer anderen Seite kennen. Ich freue mich über nette Gespräche und neue Kontakte. LG aus dem Randgebiet.
Hallöchen Popöchen...😁
Das ging ja flott, Dankeschön...
Bin gespannt wer hier so heißes rumfliegt...🔥😏😈
Nice2meetU
*******rter Paar
22 Beiträge
Hallo guten Abend dann stellen wir uns mal vor …
Marion und Jörg wir leben am
Harz Rand … und freuen uns auf viele nette Gespräche und mal schauen was alles so passiert …
Logo
*********afie Paar
7 Beiträge
Hallo zusammen,

in der Hoffnung, dass ich hier das ein oder andere Paar oder auch einzelne Damen für Fotoshootings finde, bin ich dieser interessant erscheinenden Gruppe beigetreten.
Vielen Dank für die Aufnahme an dieser Stelle *danke*

Mein Name ist Jens Schrader und wer Interesse hat, kann mich gerne anschreiben, falls ich dann ein für dich passendes Projekt habe oder ein neues speziell mit dir/euch starten möchte, so werden wir uns über die Art der Aufnahmen mit Sicherheit einig. Per ClubMail sende ich dir/euch auch gerne einen link zu meiner Homepage, oder beantworte Fragen *g* .
Speziell im Bereich Erotik/Fetisch etc. möchte ich mein Portfolio erweitern. Natürlich ist es auch möglcih, diverse Shootings annonym zu gestalten (Bodyparts, Masken oder ähnliches).

Liebe Grüße aus Helmstedt
Jens
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.