Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2110 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Mitglieder stellen sich vor (ab 17.9.2019)

*******tram Mann
164 Beiträge
Guten Morgen und vielen Dank für die Aufnahme. Ich hätte gleich mal ein Anliegen beziehungsweise eine Frage. Gibt es in Braunschweig ein diskretes Hotel, dass auch mal für ein paar Stunden ein Zimmer anbietet?
VG Marc
Zurück
Hallo in die Gruppe!
Nun bin ich wieder hier im Joy gelandet. Seit 15 Jahren begleite ich den Jobclub/oder der Jobclub begleitet mich?! *g*
Viele nette Leute habe ich kennengelernt. Mit marylou und joe habe ich schon so einige Bowlingabende erlebt.

Habe schon viele Fotomodelle begleiten können. Die eine oder andere Party erlebt.
Von Hildesheim (Dark Secret) bis nach NRW (Villa Palazzo) konnte einiges erleben und sehen.

Mal schauen wer noch so da ist und wem man kennenlernen kann.
Bis dahin *wink*
Wohooo neu hier, hello *zwinker*
Hallo zusammen, ich bin oft an den Wochenenden in meiner alten Heimat im Landkreis Gifhorn. Ich gehe sehr gerne schwimmen und saunen. Der Freundeskreis ist da, aber natürlich wegen Kind und Kegel meistens verplant. Suche kein Date, sondern eine Begleitung, der/die auch gerne mal einen Tag in der Sauna/Schwimmbad ausspannen. Würde mich freuen! Schönen Wochenstart, Curvy1976
*******er49 Mann
140 Beiträge
Herzlich Willkommen in der Gruppe!☺️Wenn Du eine Begleitung für die Sauna suchst, kannst Du Dich ja gerne mal bei mir melden… *sauna* *schwitz*
Hallo, freue mich dabei zu sein und neue Leute aus der Umgebung kennen zu lernen *g*
******372 Mann
16 Beiträge
Hi, ich bin noch recht neu hier, war noch nie in einem Club, habe noch keine kinky Erlebnisse ... mit anderen Worten, welche Frau will mir bei den ersten Erfahrungen hierbei helfen... helfen mich einzuführen *zwinker* ... er wartet nur drauf
Bild ist FSK18
Guten Abend zusammen!
Vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe *g*

Freue mich auf tolle Begegnungen!
*******992 Mann
21 Beiträge
Hallo in die Runde.
Ich bin die Sophie, 29 Jahre alt, gebürtige Braunschweigerin und auf dem Weg irgendwie meine innere Weiblichkeit auch nach außen zeigen zu wollen. Gerade körperlich hab ich da einiges zu tun, aktuell ist da ein Körper der an Beziehungen und Trennungen sich ausgetobt und verbreitert hat.
Ich freu mich über neue Kontakte und interessante Gespräche.
Also schreibt mir gerne, ich beiße nicht.
Liebe Grüße
Sophie
******r33 Mann
34 Beiträge
Dankeschön für die schnelle Aufnahme !
Ich bin neu in der Region und freue mich darauf, interessante und neugierige Menschen kennenzulernen!
Liebe Grüße aus Harz, Christoph
*****y97 Mann
16 Beiträge
Hey 👋🏼 ich bin Student in Braunschweig und bin zwar schon länger im Joy angemeldet aber erst jetzt aktiver dabei. Ich freue mich darauf sich hier über die Region austauschen zu können und vielleicht ergeben sich ja ein paar nette Kontakte
***22 Mann
3 Beiträge
Hallo ich bin markus und freu mich euch kennen zu lernen!Und von euch zu Lesen und zu lernen,ich bin Neu hier und kann bestimmt von euch etwas Lernen!
Hallo. Ich bin die Lexy komme aus der Nähe von BS und freue mich hier zu sein. Ich suche erstmal gar nichts bin aber gespannt was sich hier so alles ergeben könnte 😉😉
********onco Mann
3 Beiträge
Hallo Lexy willkommen hier bin da wie du nix erwarten schauen was kommen kann .lg holger
****_91 Mann
6 Beiträge
Hi ich bin Kevin aus Braunschweig. Ich solche nach gelegentlichen Treffen mit Frauen oder evtl einer Freundschaft plus? Was sich eben so ergibt *ggg* Ihr seid gern eingeladen mal auf meinem Profil vorbeizuschauen
Einen schönen guten Morgen ich wollte mich mal kurz vorstellen und mich für die Aufnahme bedanken. Ich heiße Sascha bin 41 Jahre und wohne in groß Denkte
Hin
Ich bin Markus 38 aus Salzgitter.
Würde mich freuen hier nette Leute kennenzulernen am liebsten freundschaf, unternehmungen, für alles was einfach gemeinsam mehr Spaß macht.
******981 Mann
3 Beiträge
Hallo.

Ich habe über 30 Jahre in der Region gewohnt und bin dort auch jetzt noch verwurzelt. Jetziger Wohnsitz ist der Harz, was ja auch nicht weit entfernt ist. Ich bin gespannt, was und wer mich hier erwartet
**********adist Paar
138 Beiträge
Guten Morgen in die Runde und danke für die Aufnahme!

ich bin 36 und aus dem Großraum Braunschweig. Würde mich freuen hier nette Leute kennenzulernen und bin gespannt was mich hier erwartet *g*
Huhu danke erstmal für die aufnahme und grüße aus der Nähe von Wolfsburg. *g*
Hallo und hey...

Danke für die Aufnahme...
Freu mich darauf was hier so los ist *g*

Gruss aus Wolfsburg
Zitat von *******_XX:
Hallo und hey...

Danke für die Aufnahme...
Freu mich darauf was hier so los ist *g*

Gruss aus Wolfsburg

Also etwas ist hier schon los *zwinker*
Schönen Guten Morgen Danke für die Nette Aufnahme in die Gruppe. Bin Offen und Humorvoll und möchte neu Leute Kennenlernen .Alles andere entscheidet Sympathie und mal schauen . *wink*
Die Sympathie sorry *smile*
**********rMann Mann
2 Beiträge
Moin moin,
Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Ich wohne jetzt etwas über 2 Jahre in Wolfenbüttel und hoffe auf neue interessante Kontakte, die über die Grenzen dieser Gruppe hinaus *zwinker*
LG, Norbert
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.